soll ich es machen? was meint Ihr?
Bei uns in der Gegend gibt ein Konzi gerade gute Rabatte auf nicht Sport Modelle.
Ich habe eine Oyster Perpetual datejust Ref 116234 mit weissem Blatt und römischen Ziffern entdeckt, die was für meine Frau wäre.
Er will 3,6 K dafür. Meint Ihr die 36mm Modelle sind einigermassen wertstabil? Als Männeruhr ist Sie relativ klein, und so viele Frauen die Männeruhren tragen gibt es ja auch nicht
Helft mir bei der Entscheidung, das Ding ist bis 16 Uhr reserviert
Grüsse Andreas
RE: soll ich es machen? was meint Ihr?
Zitat:
Original von JLC
Bei uns in der Gegend gibt ein Konzi gerade gute Rabatte auf nicht Sport Modelle.
Ich habe eine Oyster Perpetual datejust Ref 116234 mit weissem Blatt und römischen Ziffern entdeckt, die was für meine Frau wäre.
Er will 3,6 K dafür. Meint Ihr die 36mm Modelle sind einigermassen wertstabil? Als Männeruhr ist Sie relativ klein, und so viele Frauen die Männeruhren tragen gibt es ja auch nicht
Grüsse Andreas
Willst du öffters mal die Frau wechseln oder die Uhr(mit Frau ) für immer behalten :D????
Fast alle Uhren haben einen gewissen Wertverlust.Genau kann man das eh nicht sagen denn jedenTag steht einer auf der später die Kronen für viel Geld kauft :ka:.
Ich finde die 36mm Modelle echt schön weil sie so schlicht sind.Sonst kauf dir lieber eine Breitling,Wertverlust Garantie und auffallen um jeden Preis :D :D.
Spaß beiseite , die Uhr soll gefallen und in ein paar jahren kannst du dir sicherlich eine neue kaufen ohne sie zu verkaufen ;)...........
DJs sind und waren nie wertstabil...also lassen... :cool:
Hallo
Danke für den Input. Ich denke ich warte nochmal auf ne junge gebrauchte. Normalerweise ist es eh so, dass meine Frau eine neue Uhr innerhalb sehr kurzer Zeit zur gebrauchten macht.
Grüsse Andreas
Hallo
Danke für den Input. Ich denke ich warte nochmal auf ne junge gebrauchte. Normalerweise ist es eh so, dass meine Frau eine neue Uhr innerhalb sehr kurzer Zeit zur gebrauchten macht.
Grüsse Andreas
Zitat:
Original von JLC
Grüsse Andreas
na, da wäre ich mir nicht so sicher - wird ein Mode-Trend werden - Herren für Lady´s :twisted: :twisted: :twisted:
aber kommt darauf an wie der Tragekonfort Deiner Frau gefällt, ich meine nicht nur so ein paar Stunden, sondern für täglich ;)
Zitat:
Original von MaggyPee
na, da wäre ich mir nicht so sicher - wird ein Mode-Trend werden - Herren für Lady´s :twisted: :twisted: :twisted:
aber kommt darauf an wie der Tragekonfort Deiner Frau gefällt, ich meine nicht nur so ein paar Stunden, sondern für täglich ;)
Ist bereits ein Trend....
Wolfgang
Bild folgt sobald ich die Frau mit samt Uhr mal wieder zu gesicht bekomme
Grüsse Andreas