Glueckwunsch an Bremen!
Drei deutsche Teilnehmer dabei!
Morgen um 18 Uhr ist die Auslosung!
Druckbare Version
Glueckwunsch an Bremen!
Drei deutsche Teilnehmer dabei!
Morgen um 18 Uhr ist die Auslosung!
So jetzt stehen die Gruppen fest:
Gruppe A:FC Liverpool, FC Porto, Olympique Marseille, Besiktas Istanbul
Gruppe B: FC Chelsea, FC Valencia, Schalke 04, Rosenborg Trondheim
Gruppe C: Real Madrid, Werder Bremen, Lazio Rom, Olympiakos Piräus
Gruppe D: AC Mailand/TV, Benfica Lissabon, Celtic Glasgow, Schachtjor Donezk
Gruppe E: FC Barcelona, Olympique Lyon, VfB Stuttgart, Glasgow Rangers
Gruppe F: Manchester United, AS Rom, Sporting Lissabon, Dynamo Kiew
Gruppe G: Inter Mailand, PSV Eindhoven, ZSKA Moskau, Fenerbahce Istanbul
Gruppe H: FC Arsenal, FC Sevilla/AEK Athen, Steaua Bukarest, Slavia Prag
8o
Ich wette, keine deutsche Mannschaft übersteht die Gruppenphase.
warum ist denn der FCB da nicht dabei 8o .
Zitat:
Original von golf123
AUWEIA
[quote]Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von golf123
Freust Du dich schon auf Sonntag HSV - FCB :gut:
ich wette dagegen...Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich wette, keine deutsche Mannschaft übersteht die Gruppenphase.
Ich spiele zweite Liga.
Und der FCB nicht CL.
Gerne Stefan.
Sag an wer übersteht.
Sag an, um was.
keine ahnung, hoffe auf die schalker....Zitat:
Original von buchfuchs1
Sag an wer übersteht.
Valencia, Chelsea?
No Chance dieses Jahr.
tippe da eher auf Bremen
die gewinnen aus meiner sicht nur ein spiel.......
Unentschieden zuhause gegen O.P. der Rest geht bei den Bremern, bei der Personal-Situation in die Hose.
Der VfB hat imho die knackigste Gruppe erwischt.
Wobei alle dt. Mannschaften jetzt nicht vom Losglück verfolgt wurden... :grb:
also wenn man sich die lostoepfe ansieht (topf 1, einfach die namen der mannschaften die an erster stelle, topf 2: zweite stelle, etc.) gab es doch wirklich keine einfachen gegner
freuen wir uns auf guten fussball.... :gut: :gut:
:gut:
Apropos guter Fußball - das HSV-Spiel geht weiter! Halbzeitstand: 2:0!!!
...und mittlerweile 3:0!
bitte nicht versemmeln...DANKE!!!!
Sorry Stefan,
aber für Schalke wirds knüppelhart - Valencia und Chelsea?
Schalke wird bestenfalls Dritter in der Gruppe, Stuttgart fliegt
auch raus, nur Bremen gebe ich eine reelle Chance!
Gruß
Robby
habe die hoffnung noch nicht aufgegeben
wenn man ein heimspiel gewinnt gegen valencia oder chelsea, eins unentschieden spielt, mit glueck auswaerts einen punkt bei den beiden holt und die beiden spiele gegen trondheim gewinnt hat man 11 punkte, wird knapp koennte aber reichen.....
denke ihr verabschiedet euch, stuttgart wird es mangels erfahrung nicht schaffen, wir sollten weiterkommen.
aber siehe vergangenes jahr, wunder gibt es immer wieder. ich drücke zumindest auch 04 und dem vfb die daumen ;)
Ich denke auch das am ehesten Werder weiterkommt. Real wird immer nur stark geredet, aber soooo überragend sind die imho gar nicht. Lazio und Piräus ist auch machbar.
Der VfB wird wohl gegen Lyon und Barcelona keinen Stich machen; und für S04 hoffe ich, dass Deine Rechnung aufgeht, Stefan.
Spiele von heute, aktuelle Ergebnisse:
Madrid-Bremen 1:1 (16. Min 1:0 Raul; 17 Min 1:1 Sanogo)
Schalke-Valencia 0:0
Aua, jetzt sieht's aber nicht mehr so gut aus...
Madrid-Bremen 2:1 (75. Min. van Nostelrooy)
Schalke-Valencia 0:1 (63. Min Villa)
Das wars für Schalke.
Zuhause muß man einfach gewinnen!
Gruß
Robby
leider X(
Das ist das was ich immer sage. bayern kommt (meist) weiter in der CL. Die anderen deutschen Mannschaften sind einfach noch nicht so weit. Schade für die 5-Jahreswertung, schade für die deutschen Mannschaften. :(
na ja bei schalke ists ja nicht sooo schlimm :D
naja 1:2 mit unserer notelf in madrid - damit lässt sich leben. sollte eigtl. reichen. schalke hat sich da eher nen klops geleistet
Zweites Spiel, zweite Niederlage.
Sieht nicht gut aus für den VfB (0:2 gegen Barcelona)
Mal sehen was morgen bei den dt. Teams geht...
Ziemlich enttüuscht bin ich nun auch wieder wach.
Championsleague und Wasen strengen einfach an...
Schade, wir hatten die Möglichkeiten für 1-2 Tore. Das Barcelona stärker, besser ist, war jedem klar. Die Chance auf eine Überraschung war aber da.
Mund abwischen, es geht weiter.
Ich drück nun den 2 andern Vetretern heut abend die Daumen.
Hoffen wir auf 6 Punkte!
hätte nie gedacht, dass glasgow so souverän aufspielt und lyons ausverkaufs-elf so untergeht. denke wenn ihr den dritten platz holt wäre es eine tolle leistung. und uefacup macht doch auch spaß (siehe wir vergangene saison). gegen barca wird es bestraft, wenn man 3 100%ige versiebt und der vfb hat ja noch ein junges team.
hast natürlich recht!
war halt schade, dass wir schon zum zweiten mal die chance hatten punkte einzufahren, leider ohne erfolg.
schau mer mal, 6 punkte gegen lyon, 3 gegen glasgow...mal sehen wofür das reichen kann....
auf jeden fall war die stimmung gestern ok. und die maß (e) im Dinkel Acker Zelt ham auch geschmeckt!
Schrecklein und wenn der REST der dt Mannschaften das auch so macht , Tschüss CL !
Einen Platz gibt es dann weniger !!
oh je...diese sprüche kommen dauernd. schau doch mal die punkteliste der UEFA an...
1. Spanien .................... 63,141
2. England .................... 60,124
3. Italien .................... 52,035
4. Frankreich ................. 46,811
5. Rumänien ................... 39,599
6. Deutschland ................ 37,007
7. Russland ................... 34,000
8. Portugal ................... 33,784
9. Niederlande ................ 33,713
10. Ukraine .................... 28,950
bis uns Portugal und Russland einholen dauerts wohl noch etwas...
Dieses Jahr waren bisher sowohl Portugal als auch Russland schlechter als Deutschland. Also bitte liebe Bayern Fans, lasst auch mal die andern mitspielen.
Dass ein Werder Bremen kanpp in Madrid verliert ist wohl auch in der momentanen Verletztensituation der Bremer keine Schande. Auch die Niederlage des VfB ärgert mich, ist aber kein Weltuntergang.
Hoffen wir eben heute, wie ich oben schon schrieb auf 6 Punkte heute und ein ähnlich überlegenes Weiterkommen der Bayern, wie es sich schon beim Hinspiel gegen die Weltklassemannschaft von Belenenses angedeutet hat :rolleyes:
LOL, dann tut auch mal was fürs Konto. =)Zitat:
Original von biffbiffsen
oh je...diese sprüche kommen dauernd. schau doch mal die punkteliste der UEFA an...
Dieses Jahr waren bisher sowohl Portugal als auch Russland schlechter als Deutschland. Also bitte liebe Bayern Fans, lasst auch mal die andern mitspielen.
Die Bayern orientieren sich nach oben, die Stuttgarter nach unten. So wie Du jetzt auch argumentierst. Was interessiert mich, wieviel Abstand ich zu dem hinter mir habe, wenn ich den vorne überholen kann. Man ist auf Platz 6 und 7 rückt näher und näher. Warum also nicht angriff nach vorne und sich Puffer schaffen. Platz 3 ist Ziel, nicht 6 halten. Das haben wir Deutschen noch nie gekonnt.
tja, um platz 3 zu erreichen sollten wir in deutschland eben zustände ähnlich derer in Spanien, Italien oder England haben.
Spiele exklusiv im PayTV.
Selbstvermarktung der Teams.
Schulden extrem auf nahezu allen Teams
Keine Vereine mehr, sondern Wirtschaftsunternehmen.
Eintrittskartenpreise steigern um rund 100-200%
Wir sollten uns halt echt die Gedanken machen wie wir Spieler wie heutzutage:
Kaka, Ronaldinho, Shevtchenko, Christiano Ronaldo, Messi usw. dazu bringen können in der BL zu spielen..
Schöne Stadien? Tolles Bier? Hübsche Fans? Klasse Essen?
Ich denke sobald wir in 5-6 Teams die Möglichkeit haben 5-6 Spieler mit einem Jahresgehalt von 10 Mio Eur. zu bezahlen, sobald klappts dann auch mit dem Angriff auf Platz 3 der Uefa Rangliste.
Bis dahin sollten wir uns eben mit Nationen messen, die ähnlich der unseren Liga organisiert sind. Und das sind eben zur Zeit Holland, Frankreich, Portugal
usw..
ach ja nochwas:
so arg war das nach oben orientieren bei den achsotollen bayern beim Hinspiel gegen den bärenstarken und technisch auf weltklasseniveau spielenden Gegner aus Lissabon auch wieder nicht ausgeprägt :D