Ich fange mal an.
LC 160, Neo-Vintage (30), keine Revi, kein Stretch, Sport-Modell, schwerer Nachgang (30 min jedes Date). :D
Druckbare Version
Ich fange mal an.
LC 160, Neo-Vintage (30), keine Revi, kein Stretch, Sport-Modell, schwerer Nachgang (30 min jedes Date). :D
Zitat:
Original von Toppits
Ich fange mal an.
:rofl:
Ein bißchen Nachgang ginge ja noch. Das Problem ist nur, dass die Meisten ums Verrecken nicht einzuregulieren sind ....
LC 100 (Ost-Modell), Vollgold, wenig Kratzer, Neo-Vintage (30), selten von mir getragen (habs am Kreuz ;)), bekommt demnächst Lady - DJ :D
"pre-Wende" Ostblockmodell. Chronometergenauigkeit. Unverwüstlich.
Sporty- & Dressmodell in einem. Noch hervorragende Spannkraft zwischen den Gliedern. Äußerst lange Wartungsintervalle.
Kurzum: vollstens zufrieden :D
grande complication... :D
Neee, schbaaaß ;)
Ein Meisterstück der schwarzwälder Uhrmacherkunst, chronometergeprüft mit sehr hoher Ganggenauigkeit, extrem lange Gangreserve, unverwüstlich, wartungsfreundlich, klares und übersichtliches ZB (nicht überladen mit unnötigen Zusatzanzeigen)
Material: Platin
Hab noch was vergessen:Zitat:
Original von Toppits
Ich fange mal an.
Glocken wie eine Kirchturmuhr (80 C). 8o
Rotgold :D
Falsch, zumindest die Letzte :D :D
Gerade wird auf LC 120 gespart, Dj , 34mm, aus 1985, darf auch jünger sein. Wer eine hat, bitte PN :D
8o 8o 8o
Eine Indianerin?Zitat:
Original von Donluigi
Rotgold :D
(Edit) Das 2. war widerlich. Hab es gelöscht.
Das ist widerlich
geil + geldgierig
Hört sich nach Brätling an. :DZitat:
Original von padis
geil + geldgierig
LC 100, Neues Modell(24), bin erstbesitzer :D ..... Weissgold, eine kleine Revi an den zwei oberen leuchtindexen (ab werk etwas zu wenig leuchtmasse), sehr hohe ganggenauigkeit
@Toppits
so sind sie doch meistens ---- kenne da welche, die würden für 5 Euro nachts nackt durch ihr Dorf laufen.. Tatsache!
Rolex 178240
Wow! War Sie noch verklebt? ;)Zitat:
Original von SUB99
LC 100, Neues Modell(24), bin erstbesitzer :D ..... Weissgold, eine kleine Revi an den zwei oberen leuchtindexen (ab werk etwas zu wenig leuchtmasse), sehr hohe ganggenauigkeit
Ja war sie .....aber ich trage sie nun seit 6jahren jeden tag ;)
Kleingeld und Taschenlampe habe ich. Wie ist die PLZ?Zitat:
Original von padis
@Toppits
so sind sie doch meistens ---- kenne da welche, die würden für 5 Euro nachts nackt durch ihr Dorf laufen.. Tatsache!
edit: doppelt.
Hatte die letzte Zeit viele Fakes erwischt. War aber nicht weiter schlimm, da ich öfter mal die Uhr gewechselt hab oder auch mal gern ganz ohne Uhr bin. Hab neulich aber ne NOS Sporty gesehen ( 64xxxx oder so ). Ist ne Frankenwatch ( LC 100 und irgendwas 527-538 ) aber wirklich der Knaller. Weiß nur noch net, ob ich mir die leisten kann oder ob die überhaupt zum Verkauf steht. Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich feststellen musste, dass sie Nachlauf hat. Und zwar so wie vorher noch nie erlebt. Revi hilft da glaub ich nix. Entweder man kann damit leben oder holt sich ne G-Shock :twisted:
[quote]Original von paddyZitat:
Original von Toppits
Hört sich nach Brätling an. :DZitat:
Original von padis
geil + geldgierig
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Falsch, zumindest die Letzte :D :D
Gerade wird auf LC 120 gespart, Dj , 34mm, aus 1985, darf auch jünger sein. Wer eine hat, bitte PN :D
:D:D:D :rofl:Zitat:
Original von SUB99
Ich werd nicht mehr ...
Wenns um Schweinereien geht, bin ich immer dabei:
Also, LC668 (in Deutschland hergestellt, in Mombasa ausgeliefert) Bauj. 73 NOS 29mm, wenig Vorbesitzer, keine tiefen Kratzer oder Beulen, nur die üblichen unvermeidbaren :D, Band hat noch stretch, mit allem drum und dran, Hangtang noch nicht ausgebrägt, mit Box und Papers.
Preis VB :D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von rudi
...Hangtang noch nicht ausgebrägt...
Das ist der Thread der Woche!!!!
Hab ne nette DJ mit hoher 5 Mio Nummer und LC 100. Ganggenauigkeit wie bei Rolex üblich sehr genau. Wartungsarm und alltagstauglich. Bekommen mit B+P.
lc 710 mit deutschem stammbaum, vintage 65, mit box und papers, revi nicht nötig, da sehr gepflegt und ganggenau :dr:
lol....hab meine gebraucht gekauft....lag aber beim erstbesitzer immer im banksafe....entsprechend wenig kratzer....hat superlumi und leuchtet nachts wie der teufel....tagsüber höre ich ab und zu mal ihre bimmel......... :supercool: :supercool: :supercool:
Habe meine Vintage 62er, LC 100, vor 19 Jahren als fast neuwertig erworben. Aus der Sub wurde dann - offenbar durch meine gute Pflege (Stichwort: Poliertuchmuschi ne, nicht was Ihr jetzt wieder denkt, pfui) - aber allmählich eine SD; der Verkauf dürfte sich also ziemlich schwierig gestalten. Habe wohl was falsch gemacht? ;)
Andererseits, wenn man mit dem Teil schon so oft durch dick und dünn gegangen ist (ist halt ne Toolwatch), sollte ich sie wohl behalten.... Erste Revi nach der langen Zeit scheint dann aber doch angeraten. :D
Gruß
Jens
Sagt mal Jungs, kann es sein, dass manche Modelle so einmal monatlich leichte Schwankungen der Amplitude haben? ;)
Jens, Big-Block mit zwei Drückern ist doch gefragt.... ;)
Stimmt, aber totzdem in nächster Zeit nicht im SC zu bewundern. ;)Zitat:
Original von chess77
Jens, Big-Block mit zwei Drückern ist doch gefragt.... ;)
Gruß
Jens
LC 100, Vintage 1964, Daytona Modell
erst wollte Sie keiner, aber mit den Jahren wurde Sie immer schöner :D
aber ich glaube die Hörner müssen bald mal aufgelasert werden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
http://img186.imageshack.us/img186/4...erbung1wm1.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/9...erbung2xr5.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/7...erbung3wk4.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/1...erbung4tg1.jpg
http://img528.imageshack.us/img528/7...erbung5tp1.jpg
http://img184.imageshack.us/img184/2...erbung6vu1.jpg
ihr seid schon strange...
aber ok!
meine ist LC100, Mediummodell, schwarze lunnette, hohe 4mio!
hat kleine braune punkte auf dem zifferblatt, war aber von anfang so...limitiertes modell... :grb:
wunderschöne chocolate totalisatoren!
vintage,muss aber ne tresor uhr gewesen sein :D da man es ihr nicht ansieht :gut:.LC100,ohne papiere(wer braucht schon papiere? ;))erfreue mich jeden tag aufs neue an ihr.1-2mal die woche ist pflegen angesagt dafür belohnt sie mich mit einwandfreiem gangverhalten :D :D
Meine ist eine Lady-DJ, bald Neo-Vintage (29), hellblaues Zifferblatt, wenig Tragespuren, mit Box und Papieren, die noch keinen Namenseintrag hatten, also hab ich meinen reingeschrieben.
Dummerweise ist sie eine Poliertuchmuschi, zumindest was die Box angeht. Geht äusserst genau und ist schon fast eine Toolwatch, nur ist sie keine Uhr für früh morgens :D
Bye
Marko
Wie soll man das überprüfen, ob die Angaben stimmen? :grb:
Wie im SC MUSS natürlich ein Bild eingestellt werden. ;) :D
Erstzulassung 1985, wenig Kilometer, gut eingefahren, Sportlich kein Gramm zuviel (Gewichtsoptimierung) dadurch leicht im Handling, Bedienung etwas ruppig manchmal, guter Allgemeinzustand, Frontairbags, relativ günstig im Unterhalt und l(s)äuft Diesel. :D :D
ein herrlicher schmunzel thread am sa. morgen; liege gerade mit lappi im bett während meine holde zur fitness revi ist.
schön geschmunzelt hier :gut: