gibts bald bei ALDI. Eigentlich egal!
Aber ich hätte jeden Betrag darauf gewettet das es AHOI-Brause heißt. Nennt sich aber AHOJ, mit J.
http://www.ahoj-brause.de/
In die Hand spucken und Pulver drauf, war das lecker. :tongue:
Gruß Rudi_ko
Druckbare Version
Aber ich hätte jeden Betrag darauf gewettet das es AHOI-Brause heißt. Nennt sich aber AHOJ, mit J.
Gruß Rudi_ko
...kenne noch die scene aus der "blechtrommel". drauf spucken und los geht es....oskar hat es gefallen :D:DZitat:
Original von rudi_ko
Gruß Rudi_ko
.....Der Thalbach hats gefallen :D
Ich kriech nen langen Hals wenn ich bloss dran denke :pale:Zitat:
Original von orange
...kenne noch die scene aus der "blechtrommel". drauf spucken und los geht es....oskar hat es gefallen :D:D
Also ich hab als Kind das Zeug immer 'ex' direkt aus der tüte konsumiert und gewartet, bis die Backen dick wurden :ea:
Gruss
Peter
stimmt, war ne geile szene... :gut:Zitat:
Original von mac-knife
Genauuuuu! ich erinnere mich - andere Zeit - ähnliche Geschichte - eine Bekannte hatte mal während eines Seminars Kopfschmerzen - ich gab Ihr Aspirin-Brausetablette - kannte sie nicht - ist auch fast geplatzt - peinlich! :rofl:Zitat:
Original von Straycat
Original von orange
...kenne noch die scene aus der "blechtrommel". drauf spucken und los geht es....oskar hat es gefallen :D:D
Also ich hab als Kind das Zeug immer 'ex' direkt aus der tüte konsumiert und gewartet, bis die Backen dick wurden :ea:
Gruss
Peter
Ich hab soviel von dem Zeug konsumiert, das geht auf keine Kuhhaut.
Jetzt fahre ich immer in die Metro und kauf mir die Brausebonbons in 1000er Gläsern....... :D
Meine Güte - da hätte ich Sorge um meine Magenschleimhäute - Sodbrennen ist doch grausam =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Jetzt fahre ich immer in die Metro und kauf mir die Brausebonbons in 1000er Gläsern....... :D
stimmt, der auch....Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von mac-knife
Meine Güte - da hätte ich Sorge um meine Magenschleimhäute - Sodbrennen ist doch grausam =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Neenee, die Brausebonbons sind ja fürs Essen gedacht, während das Brausepulver ja eigentlich ins Wasser sollte......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Schmeckt nur nicht zum Bier. :D
Die ganz Harten schnupfen das Zeug. :D
Apropos Puuups - wo ist Nata eigentlich seit TagenZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von mac-knife
Original von buchfuchs1
Neenee, die Brausebonbons sind ja fürs Essen gedacht, während das Brausepulver ja eigentlich ins Wasser sollte......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Nicht, dass er einen Unfall hatte der alte Raser.
Andreeeeeeeeeeeeeee
Zitat:
Original von Straycat
Original von orange
Gruss
Peter
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
gibt es auch in Netto, Kaufland, Plus etc... ---- und sollte man mit wasser verdünnt trinken :dr:
8o Hast Du noch Zähne oder sind die schon weggefressen?Zitat:
Original von buchfuchs1
......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Gruss
Wolfgang
Ja, oder gleich trocken in die Vene!Zitat:
Original von Pretender82
Die ganz Harten schnupfen das Zeug. :D
N.
Zitat:
Original von blarch
8o Hast Du noch Zähne oder sind die schon weggefressen?Zitat:
Original von buchfuchs1
......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Gruss
Wolfgang
Ich putze ausgiebig und mein bester Freund ist Zahnarzt. :ea:
In unserer Gegend wird Ahoj-Brause in den Mund geschüttet und dann mit klarem Korn (1 Pinnchen) zum Schäumen gebracht. Dann ein paar Sekunden abwarten und runterschlucken. Das war in den letzten 2 Jahren der absolute Party-Knüller.
Daniel
Geht auch hervorragend mit Vodka!Zitat:
Original von jack3630
In unserer Gegend wird Ahoj-Brause in den Mund geschüttet und dann mit klarem Korn (1 Pinnchen) zum Schäumen gebracht. Dann ein paar Sekunden abwarten und runterschlucken. Das war in den letzten 2 Jahren der absolute Party-Knüller.
Daniel
Vodka Ahoi!
Gaaaanz schlimme Erinnerungen kommen auf......
Aber pur ist das Brausezeug schon immer lustig. Unsere Kinder haben auch heute noch ihren Spaß dran!
Bei mir auch...Zitat:
Original von Gandi
Vodka Ahoi!
Gaaaanz schlimme Erinnerungen kommen auf......
Aber pur ist das Brausezeug schon immer lustig. Unsere Kinder haben auch heute noch ihren Spaß dran!
Das knallt Dich schön mit Zeitverzögerung weg.