RE: Lieferung in Papptüte
Ja und ? :ka:
Was willste jetzt hören ?
Meinst Dir steht jetzt noch ne Box zu ?
:rofl: :rofl: :rofl:
Damals hatte ich ne Kleinigkeit gekauft und mich schon gewundert, warum man das in eine Breitling Box packt, anstatt in eine Papiertüte :grb:
Die haben uns bestimmt verwechselt 8o
Zitat:
Original von Mostwanted
Damals hatte ich ne Kleinigkeit gekauft und mich schon gewundert, warum man das in eine Breitling Box packt, anstatt in eine Papiertüte :grb:
Die haben uns bestimmt verwechselt 8o
:rofl:
Bei Breitling gibts Boxen? 8o
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen. Bei Wempe kriegst Du jedenfalls keine Box. Kauf Dir eine bei ebay ("in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi") für einen 50iger und die liebe Seele hat Ruh. Aber wissen möchte ich schon, welcher Wempe das war ? Gruss Michael
Zitat:
Original von 996911
"in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi"
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn wir schon in den Semmeln sind ... "in der Bucht" ist meines Wissens nicht ein speziell hier im R-L-X-Forum gebräuchlicher begriff und wird in (fast) allen anderen Foren auch benutzt ...
Gruss
Wolfgang
Zitat:
Original von 996911
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen. Bei Wempe kriegst Du jedenfalls keine Box. Kauf Dir eine bei ebay ("in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi") für einen 50iger und die liebe Seele hat Ruh. Aber wissen möchte ich schon, welcher Wempe das war ? Gruss Michael
Du bist aber richtig gut drauf, oder? :D
Gruß
Robby
Zitat:
Original von jagdriver
Zitat:
Original von 996911
Du bist aber richtig gut drauf, oder? :D
Gruß
Robby
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...keine weiteren fragen euer ehren.
:gut:
Wolfgang
Zitat:
Original von 996911
ahh...wenn es um Papptüten geht sind die Pappnasen nicht weit.. =).
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von 996911
Ich find schon auch das so manche Antworten hier für´r Arsch sind.
Mal ehrlich, warum sind einige hier am Anfang auf das Forum gekommen? Weil sie Fragen hatten. Hätten wir uns sowas gefallen lassen?
Stell dir vor jemand steht dir gegenüber, gibst du solche Antworten?
So. off toppic wies so schön heist.
Zitat:
Original von 996911
Leuchte des Nordens, der Vorfall ist vor 11 Jahren passiert!
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von 996911
korrekt, was man an Deinen posts ausgesprochen gut erkennen kann....
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von 996911
Leuchte des Nordens, der Vorfall ist
vor 11 Jahren passiert!
trotzdem kann man von seinem Ross heruntersteigen, oh grosser Spezialuser.
Zitat:
Original von 996911
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von 996911
Leuchte des Nordens, der Vorfall ist
vor 11 Jahren passiert!
trotzdem kann man von seinem Ross heruntersteigen, oh grosser Spezialuser.
Lieber Numerus Porschus,
das Herabsteigen bedingt doch das vorherige Erklimmen eines hohen Rosses :op: Vieles was gesagt wird ist bestimmt nicht herablassend gemeint! Welcher Reiter hat den gegen die guten Sitten verstossen?:grb: Das kann man auch alles ein wenig entspannt(er) sehen ;)
Und Worte wie"Bucht" muss man ja nicht verwenden. Mir gefällt Konzessionär/Revision/Zertifikat auch besser, aber Konzi/Revi/Zerti ist eben schneller und das alles ist der Aufregung nicht wert :op:
Abgesehen davon hast Du vergessen das einzig wahre Unwort zu erwähnen: "Wumpe" :D
Michael....die einfache Frage ist doch:
Warum kannst du nicht einfach den Tipp "Besorg dir eine Box bei ebay" geben, ohne pauschal etliche Members und dann letztlich das Forum pauschal zu beleidigen?
Ich weiss nicht wer dir diese Umgangformen beigebracht hat...hier passen sie nicht hin...
entweder du bringst deine Umgangsformen auf europäisches Mittelklasse-Normalmass...oder deine Verweilzeit hier - das lehrt die Erfahrung - wird eher kurz sein...
ich darf dir dies hier zur Lektüre empfehlen....kenne den Autor...ist top... :gut: :D
Tipps für new Members...erst lesen...dann posten!
Seinem Avatar nach zu urteilen
überlegt er sich gerade die passende Strafe
für den Unhöflichen.
Oder die Unfallart :D
Und zum Thema:
Ich habe mal eine Rolex gekauft, neu vom Konzessionär.
Die Uhr wurde extra für mich bestellt.
Leider war an der Box der Verschlußstift gebrochen.
Und außerdem wollte ich noch eine Stahldaytona.
Der Juwelier meinte nur: Ach mit dere Stahluhr, dess gibbt nur Terz.
Komm isch gebb der was midd. (War in Frankfurt)
Und dann kam er mit zwei Tüten voll mit neuen Rolexboxen,
Ankern und dergleichen Mist. :D
Zitat:
Original von karlhesselbach
Seinem Avatar nach zu urteilen
überlegt er sich gerade die passende Strafe
für den Unhöflichen.
Oder die Unfallart :D
Und zum Thema:
Ich habe mal eine Rolex gekauft, neu vom Konzessionär.
Die Uhr wurde extra für mich bestellt.
Leider war an der Box der Verschlußstift gebrochen.
Und außerdem wollte ich noch eine Stahldaytona.
Der Juwelier meinte nur: Ach mit dere Stahluhr, dess gibbt nur Terz.
Komm isch gebb der was midd. (War in Frankfurt)
Und dann kam er mit zwei Tüten voll mit neuen Rolexboxen,
Ankern und dergleichen Mist. :D
War da nicht zufällig auch eine Breitling-Box bei? :D
Zitat:
Original von Mawal
Michael....die einfache Frage ist doch:
Warum kannst du nicht einfach den Tipp "Besorg dir eine Box bei ebay" geben, ohne pauschal etliche Members und dann letztlich das Forum pauschal zu beleidigen?
Ich weiss nicht wer dir diese Umgangformen beigebracht hat...hier passen sie nicht hin...
entweder du bringst deine Umgangsformen auf europäisches Mittelklasse-Normalmass...oder deine Verweilzeit hier - das lehrt die Erfahrung - wird eher kurz sein...
ich darf dir dies hier zur Lektüre empfehlen....kenne den Autor...ist top... :gut: :D
Tipps für new Members...erst lesen...dann posten!
Mir fiele jetzt einiges ein, bestimmt aber nichts mitteleuropäisch-normales, aber ich will dennoch versuchen, Dir sachlich zu antworten.
Dieses Forum scheint Dir wichtig zu sein, was in Ordnung ist. Leider scheinst Du aber tatsächlich aus einer bestimmten Position der vermeintlichen Stärke aus argumentieren zu wollen.
Du verweist auf einen Text zu Go's/No Go's UND versuchst mich mit einer bestimmten "Verweildauer" zu beeindrucken.
An anderer Stelle schreibst Du tatsächlich "Du musst noch viel lernen" plus Dein posting mit der Pappnase (ich verzeihe Dir).
Wenn das mal nicht arrogant ist und meine kleine Provokation bestätigt.
Ich beobachte diesen väterlich-überheblichen Umgang insbesondere mit Neu-Mitgliedern hier seit meinem (aktiven) Einstieg aber auch während meiner vorherigen, viel längeren passiven Mitlesephase und habe heute morgen einfach mal, trotz meines geringen Ranges, reingepikst.
Bei Dir habe ich wohl in einem ungewollten Ausmass getroffen. Beleidigungen, schon garnicht dem Forum gegenüber, liegen mir fern, eine Meinung (sei Sie auch mal nicht mainstream) nehme ich mir dennoch einfach so heraus.
Gruss
Michael