Wann habt ihr großartige Uhren das letzte Mal in "freier Wildbahn" gesehen?
Fährt zu einem R-L-X Treff, geht man auf eine Uhrenmesse, kauft man einen Uhr von einem anderen Uhrenfreund...man trifft immer auf großartige Uhren.
Im Alltag sieht es ja eher mau aus...Quartz dominiert...schon eine einfache Rolex Sub...die ist ja wahrlich nicht selten...ist schon was besonderes....
Aber...gelegentlich gibt es Ausnahmen...bei mir am letzten Freitag...
Ich war gerade dabei, in denFlieger einzusteigen....wie üblich Stau...und ich wie üblich komplett genervt...
...neben mir eine junge Mutter mit sehr kleinem Kind...kurzer Blickontakt...ich will gerade wieder in die Zeitung blicken...sda fällt mir an ihrem Hangelenk ein roter Nato-Strap auf...
ich sehe nochmal hin...un sehe eine Sub...und zwar eine 1680...ich sehe nochmal hin...es ist eine red sub...
dann spreche ich sie natürlich an...Fazit sie hat die Uhr schon lange, weiss dass sie viel wert ist und trägt sie als daily beater...
...das war eigentlich das einzige Highlight des Tages...ansonsten waren die Flieger voll und verspätet...und geregnet hat es auch...
und nun eure Geschichten ...wann habt ihr im Alltag besondere Uhren gesehen...
RE: Wann habt ihr großartige Uhren das letzte Malm in "freier Wildbahn" gesehen?
Im normalen Alltag sehe ich auch wenig, wo es sich hinzuschauen lohnt. Aber letztens waren wir bowlen, da trug an der Nachbarbahn einer eine DD Platin mit Diamant-Indexen - tolles Teil.
Auf der d. J. IAA sah man fast nur Rolex. Auf dem Ferrari-Stand trugen einige Italiener (Besucher) ihre Rolex im Agnelli-Stil (über der Manschette), bei Porsche auf der Abend-Veranstaltung sah man noch einige Panerais - aber bei Aston Martin war von einem Besucher wenigstens eine goldene AP RO zu sehen. Wir unterhielten uns dann hinten auf dem Stand noch über Uhren und er sammelt AP und PP (dort stand auch ein DBS in dunkelblau - traumhaft).