Manche Händler habens echt nicht nötig.....
Hallo Members,
ich muss jetzt einfach mal ein wenig vom Leder ziehen:
Ich hatte vor ein paar Wochen bei einem unserer wohlbekannten Adressen im Internet eine Vintage Uhr entdeckt, welche mich faszinierte (ich sag jetz nicht welches Modell sonst weiss ja jeder Bescheid!)
Irgendwie wollte ich sie unbedingt haben, konnte mich aber nicht so schnell durchringen.
Als ich dann endlich beschlossen hatte die Uhr zu kaufen war sie als -Reserviert- gekennzeichnet.
Dachte ich natürlich: So ein Mist - tja, selbst schuld.
Trotzdem schaute ich ständig auf die Website und die Uhr blieb doch tatsächlich drauf und war weiterhin als -Reserviert- gekennzeichnet.
Da dachte ich ich frag doch mal an beim Händler was da Phase ist, ob evtl. der Interessent abgesprungen ist und ich Glück habe.
Ich hab Ihm in der Mail auch mitgeteilt, dass ich die Uhr 100%ig nehme, falls sie doch noch verfügbar sein sollte weil sie ja schon fast 2 Wochen als reserviert geführt wurde
Als Antwort kam, dass für die Uhr wohl eine Scheckzahlung unterwegs sei und sich der Händler momentan im Urlaub befände - daher könne man nicht sagen, ob das Geld schon eingetroffen sei und die Uhr sei deshalb noch auf der Homepage.
Er schrieb auch, dass man mir gerne Bescheid geben würde, wenn der Käufer doch abspringen würde.
Klar fand ich das gut und sagte ja zu diesem Angebot.
So und nun? Uhr ist immer noch drin. Jetzt isse nicht mehr reserviert! Und ich hab keine Mail bekommen.
Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst mit seiner Zwiebel.
Wer´s nicht nötig hat sag ich da nur.........bei dem muss ich auch kein Geld ausgeben.
Ich glaub ich bleibe meinen Prinzipien treu und melde mich auch nicht mehr.
RE: Manche Händler habens echt nicht nötig.....
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
So und nun? Uhr ist immer noch drin. Jetzt isse nicht mehr reserviert! Und ich hab keine Mail bekommen.
Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst mit seiner Zwiebel.
wo genau ist jetzt das problem?? :grb:
ist es jetzt verletzte eitelkeit, dass die dich nicht kontaktiert oder der knecht dem könig nicht hinterdackelt??
kann dochmal passieren das etwas vergessen wird, ne mail unter gegangen ist, versehentlich gelöscht wurde!
ruf da an und gut is!
die erwartungen von manch einen ist echt heavy, da möchte ich nicht unbedingt dealer sein!
Zitat:
Original von ibi
die erwartungen von manch einen ist echt heavy, da möchte ich nicht unbedingt dealer sein!
Mmmh, erwarte ich zuviel?
Ich dachte lediglich, dass es schon eine Mail des Verkäufers Wert sein sollte wenn jemand Ihm deutliche Kaufabsichten zu erkennen gibt, es bedauert, dass er nicht schon früher zugeschlagen hat und Ihn damit quasi "anfleht" 4,5K für eine 30 Jahre alte Uhr auf den Tisch legen zu dürfen.
Sowas hab ich echt nicht nötig - ich kann mein Geld auch anderweitig ausgeben,keine Frage.
Sag mal Olli, warst du schonmal auf eine Uhrenbörse und hast das ein oder andere Gespräch mit einem Händler führen dürfen?
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Sag mal Olli, warst du schonmal auf eine Uhrenbörse und hast das ein oder andere Gespräch mit einem Händler führen dürfen?
Kann man das? ;)
Zitat:
Original von Penzes
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Kann man das? ;)
zum glück gibt es noch einige wenige, die wirklich ok sind...