Bitte bemitleidet mich - Submariner Badezimmerunfall!
Wer kennt sie nicht die Werbung mit Brad Pitt und seinem Explorer Albtraum.
Ebesolches ist mir am Anfang dieser Woche passiert.
Jetzt kann ich Euch wieder berichten, da ich mich emotional nicht bei jedem Gedanken an diesen Zwischenfall selbst in den Hintern trete.
Ich habe meine 14060M zerstört!
And the story goes:
Die Uhr hatte ich für einen netten Member reserviert und wollte sie Ihm in 10 Tagen übergeben.
Für Jörg, der jetzt wieder schimpfen wird weil man einfach nicht ohne eine 14060M leben kann: keep cool my friend; ich habe zwischenzeitlich noch eine 14060 erworben und bin also bestens gerüstet. Daher konnte ich mich auch von der Luminova-Variante trennen. Oder ich dachte das zumindest.
Gewissenhaft wie ich bin, dachte ich ich bring die Uhr zum Konzi und lass die WD checken - eine gute Gelegenheit sie nocheinmal zu tragen.Habe die Uhr also am Abend ins Badezimmer gelegt, um sie am nächsten Morgen zu tragen.
Unglücklicherweise hab ich sie dann morgens in einer ungeschickten Bewegung vom Sideboard gefegt und sie ist vom Waschbecken abgeprallt und auf dem Fliesenboden geprallt.
Glaubt mir, ich höre dieses markerschütternde Geräusch immer noch - gefolgt von absoluter Stille.
Mir ist noch NIE eine Uhr runtergefallen!
Fazit war nun, dass das Saphirglas pulverisiert war und das Zeigerspiel verbogen. Zusätzlich hat das ZB noch einiges abbekommen und natürlich das noch absolut Mackenfreie Gehäuse mehrere dicke Macken davongetragen.
Super Sache - musste dem zukünftigen Besitzer natürlich meine Ungeschicklichkeit beichten.
Ausserdem hab ich dann in ca. 8 Wochen eine Submariner, welche ich wohl nur noch zum Holzhacken verwenden kann! Toolwatch eben!
Ich bin auf den Kostenvoranschlag von Rolex Köln sehr gespannt un werde berichten - wenn ich mich nach dem öffnen des Briefes nicht von ner Brücke stürze!
Alles in Allem ist die Sache mit der morgentlichen Hektik so ne Sache, für die ich jetzt den Preis bezahlen muss!
Das Missgeschick ist zwar nicht so gross wie sie DD, die jemand mal beim Aussteigen aus dem Auto auf der EInfahrt vernichtet hat - ich könnt Euch aber nicht vorstellen wie ich mich ärgere!
Und zwar nur über mich selbst!
Und jetzt los - bemitleidet mich!
RE: Bitte bemitleidet mich - Submariner Badezimmerunfall!
Das tut mir echt leid für Dich! Ernst gemeint!!!!
Gruß,
Marco.
P.S. Toitoitoi für den Kostenvoranschlag!
RE: Bitte bemitleidet mich - Submariner Badezimmerunfall!
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
vom Sideboard gefegt und sie ist vom Waschbecken abgeprallt und auf dem Fliesenboden geprallt.
BOA!!! Beim lesen dieses Satzes ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.
Shit!!! Super unschön. =(
RE: Bitte bemitleidet mich - Submariner Badezimmerunfall!
Ich weiß, klingt jetzt nach Bastei Arzt-Roman (nah so ein Zufall aber auch....): Vor dem Schlafengehen wird meine Krone jeden Abend kurz im Badezimmer via Katzenwäsche gesäubert. Gestern Abend war ich nicht ganz so konzentriert bei der Sache, konnte aber verhindern, daß mein Ührchen 'runterfällt. Habe mich dann gefragt, warum ich eigentlich allabendlich meine Uhr dieser latenten Gefahr aussetze. :grb:
Ausgerechnet dort wo die "Kronenpflege" stattfindet, sind überall Kacheln und Fliesen. Ich hoffe, Olli, daß Deine Geschichte wenigstens dazu beiträgt, jemanden wie mich künftig zu mehr Vorsicht anzuhalten.
Tut mir sehr Leid für Dich, ich stelle mir das nahezu wie körperlichen Schmerz vor. :(
Ich drücke Dir hinsichtlich der Kosten die Daumen und hoffe sehr, daß es bei diesem einmaligen Vor"fall" in Deinem Uhrenleben bleiben wird!
Mitfühlender Gruß
Jens
RE: Bitte bemitleidet mich - Submariner Badezimmerunfall!
also ich tue mich schwer das gedanklich so nachzuvollziehen...
Hört sich an wie ein Totalschaden wegen einem Fall aus geringer Höhe.
Ist mir auch schon mehrfach passiert, bzw. meinen Kindern. Max. Schaden gebrochene Zugfeder und Rotor aus der Lagerung, bzw. glasseitig kleine Absplitterungen. Ein Bild würde ich gerne sehen :grb:
Wolfgang