Endlich ist sie da - my first GMT
Hallo Gemeinde,
vor 6 Wochen habe ich mich von meiner treuen YM getrennt (unter Schmerzen X( ), aber das Forum hat mich bezüglich der 116710 absolut angefixt. Nach 6 Wochen Seamaster (die nun auf dem Weg nach Dänemark ist :gut:), konnte ich heute endlich meine GMT in Empfang nehmen :D :D :D.
Was soll ich sagen? Die wertigste Rolex (bzw. allgemein Uhr) , die ich bisher tragen durfte :jump: . Trotzdem ich nicht die dicksten Handgelenke habe, schmiegt sich die Uhr förmlich ans selbige :gut:. Die Schließe ist der Hammer, kein Vergleich zum bisherigen Blech. Die Lünette glänzt fröhlich vor sich hin :dr:.
Dem Voreigentümer (dank Dir nochmals heftigst :dr:) habe ich die Uhr aus dem Kreuz leiern müssen, aber er hats seine Prioritäten gottlob anders gesetzt ;).
Die Uhr wird jetzt mein daily rocker :supercool:. Heute bin ich aber erstmal in die Niederungen der Poliermuschis abgeglitten. Wenn ich nicht die GMT bewundert habe :twisted: , war ich nur am Wischen. Aber das wird sich wohl noch geben :motz:. Vielleicht beutze ich die Dicke auch irgendwann, zum Zeitablesen :D :D :D.
Schönen Gruß ins Forum,
Thilo
RE: Endlich ist sie da - my first GMT
Zitat:
Original von The Banker
Und wann kommen die nächsten GMT's ?
Es gibt ja schon eine beträchtliche Auswahl von über 10 neuen Modellen :D
RE: Endlich ist sie da - my first GMT
Zitat:
Original von Charles.
Zitat:
Original von The Banker
Und wann kommen die nächsten GMT's ?
Es gibt ja schon eine beträchtliche Auswahl von über 10 neuen Modellen :D
Wenn Du Deine GMTs mal alle nebeneinander legst und hier ein Foto einstellst, könnte ich schon ins Grübeln kommen :D.