Hallo liebe Rolexianer,
ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen und grüße alle Members.
Schon als Schüler habe ich mir die Nase am Schaufenster von Wempe in Köln plattgedrückt. Fasziniert haben mich damals nur die Rolexen. Aber, kein Denken für eine Uhr (Submariner) 1.800,-- DM (Ende der 70er) auszugeben. So viel Taschengeld gabs nicht.
So dauerte es dann bis zu meinem 40. Geburtstag. Über zwei TagHeuer und 2 Omegas kam ich zu meiner ersten Rolex, einer EX II(schwarz), auf die ich bis heute stolz bin und die ich so schnell nicht abgeben werde. (Endlich reichte das TG)
Diese Woche habe ich mir nach langem Überlegen und Suchen meine zweite Krone zugelegt, eine Yachtmaster (meine Traumuhr).
Über an einen Bekannten bin ich an dieses Forum geraten und habe mir seit dem Einloggen einen Wolf gelesen. Immer wieder schaute ich in die Angebote. Sonntag Abend war es dann so weit. Fipse04 stellte eine YM ins SC, genau nach meinen Vorstellungen. Am nächsten Tag wurde telefoniert und Donnerstag saß ich im Auto Richtung Frankfurt um das gute Stück abzuholen. Ich wurde sehr nett empfangen. Schnell noch ein Glied eingesetzt und schon saß die YM am Handgelenk. Wir unterhielten uns noch eine ganze Zeit (natürlich über Uhren) mein Blick wanderte zu meinem Handgelenk und plötzlich bekam ich eine Gänsehaut. Da wußte ich:" Jung, alles richtig gemacht".
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei Uli bedanken. DAS TEIL IST EINFACH NUR GEIL!!!!
Viele Grüße aus Köln
Wolfgang