233 mit "300 SLR"-Strap (Jean Todt-Edition)
RE: 233 mit "300 SLR"-Strap (Jean Todt-Edition)
Das ich das Band gut finde versteht sich von selbst, aber was mich jetzt wirklich anmacht ist diese Uhr. Sie vereint alle Vorzüge der Panerais. Datum, Gehäuse und das geniale Sandwich Blatt. Dazu noch die 8-Days. Leider nicht die günstigste =(
Zitat:
Original von Mostwanted
Das ich das Band gut finde versteht sich von selbst, aber was mich jetzt wirklich anmacht ist diese Uhr. Sie vereint alle Vorzüge der Panerais. Datum, Gehäuse und das geniale Sandwich Blatt. Dazu noch die 8-Days. Leider nicht die günstigste =(
dafür aber halt auch kein Standard-PAN-ETA-Werk ... sondern ein Manufakturkaliber ..., wie Eure Bänder - keine Stangenware .... ;)
das kostet hat den einen oder andren Cent mehr ... ;)
Wert ist die Uhr es auf alle Fälle, passt ins Preisgefüge. Ist leider für mich zu teuer um mal eben eine mitzunehmen ;(
Zitat:
Original von Mostwanted
Wert ist die Uhr es auf alle Fälle, passt ins Preisgefüge. Ist leider für mich zu teuer um mal eben eine mitzunehmen ;(
so ging es mir auch ... deshalb musste ja auch meine D gehen, die mich nie wirklich fasziniert hatte ... was Viele zwar nicht verstehen ... SS D für mich eine MUSS-NICHT-UNBEDINGT-SEIN-Watch .. ;)
Zitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von Mostwanted
so ging es mir auch ... deshalb musste ja auch meine D gehen, die mich nie wirklich fasziniert hatte ... was Viele zwar nicht verstehen ... SS D für mich eine MUSS-NICHT-UNBEDINGT-SEIN-Watch .. ;)
Sehe ich auch so! :jump:
bitte um aufklärung.
was ist an dem band denn so besonders.
gibt es die fast gleichen(an den seiten ebenfalls verklebt)nur mit anderer stempelprägung)net auch in der bucht.?
vielleicht sehe ich das ja auch falsch.
grüsse micha
habs schon mitbekommen.
sorry