Daytona-SS als Wertanlage für Sohn
Hallo an alle Member,
da ich am letzten Freitag glücklicher Vater geworden bin, möchte ich für meinen Sohn eine Daytona Stahl mit schwarzem Zifferblatt aus den 90 ern bzw. 2000 und später als Wertanlage kaufen.
Es böte sich natürlich an eine 2007 aus seinem Geburtsjahr zu kaufen, da hätte was und die kriege ich auch recht leicht.
Welches Baujahr, Serie sind besonders gefragt oder empfehlenswert ?
Was würdet Ihr auch in Hinblick auf eine zukünftige Wertentwicklung raten bzw. kaufen ? (LC 100, etc. ist selbstverständlich Pflicht)
Bin natürlich auch dankbar für Verweis auf Threads, die die Thematik bereits behandelt haben.
besten dank
RE: Daytona-SS als Wertanlage für Sohn
Zitat:
Original von paia99
Imho ne Schnapsidee.....
Was jetzt schon gefragt ist, ist auch jetzt schon teuer.....
Reine Spekulation.....
Leg das Geld für den Jungen vernünftig in nem Fonds an......
Zitat:
Original von paia99
Hallo an alle Member,
da ich am letzten Freitag glücklicher Vater geworden bin, möchte ich für meinen Sohn eine Daytona Stahl mit schwarzem Zifferblatt aus den 90 ern bzw. 2000 und später als Wertanlage kaufen.
Es böte sich natürlich an eine 2007 aus seinem Geburtsjahr zu kaufen, da hätte was und die kriege ich auch recht leicht.
Was würdet Ihr auch in Hinblick auf eine zukünftige Wertentwicklung raten bzw. kaufen ? (LC 100, etc. ist selbstverständlich Pflicht)
Bin natürlich auch dankbar für Verweis auf Threads, die die Thematik bereits behandelt haben.
besten dank
und wenn ihm die Uhr dann nicht gefällt. :grb:
Viele Väter kaufen Ihren Söhnen das, was ihnen selber gefällt.
War zumindest bei mir so. ;)
[quote]Originally posted by paia99
Hallo an alle Member,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
na würde mich jetzt aber schon interessieren:...kriege ich auch leicht ????
mit dem kleinen Zusatzsäckel ?
Manni