Was ist denn das für ein Käse????
Seht mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...em=4933469942.
("Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht." - Und das bei dem irren Teil :evil:)
Ich hab einen sooooooooooooooooooodicken Hals!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
RE: Was ist denn das für ein Käse????
jo elmar, da hat halt einer einen ordentlichen preis rangefahren und das ding ohne ebay gekauft - soll vorkommen - schluck´s runter und nächstes mal weißt du, wie man´s macht... ;)
kannst dir den anruf sparen, das ding ist weg. und dürfen darf der das auch. also ärgern zwecklos.
Ist doch Gang und Gäbe bei Ebay - manchmal auch mit dem Hinweis, dass der Anbieter sich "in Art und Beschaffenheit des Artikes geirrt" hat. :wall: Sylvie hat Recht: Nicht aufregen, die nächste Gelegenheit kommt.
percy, übernächtigt, hmmm? hat doch harry erst so´n teil uns gezeigt, hier im forum und auch verkauft, hatte es wohl auf der m-börse dabei. elmar, im kaufrausch seines lebens, hat angebissen. auf die ebay-auktion wurde auch hier im forum hingewiesen - elmar war wohl dran, ein anderer hat die überholspur genommen und zack: das ding ist fort.
@ Elmar,
das Teil habe ich gekauft, warum wolltest Du das auch 8o
Ich hole es am samsatg dort ab, da mir der Versand zu gefährlich ist.....Du kennst mich ja, mache mir mal ein gutes Angebot und ich überlege ob ich das teil wieder verkaufe :D
Gruß
Stefan
Zitat:
Original von StefanS
@ Elmar,
das Teil habe ich gekauft, warum wolltest Du das auch 8o
Ich hole es am samsatg dort ab, da mir der Versand zu gefährlich ist.....Du kennst mich ja, mache mir mal ein gutes Angebot und ich überlege ob ich das teil wieder verkaufe :D
Gruß
Stefan
Stefan, alter Fuchs,
dann Glückwunsch zu dem Erwerb. :))