SC-normalerweise rege ich mich nicht auf
Hier allerdings schon:
IWC Große Fliegeruhr BIG PILOT, Ref. 5004, wie neu!
Um die Uhr bin ich schon rumscharwenzelt, war mir allerdings bei den 7,5K noch einen Tick zuviel, da eine neue ab und an schon für 7990,00 zu haben ist oder eine vom Händler mit Garantie zum selben Kurs. Hatte auch schon Kontakt mit dem VK, ging nicht, ok, war dann auch gut.....
Am Samstag lese ich den letzten Post und denke, "jetzt hat er die Schnauze voll von der Uhr und will sie raushauen"- also PN geschrieben, daß ich das Ding nehme (nicht die mit Tel.Nummer) und nix mehr gehört. Auch recht, hatte wohl ein anderer das Glück....(Absagen der Höflichkeit halber sind eh nicht so verbreitet)
Dann stellt sich das heute als Verars*he raus: "...Mir war halt langweilig..." und "Forumsgeier" und ähnliches....aha...
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wäre dort gestanden: "Sorry, Tipfehler, tut mir leid... " hätte ich jetzt keine gelben Augen und ne Hochfrisur.
Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.
RE: SC-normalerweise rege ich mich nicht auf
nun...man* scheisst nicht auf seine potenziellen Kunden...
...das wird der junge Padavan wohl auch noch lernen...vielleicht irgendwo anders... ;)
* Termi ist natürlich die Ausnahme...da gehört es dazu... :D
Zitat:
Original von Vanessa
Hier allerdings schon:
IWC Große Fliegeruhr BIG PILOT, Ref. 5004, wie neu!
Um die Uhr bin ich schon rumscharwenzelt, war mir allerdings bei den 7,5K noch einen Tick zuviel, da eine neue ab und an schon für 7990,00 zu haben ist oder eine vom Händler mit Garantie zum selben Kurs. Hatte auch schon Kontakt mit dem VK, ging nicht, ok, war dann auch gut.....
Am Samstag lese ich den letzten Post und denke, "jetzt hat er die Schnauze voll von der Uhr und will sie raushauen"- also PN geschrieben, daß ich das Ding nehme (nicht die mit Tel.Nummer) und nix mehr gehört. Auch recht, hatte wohl ein anderer das Glück....(Absagen der Höflichkeit halber sind eh nicht so verbreitet)
Dann stellt sich das heute als Verars*he raus: "...Mir war halt langweilig..." und "Forumsgeier" und ähnliches....aha...
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wäre dort gestanden: "Sorry, Tipfehler, tut mir leid... " hätte ich jetzt keine gelben Augen und ne Hochfrisur.
Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.
Michi,
sitze hier ebenfalls mit "gelben Augen und Hochfrisur" (nein, wie geil :rofl:) und bin gerade dabei, meine Pulsfrequenz wieder unter 200 zu bekommen. :evil:
Hatte auch PN geschrieben - für 5700,-€ geht sogar die, dachte ich mir...war aber schon spät dran am Sonntagmorgen, von daher war ich mir eh ziemlich sicher, daß die Nummer schon ums Eck ist).
Aber nach dem Posting von heute vormittag kann sich der liebe Herr redwatch seine 5004 von mir aus in den "Braunen Salon" stecken, bei solchen Leuten kaufe ich nichts...
Zitat:
Original von Mawal
nun...man* scheisst nicht auf seine potenziellen Kunden...
...das wird der junge Padavan wohl auch noch lernen...vielleicht irgendwo anders... ;)
* Termi ist natürlich die Ausnahme...da gehört es dazu... :D
...ich scheiss doch nicht auf Kunden,
nur auf Labertaschen !!!!!! :motz:
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von Vanessa
Aber nach dem Posting von heute vormittag kann sich der liebe Herr redwatch seine 5004 von mir aus in den "Braunen Salon" stecken, bei solchen Leuten kaufe ich nichts...
Sehr viel mehr kann dazu imho nicht gesagt werden.
Gruß
Jens
Hallo zusammen,
8oals "Frischling" bin ich ja nicht so schnell erschrocken.
:motz:Aber dieser Typ sollte mal den Ball flach halten, oder meint er, hier im Forum wären nur Idioten. Da hat er sich aber gewaltig getäuscht. Ich sage nur "unterste Schublade".
:gut:Mir sind einfühlsame Kommentare von Waldi oder fachliche Kommentare von Mawal und Co. sowie die harten aber fairen Worte vom Terminator 10 x lieber wie so ein Sch.....!!
Manfred