Genau gesagt um 22:45 Uhr: Die erste Folge von "Schmidt & Pocher"!
Ich bin ja mal gespannt...
Druckbare Version
Genau gesagt um 22:45 Uhr: Die erste Folge von "Schmidt & Pocher"!
Ich bin ja mal gespannt...
Jau...ich auch... ;)
Kriege die beiden für mich nicht unter einen Hut... :ka:
Schmidt is nen Großer... :gut:
Pocher einer dieser austauschbaren Raab-Schüler... =(
Yepp! Sehe ich ähnlich. Lassen wir uns überraschen...Zitat:
Original von markob
...Schmidt is nen Großer... :gut:
Pocher einer dieser austauschbaren Raab-Schüler... =(
Ich denke mal, die passen schon. Beide mit einem breiten Spektrum von subtilem Humor bis zur absoluten Gosse. Allerdings wird sich Klein-Pochi schon heftig profilieren müssen, wenn das mal net schief geht ... In 7 Minuten wissen wir mehr :op:.
Allein das Konserven-Lachen ist ätzend. :rolleyes:
Wie? Kein Publikum?
Doch, aber die Witze zu langweilig. Man hört's. Das Gelache kommt an Stellen, wo keiner lachen würde.
Und seit wann ist denn der Zerlett wieder dabei?
wusstet ihr das der pocher speedy pro trägt ?
hab ich schon öfters gesehn, z.b. als er letztens bei pro7 war.
Seit heute.Zitat:
Original von PCS
Ah! Dachte schon.... :)
War mir auch neu...Zitat:
Original von siebensieben
Seit heute.Zitat:
Original von PCS
Na, ich bin mal gespannt, wie's weiter geht. Bis jetzt waren neben Schmidts Standup die Duschgels das Beste...
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von 116233
Eben war sowas zu sehen..... ;)
schmidt schmeisst die Sendung. An Stelle von Pocher könnte auch jeder von uns sitzen - der hat die Gags schön vorher gelernt ?(
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von 116233
Eben war sowas zu sehen..... ;)
echt ?
na siehste, habs nu garnicht mitbekommen.
Na, ich glaube, da unterschätzt Du ihn aber.....Zitat:
Original von elmar2001
An Stelle von Pocher könnte auch jeder von uns sitzen
Fazit bis jetzt: Langweilig. :muede: Die Einspielfilmchen waren aber auch bei senem Soloprogramm kein Renner. Kurt Beck - über diesen Stuss kann keiner Lachen. Und auf dem Feldweg: Gähn. Und das Nazometer? Was soll das? Gähn.
O.k. die Persiflage aufs Promi-Pilgern war o.k.! ;)
Gruß,
Marco.
Ich wollte gerade fragen... 8oZitat:
Original von 116233
Ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich kann ich ihn ja nicht leiden, aber wenn er Speedy trägt, kann er so schlimm nicht sein. :D
Gruß
Chris
lol. Das mit der Hirschhausen Akademie war aber ganz nett...
Hat auch die Hierarchie der Sendung gut abgebildet ;)
jetzt noch der jauch......
... :ka:...
Naja... :grb: :grb: :grb:
...irgendwie vermisse ich Andrack jetzt schon... ;)
(Der Niedergang eines Formats)
Zum Ende hin echt lahm =(
Was sollte der Fußball Müll :grb:
RIESEN-Erwartung, ich habe mich echt auf die Kombi der derzeit besten "Unterhalter" gefreut, Umsetzung absolut enttäuschend.
Das war ja gar nix. :motz:
weit unter den Erwartungen.... =(
...und Pocher hat mal gelernt...was es heisst vor laufender Kamera gefickt zu werden.... :tongue: :D
Gebt ihm 'ne Chance...
Gruß
Chris
Die hat er doch gehabt ... war nix. Bin sogar eingeschlafen dabei, soooo langweilig.Zitat:
Original von erroramp
Gebt ihm 'ne Chance...
Gruß
Chris
Eine Frage der Zeit, wann Schmidt genug Geld hat (hat er nicht schon?!) und endlich aufhört. Der Müll ist nicht mehr witzig, nur noch schlapp, kommt sicher auch nicht mehr von ihm, sondern von den unfähigen Schreiberlingen. Lest mal das Interview mit Loriot vor ein paar Tagen - DAS war interessant und spiegelt die Situation gut wider. Nicht umsonst heißen die Typen heute nicht mehr Komiker, Kabarettisten, sondern 'Comedians'. Nur noch der schnelle Witz, der keiner ist, notfalls mit Gelächter aus der Dose. :rofl:
Die Grundidee "meine Zielgruppe, Deine Zielgruppe" ist ja nicht schlecht, aber die Umsertzung war sehr enttäuschend...
hallo,
da hab ich ja anscheinend nichts verpasst !
ist der andrack das bauernopfer für den pocher?
grüsse
marc-detlef
bin ich etwas der einzige, der es geil fand?? 8o
Tja, Du bist raus. :twisted:
Das ist ja mal ein durchgängig negatives Echo hier. Ich fands net schlecht, und Pocher wird sich wohl steigern (müssen & können).
Pilgerweg deutete die Hierarchie des Formats an, wurde von Schmidt :verneig: ja dann auch konsequent in der Sendung umgesetzt. Mal die nächsten Sendungen schauen, das wird schon. Wenns der Pocher nicht bringt, kann man ihn immer noch gegen Helge Schneider austauschen, da hätten wir dann beide Götter nebeneinander :D.
Und da Andrack gegen Zerlett ausgetauscht wurde ist der Verlust nicht ganz so schmerzlich ;).
Gruß, Thilo
@Andreas: Wir sind dann wohl doch eher die Pocher Zielgruppe: Realschule und gutaussehend :D :D :D ...
Naja, ein paar Sachen waren ganz nett, ein paar auch richtig gut.
Aber viele lahme Passagen. Wie oft kommt das denn jetzt eigentlich?
:D :D :D :gut:Zitat:
Original von The Banker
Realschule und gutaussehend :D :D :D ...
Sooo schlecht fand ich es nicht. Aber man hat gemerkt, dass sich die beiden
noch aufeinander einstellen müssen. Wenn das mal läuft, kann ich mir Schmidt
und Pocher durchaus als gutes Team vorstellen.
Ausbaufähig.
Schade, beim 1:2 habe ich von ARD nach ZDF umgeschaltet, um Schmidt und Pocher zu sehen, um dann hinterher im VT zu lesen, dass Bayern noch gewonnen hat. Hätte ich mal das Spiel weiter geguckt...
Die Sendung war nicht besser als Schmidt solo. Ich schau´s mir aber nächste Woche wieder an.
N.
Hat eigentlich jemand gemerkt, dass der Schmidt beim Empfang von Jauch leise gesagt hat: "Laufen lassen, weiter laufen lassen?
Er hat wohl den Applaus vom Band gemeint und nicht gemerkt, dass sein Mikro nicht ganz zu war in dem Moment. Und der Regisseur hat's wohl auch nicht gecheckt.
Gruß
Harry
ich finde den Pocher einfach nur furchtbar ..