Tolle Tochter (Tudor Sub)
Was die Mutter kann,kann auch die Tochter.
Oder wie war das??
Jedenfalls gibt es von der Tochter auch wahre Schmuckstücke,man muss sie nur finden.
Tudor Sub 79090 aus 1998,mit Papieren,Box und Umkarton,Saphirglas.
Eine der letzten mit Saphirglas und ungerahmten Indexen.
Band neu und ungetragen,Uhr auch ohne jedwelche Tragespuren.
http://img74.exs.cx/img74/2483/RIMG0404.jpg
http://img74.exs.cx/img74/5965/RIMG0405.jpg
http://img74.exs.cx/img74/6473/RIMG0406.jpg
http://img74.exs.cx/img74/6417/RIMG0407.jpg
Im laufe der nächsten Tage kommt das Gegenstück in schwarz mit Acrylglas in gleichem Zustand.
8o :D 8o :D 8o :D
Gruss
Hugo
RE: Tolle Tochter (Tudor Sub)
Zitat:
Original von hugo
Im laufe der nächsten Tage kommt das Gegenstück in schwarz mit Acrylglas in gleichem Zustand.
8o :D 8o :D 8o :D
Geil!
Bin schon ganz gespannt...
Nettes Teilchen!
Braucht sich nicht hinter der Mama verstecken, oder? ;)
Gruss in den hohen Norden
Metin :D
Toller Uhr Hugo ! ;)
Aber der ref. ist 79090 ???
Ich meine, das ist ein ref. 79190 ! ?(
Also ich finde die Tudor Klasse
Und letztendlich ist das nur eine Glaubensfrage. Der Cayenne-Fahrer findet den Touareg Scheisse, der Sharan-Fahrer den Galaxy.
RE: Also ich finde die Tudor Klasse
Zitat:
Original von Oliver
Und letztendlich ist das nur eine Glaubensfrage. Der Cayenne-Fahrer findet den Touareg Scheisse, der Sharan-Fahrer den Galaxy.
und der XC 90 Fahrer kann über alle nur lachen !!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von TomTom
Zitat:
Original von Oliver
- Und die Fahrer richtiger Porsche lachen über Cayenne-Fahrer
- Dasselbe macht der G-Modell-Fahrer über die Fahrer von geländeuntauglichen SUV-Spritschluckern, die gegenüber einem schnellen Kombi wie A6, T-Modell, o.ä. neben schlechteren Fahrleistungen nur einen Vorteil haben, man sitzt höher, aber dafür kommt Oma noch schlechter in die Karre rein ... :D
Also den einzigen Vorteil der Tudor sehe ich wirklich nur durch das Weglassen der WG Indexe auf dem ZB gegenüber der Submariner.
Was in meinen Augen etwas peinlich ist, die Rolex Krone auf der Aufzugskrone..was sollte denn das bedeuten.
Ich sehe in der Tudor auch eine Rolex für Arme und wenn ich mir eine Rolex leisten kann, dann kauf ich mir auch nicht den Abklatsch davon.
Aber ansonsten ist die Todor eine schöne Uhr, aber halt keine Rolex.
Aber es gibt ja viele Liebhaber von Tudors, die würden sich auch nie eine Rolex kaufen, auch wenn sie es sich leisten können.
Für mich ist trotzdem nur ROLEX das ORIGINAL.
Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass die alten Tudors, mit Rolex Gehäuse sicher in Zukunft im Wert stärker steigen, als die Rolex Uhren, das ist Fakt.
Gruß
Stefan
Hallo Hugo!
Gratulation, eine wunderschöne Uhr, wo hast Du sie gefunden und was hat sie Dich gekostet? Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude mit diesen Prachtstück! :)) :))
LG
Adolf
Zitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von TomTom
Zitat:
Original von Oliver
- Und die Fahrer richtiger Porsche lachen über Cayenne-Fahrer
- Dasselbe macht der G-Modell-Fahrer über die Fahrer von geländeuntauglichen SUV-Spritschluckern, die gegenüber einem schnellen Kombi wie A6, T-Modell, o.ä. neben schlechteren Fahrleistungen nur einen Vorteil haben, man sitzt höher, aber dafür kommt Oma noch schlechter in die Karre rein ... :D
Das stimmt, aber wo packst Du 4 Kinder n die Alte rein ??
Da brauch man schon 7 Sitze!!
Und die Klappsitze im G sind nunmal einfach Mist, das habe ich hinter mir. :] :] :] :]
:D :D :D :D :D :D :D