Schlimme Mißgeschicke mit Krönchen
Halle Ihr lieben!
Als ich heute morgen als eingefleischter "Uhrduscher" die tägliche Waschung meines Schätzchens durchführte, passierte es. In gedankenloser Unachtsamkeit rutschte mir die Zwiebel aus den seifigen Griffeln und machte sich auf einen nicht enden wollenden Flug durch schwüle Lüfte. Meine Pupillen weiteten sich. In Bruchteilen einer Sekunde spannten sich alle meine Muskeln zu einem einzigen "Ganzen". Selbst schon, gewahr der möglichen Auswirkungen und Folgen, dem weltlichen Sein entrückt, zuckte mein rechter Fuß eine handbreit nach rechts und verhinderte somit weitreichende, irreversible psychopathologische Effloreszenzen.
Was soll ich sagen: noch nicht mal die kleinsten Spuren des Mißgeschickes sind erkennbar... :]
Daraufhin kam mir die Idee einen Thread für die alltäglichen oder auch nicht so alltäglichen "Unfälle" mit unseren "Lieblingen" zu starten. Wäre interessant mal Eure Geschichten zu hören (oder die Folgen sogar im Bilde zu sehen).
Einen ähnlichen Thread habe ich über die Suchfunktion nicht finden können. Falls ich hier einen alten Schinken ausgrabe, bitte ich um entsprechende Schelte und Abmahnung. ;)
Gruß, der Carsten
RE: Urlaub auf Malle 2002
8o
Die Story würde ich auch gerne mal hören...
Gruss Benny
RE: Schlimme Mißgeschicke mit Krönchen
Zitat:
Original von klazomane
Was soll ich sagen: noch nicht mal die kleinsten Spuren des Mißgeschickes sind erkennbar... :]
Gruß, der Carsten
glückwunsch :dr:
was da alles hätte passieren können :rofl: :rofl:
detlef
tja wie ich immer sage: glas bricht, metall nicht. vielleicht kommt ja doch mal einer auf die schlaue idee die lünette ÜBER das glas zu setzen anstatt umgekehrt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
gruß, holger
Zitat:
Original von cal..45
tja wie ich immer sage: glas bricht, metall nicht. vielleicht kommt ja doch mal einer auf die schlaue idee die lünette ÜBER das glas zu setzen anstatt umgekehrt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
gruß, holger
KÖNNT IHR MAL BITTE AUFHÖREN, DIESES BILD ZU QUOTEN?????
Mit bricht jedes Mal der ANgstschweiß aus, wenn ich das sehe! 8o8o8o8o
Mein schlimmstes Mißgeschick mit Kronen lässt sich nicht fotografisch darstellen, weil das Objekt der Begierde schlicht und ergreifend nicht mehr da ist. Ende der 90 iger Jahre musste ich beruflich nach München und flog am späten Abend dorthin. Auf dem langen Weg zur Bahn ( wer kennt die langen Transportbänder nicht ) überholten mich zwei Ausländer, die in gebrochenem Englisch nach dem Ausgang und dem Weg in die Innenstadt fragten ). Auf einer hingehaltenen Karte habe ich schnell das Wesentliche erklärt und habe schnell das Untergeschoss angepeilt. In der S8, das ist die Zubringerbahn vom Flughafen, wollte ich, inzwischen in Unterföhring, nach der Uhrzeit schauen, weill ein Telefonat zu einer ausgemachten Zeit fällig wurde.
Und was sehe ich:
Nichts!
Die Schweinepriester haben mir die Uhr vom Handgelenk gebaut und ich Depp habe nicht davon bemerkt. Die Polizei in München hat sich wahrscheinlich scheckig gelacht, als ich den Vortrag hielt...............