Ist irgendwas zu beachten, wenn ich ein Ersatzglied für ein 93150 besorge? Sind alle 93150 in dieser Hinsicht gleich? Thx..
Druckbare Version
Ist irgendwas zu beachten, wenn ich ein Ersatzglied für ein 93150 besorge? Sind alle 93150 in dieser Hinsicht gleich? Thx..
ja.
gab zwar mal andere schrauben in der anfangszeit des 93150,aber das ist schon jahrzehnte her.
zu 1) nee brauchst nichts beachten - außer das Ding sollte einer seriösen Herkunft sein :op:Zitat:
Original von picasso
zu 2) ja sind in den Maßen gleich (zu Material oder Schrauben :ka: )
Ref. Nr. 32-20738 ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...oge/R3_044.jpg
Super posting Hannes - Reschpekt.
Ah, danke. Und braucht man wirklich den Hals (geht um eine GMT)?!?!?!?!?
hals = hülse = nur bei gg bandelementen
hohl
sind original hollow. Bei Fakes gerne auch mal solid.
danke
eigentlich müsste man vermuten das es die Bänder aus 2 verschiedenen Stahllegierungen gibt/gab!
Zu der Ausgangsfrage aus 2007: Meiner Meinung gibt es verschiedene Varianten des 93150. Auf jeden Fall müsste sich der Schließenbügel und wahrscheinlich auch die seitlichen Löcher in der Schließe unterscheiden.
Ja sind Unterschiedlich, aber austauschbar . Bei der Ausgangsfrage ging es um ein Ersatzglied, und die sind gleich. Aber die Frage ist ja auch schon paar Jahre alt.
Schon wieder jede Menge gelernt 8o
Könnte sich zu einem Klassiker entwickeln...
Bitte: Bänder der 16600? Auch hohl??
Ja, auch da sind die Mittelglieder hohl.
Danke!
Was fur ein superthread,danke fur jede beitrage.hat gedankt der 93250 mit solid midglieder.