Hi,
ich hatte gestern ein Treffen in der Wiener Innenstadt. Es war relativ warm und so beschloss ich, das Dach beim Auto zu oeffnen. Ich hielt gerade auf der Rotenturmstrasse an, wo ich Fussgaenger ueber den Schutzweg gehen liess. Ploetzlich machte es
PLLLLAAAAAAATTTTTSCCCCCHHHHHHHH :ka:
Irgendein A***loch hat ca. 1/2 Liter Cola aus dem Fenster geschuettet und gehofft, dass er meinen SL versauen kann. Als ich mitbekommen habe, was geschehen ist, war es schon zu spaet und ich konnte leider nicht feststellen, woher bzw. wer das war!
Ich hatte Glueck - er traf nur die Motorhaube und die Windschutzscheibe - die 3 Tropfen, die auf die Sitze kamen waren schnell weggewischt!
Freund ich hatte eine Wut im Bauch!!! :motz:
Typischer Fall von Glueck im Unglueck. Ich habe die Geschichte einen Freund erzaehlt und er hat gemeint, dass ich da ueberhaupt nichts machen kann (auch wenn ich den Typen erwischt haette).
Sollte ich ihm verklagen und eine Autowaesche von 14,90 EUR einfordern? Wie gesagt: Es ist ja - Got sei Dank - nichts beschaedigt worden. Muss erst was kaputt gehen, dass dieser Typ gef*ckt wird? (Wie gesagt, ich weiss leider nicht, wer das war bzw. woher das Cola kam).
Wie wuerdet Ihr reagieren, wenn Ihr gesehen hattet aus welchem Fenster das Cola kam?
Grrrrrrrrr...