Zufrieden mit der neuen GMT
Liebe GMT besitzer,
ich möchte hier (angeregt durch Elmar) einmal anfangen dass hier alle besitzer einer neuen GMT mitteilen wenn sie wirklich zufrieden mit der Uhr sind.
ICH BIN ZUFRIEDEN mit meiner neuen GMT !!!(als Vintage Fan musste ich mich nur kurz an die Gehäuseform gewöhnen) :D :D :D
Also los gehts...
RE: Zufrieden mit der neuen GMT
Na also...doch bald kaufen... :jump:
Sehr zufrieden!
Tragekomfort top, liebe die Schnellverstellung der Bandweite.
Meine Lünette sitzt gerade, wackelt nicht und verkratzt auch nicht. Lupe sitzt da wo sie sitzen soll. Vielleicht habe ich eine Problemuhr :twisted:
Und warum sollte sie kein Toolwatch mehr sein? Gedacht war sie wohl doch für Piloten und Vielreisende, diesen Zweck erfüllt sie doch immer noch oder habe ich da was verpasst?
Grüße,
Marcel
ich hab meine zwar erst zwei tage, aber zufrieden bin ich auch.
die optik, einfach super
die lünette, nur geil
das armband, trotz poliertem mittelteil (das lies mich immer zögern) wunderschön (hatte mich bei meiner dj noch nicht überzeugt)
der tragekomfort, sehr angenehm
das gewicht, passt wunderbar
Auch Happy mit der schönen Uhr :gut:
heute allerdings mal wieder Yachtmaster Platin :rolleyes:
Dafür morgen die GMT in Stahl Gold :rolleyes:
... ich kann mich einfach nicht entscheiden :grb:
Gruß an alle :dr:
Cleaner :cool:
bitte was meinst du mit "schnellverstellung der Bandweite" ?
ist mir da was nicht aufgefallen?
Naja, nach großen "Anfangsschmerzen" ist es die beste Rolex die ich bis jetzt am Arm hatte... . Die Größe wird von Tag zu Tag stimmiger, Band und Schließe sind ein Traum, Gewicht ist gewöhnungsbedürftig und ansonsten ist es eine wunderschöne Uhr zum rocken...
Perfekt gemacht Rolex!!! :gut: :gut: :gut:
Hallo,
Vor kurzem hatte ich hier einen Tread bezüglich der Lynette gelesen.
Bei mir stellte ich ebenfalls fest, dass diese etwas Spiel hat wenn man von oben auf den Ring drück.
Mir fehlt leider die Technische Kenntnis darüber, ob dies normal ist oder nicht?
Kann es sein, dass diese wie von einem Member schon vermutet, auf Federn gelagert ist?
Es wäre klasse, wenn ihr darüber berichten könntet, ob dieses Spiel bei eurer GMT auch vorhanden ist.
Liebe Grüße
Zitat:
Original von Just4Fun
Hallo,
Vor kurzem hatte ich hier einen Tread bezüglich der Lynette gelesen.
Bei mir stellte ich ebenfalls fest, dass diese etwas Spiel hat wenn man von oben auf den Ring drück.
Mir fehlt leider die Technische Kenntnis darüber, ob dies normal ist oder nicht?
Kann es sein, dass diese wie von einem Member schon vermutet, auf Federn gelagert ist?
Es wäre klasse, wenn ihr darüber berichten könntet, ob dieses Spiel bei eurer GMT auch vorhanden ist.
Liebe Grüße
Hallo,
bei meiner ist deutlich ein Axial Spiel feststellbar wenn ich die Lünette von der 6 zur 12 bewege - klappert auch ein wenig wenn ich mit dem Finger draufklopf.
Das war aber nicht von Anfang an so,
denke daß der Lünetten Mechanismus vom Werk aus gefettet wird und eben dieses Fett bei mehreren Duschgängen ausgespült wird. ;(
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden mit der Neuen...
An das polierte Armband muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber vieleicht werde ich es doch eines Tages mattieren lassen, ist halt dann nimmer orchinaaaal :grb:
Gruß, Rene