Hallo Members
Ich hab da ein Problem bei einer Neuwagenbestellung und bräuchte mal ein wenig Unterstützung :]
Druckbare Version
Hallo Members
Ich hab da ein Problem bei einer Neuwagenbestellung und bräuchte mal ein wenig Unterstützung :]
:D
:D :D
:D :D :D
:D :D :D :D
Gut so :gut: Immer schön oben halten :D
:rofl:
:rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
;( ;( ;( ;( ;(
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich will mir auch nen neuen BMW bestellen und bräuchte ebenfalls etwas Unterstützung. Meine Bankverbindung schicke ich auf Anfrage.
:rofl:
Wenn das so gemeint wäre hätte ich wohl nicht nach einem BMW'ler gefragt. :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Ich will mir auch nen neuen BMW bestellen und bräuchte ebenfalls etwas Unterstützung. Meine Bankverbindung schicke ich auf Anfrage.
Hätte dann eher RR Fahrer o.ä. aufgerufen :D
Stimmt, die haben Geld im Überfluß :rofl:
Zitat:
Original von avernas
Wenn das so gemeint wäre hätte ich wohl nicht nach einem BMW'ler gefragt. :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Hätte dann eher RR Fahrer o.ä. aufgerufen :D
:D :gut:
:D
Wenn es um ein Fahrzeug der BMW M GmbH geht, hätte ich ´ne Telefonnummer. :supercool:Zitat:
Original von avernas
Bei der BMW AG kenne ich niemanden. =(
Es geht um ein Fahrzeug der BMW AG und eine Farbe der BMW M GmbH :cool:Zitat:
Original von kabe
Wenn es um ein Fahrzeug der BMW M GmbH geht, hätte ich ´ne Telefonnummer. :supercool:Zitat:
Original von avernas
Bei der BMW AG kenne ich niemanden. =(
Das Problem kenne ich, das heißt BMW Individual und ist leider nicht so individuell, wie es scheint. :motz:Zitat:
Original von avernas
Es geht um ein Fahrzeug der BMW AG und eine Farbe der BMW M GmbH :cool:
Poste doch mal die genaue Problemstellung, vielleicht liest ja jemand heimlich mit. ;)
BMW???
Es soll ein BMW Cabrio mit einer ganz bestimmten Farbe bestellt werden.Diese Farbe soll es nach neuesten Anweisungen nur noch für die M-Modelle geben =(Zitat:
Original von kabe
Das Problem kenne ich, das heißt BMW Individual und ist leider nicht so individuell, wie es scheint. :motz:Zitat:
Original von avernas
Poste doch mal die genaue Problemstellung, vielleicht liest ja jemand heimlich mit. ;)
Wie heißt die Farbe?
:D :D :D
Der Threadtitel liest sich sehr geil!! :D
Sepang Bronze hell :cool:Zitat:
Original von PCS
Wie heißt die Farbe?
:D :D :D :D :D :op:Zitat:
Original von Mostwanted
:D :D :D :D
Einfach den Verkäufer deines Autohauses so lange nerven, bis er Kontakt mit BMW Individual in Garching aufnimmt.
Mit etwas Glück ist die Farbe im BMW Individual "Standard"-Angebot, dann ist es nicht allzu teuer.
Aber auch so, wenns schon mal im BMW-Programm war, bleibts bezahlbar.
Ein Bekannter hatte mal eine Porsche-Farbe an seinem 7er ... ich würde nie soviel Geld für eine Lackierung ausgeben, nur dass beide Fahrzeuge die exakt gleiche Farbe haben ... :rolleyes:
Nur nicht vom Autohaus-Verkäufer mit dem Individual-Standard-Katalog abspeisen lassen ... ;)
Wo willste bestellen??Zitat:
Original von avernas
Original von PCS
Wie heißt die Farbe?
NL Essen??
Bestell dir halt 2000 DD-Havannablätter und papp sie auf den Eimer drauf. DAS hat Stil :gut:
BMW Cabrio??? :grb: Besser ein MB-Cabrio farblich passend zu Deinem 107er bestellen :op: :DZitat:
Original von avernas
Es soll ein BMW Cabrio mit einer ganz bestimmten Farbe bestellt werden.Diese Farbe soll es nach neuesten Anweisungen nur noch für die M-Modelle geben =(Zitat:
Original von kabe
Original von avernas
Ja :cool:Zitat:
Original von ducsudi
Wo willste bestellen??Zitat:
Original von avernas
Original von PCS
Wie heißt die Farbe?
NL Essen??
Bezahlbar ist relativ, BMW wollte 2001 für schwarzmetallic (BMW Farbe) an einem Z8 ca. 20.000 DM Aufpreis. 8oZitat:
Original von Buteo
Mit etwas Glück ist die Farbe im BMW Individual "Standard"-Angebot, dann ist es nicht allzu teuer.
Aber auch so, wenns schon mal im BMW-Programm war, bleibts bezahlbar.
Sorry, nach meinen Wissensstand ist Sepang Bronze eine M Lackierung, ausschließlich für den M5, M5 Touring und M6.
Da hilft Dir auch der Vorstand von BMW nicht weiter, sondern nur ein Lacker, sprich in Grundierung (Weiß) bestellen.
Nicht ganz richtig.Zitat:
Original von Suerlänner
Sorry, nach meinen Wissensstand ist Sepang Bronze eine M Lackierung, ausschließlich für den M5, M5 Touring und M6.
Da hilft Dir auch der Vorstand von BMW nicht weiter, sondern nur ein Lacker, sprich in Grundierung (Weiß) bestellen.
Die Farbe gibt/gab es lt. der Farbprobe auch für den Z4 =(
Das sieht nach stratusgraumetallic aus - gab es erst nur für den Z8 und später in allenfast Baureihen als Individual- bzw. Sonderfarbe.
Das dürfte sie sein :]
Könntest du auch recht haben :grb:Zitat:
Original von kabe
Das sieht nach stratusgraumetallic aus - gab es erst nur für den Z8 und später in allenfast Baureihen als Individual- bzw. Sonderfarbe.Zitat:
EDIT: ;)Zitat:
Original von kabe
Das sieht nach stratusgraumetallic aus - gab es erst nur für den Z8 und später in fast allen Baureihen als Individual- bzw. Sonderfarbe.Zitat: