RE: heute anruf von LEXUS
Zitat:
Original von ibi
...sehr interessant :op:
Ja, gibts Fotos? Gesprächsmitschnitte? Bildääääää :D
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von ibi
...sehr interessant :op:
Ja, gibts Fotos? Gesprächsmitschnitte? Bildääääää :D
Vielleicht nen Auspackthread ? :D :D :D
:muede: :muede: :muede:
Warum kaufst du dann keinen Scoda?
Die sind doch fix.
Zitat:
Original von Flojo74
hatte prospekte online bestellt.
über deren suv.
heut kam ein anruf, ich hätte material bestellt und ob se mir dazu beratend helfen könnten.
dumm nur: noch habe ich nicht im briefkasten gehabt.
antwort: nun, es sei ja auch erst 10 tage her, dass ich im internet meinen auftrag abgegeben hätte...
(WIE BITTE 8o)
nur zum vergleich:
die unterlagen von opel, scoda, volvo hatte ich 1-2 tage später im kasten.
das klappt ja wieder...
flo
Hatten die nicht den Werbeslogan:
Nichts ist unmöglich? :D
Kauf dir einen Skoda! Habe ich jetzt auch gemacht! ;)
ich hätte meinen eröffnungpost vielleicht etwas ausbauen sollen, anstatt nur die reduzierte version zu bringen.
aber es war mal wieder für (zu) viele "futter" zum dummposten (kopfschüttel).
tatsächlich ging es mir darum, mal wieder ein beispiel aus dem alltag zu zeigen, ein pfänomen was mir schon seit geraumer zeit tierisch auf den senkel geht, dass man sich in der oberklasse dieverser produkte (dort wähnt sich lexus unter den autobauern ja wohl) immer noch nicht seinen arsch hoch bekommt und einfach ganz normalen zügigen service leisten will.
ok. wir reden hier nur von einer prospektzustellung.
aber wie schnell ist dank solch eines einfach zu vermeidendem fauxpas eine ablehnende entscheidung beim kunden getroffen etwaige EUR 40-60.000 woanders auszugeben?!
kommt freunde, es kann mir keiner erzählen, dass dies denen wirklich egal sein kann!
egal so tickt die welt...
gruß,
flo
Zitat:
Original von Flojo74
...
...
Zum Thema Prospektzustellung fällt mir nur der Service von (ehemals) Daimlerchrysler ein. :rolleyes:
Für einen einseitigen DIN A4-Brief brauchen die Herrschaften eine Kartonmappe, die in einem schwarzen Hochglanzumschlag steckt, der wiederum in eine wattierte Versandtasche gepackt wird um das ganze Kunstwerk per Express (in einer Plastikfolie) dem Adressaten zuzustellen. 8o
Glauben die Herrschaften, nur weil man sich für einen SLR Roadster interessiert, hat man auch einen Privatsekretär, der einem das Auspacken abnimmt oder denken die sich, daß es einen freut 5 Minuten lang etliche selbstklebende Verpackungen aufzureissen um dann einen Brief vorzufinden, der auch geknickt für einen Bruchteil des Geldes in einem DIN lang Fensterbriefumschlag hätte verschickt werden können. =(
Bei solcher Verschwendung kriegen die niemals meine Unterschrift. :rofl:
Zitat:
Original von kabe
Zitat:
Original von Flojo74
...
...
Zum Thema Prospektzustellung fällt mir nur der Service von (ehemals) Daimlerchrysler ein. :rolleyes:
Für einen einseitigen DIN A4-Brief brauchen die Herrschaften eine Kartonmappe, die in einem schwarzen Hochglanzumschlag steckt, der wiederum in eine wattierte Versandtasche gepackt wird um das ganze Kunstwerk per Express (in einer Plastikfolie) dem Adressaten zuzustellen. 8o
Glauben die Herrschaften, nur weil man sich für einen SLR Roadster interessiert, hat man auch einen Privatsekretär, der einem das Auspacken abnimmt oder denken die sich, daß es einen freut 5 Minuten lang etliche selbstklebende Verpackungen aufzureissen um dann einen Brief vorzufinden, der auch geknickt für einen Bruchteil des Geldes in einem DIN lang Fensterbriefumschlag hätte verschickt werden können. =(
wie bist du denn drauf......:flop:
Zitat:
Original von natafrese
Kannst Du Deine Frage etwas präzisieren? :ka:
Zitat:
Original von natafrese
Zitat:
Original von kabe
Zitat:
Original von Flojo74
...
...
genau wie bist du denn drauf...... :flop: