http://i20.tinypic.com/ml7ccy.jpg
WG-Gehäuse 322 Baguette Diamanten, Krone mit 12 Diamanten, ges. 25,4ct.
Dial 129 Baguette Diamanten 6,4ct.
8o 8o 8o 8o
:rolleyes:
www.hublot.com
Druckbare Version
http://i20.tinypic.com/ml7ccy.jpg
WG-Gehäuse 322 Baguette Diamanten, Krone mit 12 Diamanten, ges. 25,4ct.
Dial 129 Baguette Diamanten 6,4ct.
8o 8o 8o 8o
:rolleyes:
www.hublot.com
geil :jump: hätte absolut keine skrupel die Uhr zu tragen - die hat einen sehr grossen "leckt mich doch alle am ar"ch" gehalt
Gruss
Wum
Hätte Swarovsky auch nicht schlechter hinbekommen....Finde diese Uhr eine echte Zumutung für den guten Geschmack :D....und obendrein für die Augen :supercool:, denn die Zeit ablesen dürfte hier ja wohl eher NebenSache sein
ein Tourbillion da unten?
mir gefällt sie gut....way cool! :gut:
So und jetzt gehts hier mal wieder sachlich weiter.....
Also ich finde extrem geil, dass selbst die Aufzugskrone ausgefasst ist.....
Und die Uhr wird bei Kunden sicher die Frage: "Weißgold? Welches Weißgold?" hervorrufen..... :D
wahnsinnsuhr!
wo kriege ich jetzt bloß die million her :grb: :D
Sind ja nur Dollar..... =)Zitat:
Original von ibi
wahnsinnsuhr!
assoo.....na dann :DZitat:
Original von Der Hanseat
Sind ja nur Dollar..... =)Zitat:
Original von ibi
wahnsinnsuhr!
aber wieso WG und nicht Pt :grb: würde das zu teuer werden :grb:
Gruss
Wum
Vom Grundmetall sieht man doch eh nix mehr..... :D
Denke auch dass das WG unter den Steinen mehr "Strahlkraft" hat als PT.....
ICH WILL PT :motz:
Gruss
Wum
Boaaah ist das hart, das Teil. 8o
Woas?!? :grb:Zitat:
Denke auch dass das WG unter den Steinen mehr "Strahlkraft" hat als PT.....
Neenee, je nach Legierung ist WG einfach härter. Das ist eine sog. "serti mysterieux", entwickelt wurde das Prinzip in den 30ern von der Firma Van Cleef&Arpels. Hierbei benötigt man speziell geschliffene Steine, die dann in die Fassung rein"geclickt" werden. Aufwendig und schön - das Verfahren, nicht die Uhr. Die geht garnicht ;)
Der Don hat gesprochen..... :verneig:
...aber so wie es klingt, hat er wohl recht! :gut:
das gibt gebrösel wenn die runterknallt :D
hässlich wie die nacht. nicht mal wenn ich mir 10 stück davon leisten könnte würd ich sowas kaufen...
vg,
rene
ne was ist die häßlich !
Ist das eine geile Uhr ...
erinnert mich irgendwie daran:
http://img227.imageshack.us/img227/2094/78319786is4.jpg
bzw daran:
http://img213.imageshack.us/img213/1624/19039321eo9.jpg
na, dann nehm ich eben die rote. :gut:
wieso muss ich bei dieser Uhr an einige Rapper denken :grb: Und daich auch kein Rapper bin, wäre die Uhr nichts für mich... =)
Greetings
Es geht noch härter. Piaget Limelight Exceptional Pieces, 260ct, das Armband ist auch voll mit Diamanten. Kostet dann 2.5 mal so Viel wie die Hublot da oben.
die Rote ist der Hammer :jump:
...zum weissen Anzug, geht nicht besser.
Gruss
Wum
in der Welt der wirklich Reichen wird Ästhetik einfach anders definiert.
Zynismus desbezüglich wird als Neiddiskussion absortiert ...
Ein Universum in dem Chiara Ohovens Lippen als schon fast zu schmal gelten... :D
Meine Meinung zu der Uhr ist absolut nicht zynisch wie ich finde.....mir gefällt sie eben nicht...und Neid ist von daher auch komplette ausgeschlossen...davon abgesehen hab ich erst jetzt bemerkt wieviel dieser Klunker kosten soll....wem's gefällt und wer sie sich leisten kann (und auch will?!) soll sie halt tragen....Geschmäcker sind halt nun mal (Gott sei Dank) verschieden.... :op:Zitat:
Originally posted by mac-knife
in der Welt der wirklich Reichen wird Ästhetik einfach anders definiert.
Zynismus desbezüglich wird als Neiddiskussion absortiert ...
Man muß halt bedenken, daß solche Stücke in erster Linie Machbarkeitsstudien und PR-Multiplikatoren sind - ihr Zweck ist weniger direkter Umsatz, sondern in erster Linie Verbreitung des Markennamens - und das Konzept scheint aufzugehen, die Diskussion ist rege ;) Man kann das vergleichen mit den Einzelstücken von Modedesignern - auch hier geht es überhaupt nicht darum, ob sie einem gefallen oder nicht.
@ Tobias : dafür sind Uhrenforen ja auch schliesslich da oder? Wo wenn nicht hier kann man sich stunden- bzw seitenlang über solche Uhren austauschen ;)
Jedenfalls ist die Uhr selbst völlig wurscht. Hublot hätte nen Scheißhaufen an ein Lederband montieren können und "1 Million Dollar" dran schreiben können - die Diskussion wäre haargenau so verlaufen.
wahnsinn, wie krass.
wer kann der soll sie tragen :gut:
echt fett! :gut: :dr: :supercool:
also für den Preis leiste ich mir lieber ne ganze Kollektion an Daytonas...
Geiles Teil! :gut:
Ich hatte die Freude, das Ding in Basel mal in die Hand zu nehmen (wenn auch nur auf einem Tablett, da sie schon verkauft war und man nicht wollte, dass ich meine Spuren darauf hinterlasse...), und sie glitzert und funkelt, wie man es sich bei Anblick der Bilder gar nicht vorstellen kann!
Wie hier schon geschrieben: Das Beste daran ist, dass man das Gehäuse nicht sieht - es ist perfekt und vollständig von den Diamanten umhüllt.
Handwerklich super, ästhetisch streitbar, sicher nichts für einen Arzt oder Anwalt, aber Moses P. könnte sowas sicher tragen ;)
Nico