Bye, bye neue GMT - 16622 come back!!!
Hallo Rolex-Verrückte,
ich habe mich vor 6 Wochen von meiner YM 16622 getrennt (in tiefstem Schmerz ;() und mir die neue GMT zugelegt. Schuld war primär das Forum und die einhellige Faszination.
Faszinierend an dieser GMT ist neben der Lünette die massive Schließe, die gesamte Uhr ist sehr stimmig und selbst an meinen überschaubaren Handgelenk nicht zu klumpig :gut:.
Aber ich habe festgestellt, dass bei der Keramikzwiebel bei mir der Funke nicht überspringen will. Ich kann sie mir anschauen und sie ist perfekt, für mich aber ohne Emotion. Also wird die GMT wieder gehen (Käufer hab ich schon :twisted:) und es kommt wieder eine 16622 (sh. Sucheforum, Angebote sind erwünscht).
Die 16622 wollte ich freiwillig nicht vom Arm nehmen, bei der GMT störts mich nicht.
So, nun steinigt mich oder nagelt mich ans Kreuz :supercool: !
RE: Bye, bye neue GMT - 16622 come back!!!
Zitat:
Original von The Banker
Hallo Rolex-Verrückte,
ich habe mich vor 6 Wochen von meiner YM 16622 getrennt (in tiefstem Schmerz ;() und mir die neue GMT zugelegt. Schuld war primär das Forum und die einhellige Faszination.
Faszinierend an dieser GMT ist neben der Lünette die massive Schließe, die gesamte Uhr ist sehr stimmig und selbst an meinen überschaubaren Handgelenk nicht zu klumpig :gut:.
Aber ich habe festgestellt, dass bei der Keramikzwiebel bei mir der Funke nicht überspringen will. Ich kann sie mir anschauen und sie ist perfekt, für mich aber ohne Emotion. Also wird die GMT wieder gehen (Käufer hab ich schon :twisted:) und es kommt wieder eine 16622 (sh. Sucheforum, Angebote sind erwünscht).
Die 16622 wollte ich freiwillig nicht vom Arm nehmen, bei der GMT störts mich nicht.
So, nun steinigt mich oder nagelt mich ans Kreuz :supercool: !
Verstehe Dich nur zu gut. Auch ich kann mit der sicherlich schönen neuen GMT II nichts aber auch gar nichts anfangen. Da springt wirklich nichts, nicht mal ein Funke. So leids mir tut.
16622 hingegen hat einfach was, das ich nicht erklären kann. Die am Arm und der Tag ist gerettet.
Kauf Dir wieder die YM 16622 und bleib dabei.
RE: Bye, bye neue GMT - 16622 come back!!!
"Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen."
Hast alles richtig gemacht!
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!
Love & respect
Frank
Bye, bye neue GMT - 16622 come back!!!
Die neue GMT ist eher eine Schmuckuhr geworden.
Da noch von "daily-rocker" zu sprechen... na ich weiß nicht.
Würde mich interessieren, wie die neue GMT wirkt, wenn das Bandmittelteil matt wäre?! :grb:
Mach doch mal einer! :D
Grüße, Tom.