Eine Lanze für die Reiskocher-Rennsemmel
möchte ich heute mal brechen...
Der Wagen meiner Frau scheint "unkaputtbar" zu sein!
Vor ein paar Wochen Crash mit einem Mercedes A-Klasse:
beim Mercedes Stoßstange und Kotflügel hinüber, bei Frauchens Auto: nichts! Kein Kratzer, keine Beule - NICHTS! :] (werkstattgecheckt bei Inspektion!)
Am vergangenen Wochenende geriet meine Gute mit eben diesem Wunderfahrzeug in einen Hagelschauer. Eiskörner in Taubeneigröße. KEINE einzige Beule. :]
Unsere Freunde hatten mehr Pech: Grand Cherokee und 3er Golf: verballert! =(
Tja, was ist das für ein Wunderauto aus dem Reich der Mitte, wo man mit Mikadostäbchen zu Mittag isst?
TOYOTA Corolla VERSO (Panasonic Racing Team mit Vollausstattung).
Ich bin total begeistert - würde den sofort wieder kaufen!!!!! :jump:
RE: Eine Lanze für die Reiskocher-Rennsemmel
ADAC Pannenstatistik 2006:
In sieben von acht Auto-Kategorien liegen die heimischen Fahrzeuge vorn, teilte der ADAC mit. Damit setzt sich ein Trend fort, der sich bereits in den vergangenen zwei Jahren abgezeichnet hat. Mit Ausnahme der Minivan-Klasse, in der Mazda und Mitsubishi gemeinsam führen, kommen die restlichen sieben Klassensieger von Audi, Mercedes, BMW und Volkswagen. Diese Wagen sind entweder ein bisschen teurer (BMW, Audi, Mercedes) oder ein bisschen dröge (Volkswagen), dafür müssen sie aber besonders zuverlässig sein.
Toyota???? :ka:
RE: Eine Lanze für die Reiskocher-Rennsemmel
Zitat:
Original von steve73
ADAC Pannenstatistik 2006:
In sieben von acht Auto-Kategorien liegen die heimischen Fahrzeuge vorn, teilte der ADAC mit. Damit setzt sich ein Trend fort, der sich bereits in den vergangenen zwei Jahren abgezeichnet hat. Mit Ausnahme der Minivan-Klasse, in der Mazda und Mitsubishi gemeinsam führen, kommen die restlichen sieben Klassensieger von Audi, Mercedes, BMW und Volkswagen. Diese Wagen sind entweder ein bisschen teurer (BMW, Audi, Mercedes) oder ein bisschen dröge (Volkswagen), dafür müssen sie aber besonders zuverlässig sein.
Toyota???? :ka:
lol, ich dachte toyota wäre ganz weit vorne?