Federstegwerkzeug: Angebot/Sammelbestellung
Moin Leutz,
jetzt gehts los... :))
Angebot Federstegwerkzeug / Bergeon:
1 x Bergeon Ferderstegwerkzeug: 7,90 ? inkl. Mwst.
1 x Bergeon Ersatz-Dorn: 1,00 ? inkl. Mwst.
1 x Bergeon Ersatz-Schaufel: 2,70 ? inkl. Mwst.
Summe: 12,00 ? inkl. Mwst.
plus Porto / Verpackung: 3,00 ?
macht komplett: 15,00 ? inkl. Mwst. und Porto/Verp.
Feste Bestellungen bitte unter info@juwelier-jahnke.de
Auch die bitte nochmal, die mich schon angemailt haben.
Bestellungen bitte mit Lieferanschrift !!!
Ich bestätige die Bestellung und teile Euch dann meine Konto-No. mit, auf die Ihr bitte den gesamt Betrag Eurer Bestellung ! vorab ! überweist.
Jeder kann bestellen was er möchte von dem o.g. Angebot, nur die Porto / Verp. - Kosten bleiben aus organisatorischen Gründen bei 3,00. ?. Bei der Auftragsbestätigung bekommt so jeder individuell seinen zu überweisenden Betrag vorab mitgeteilt und so die Richtigkeit überprüfen.
Skontierungen sind nicht erwünscht, da ich ohne eine Handelsspanne Euch dieses Angebot unterbreite!
Bei Zahlungseingang, erfolgt die Auslieferung der Bestellung.
Gruß Andreas
RE: Federstegwerkzeug: Angebot/Sammelbestellung
Mahlzeit Leutz,
kleiner Hinweis an alle, die Heute reichlich bestellt haben.
Da das Interesse größer ist als erwartet, habe ich heute nochmal nachbestellen müssen, da beim Grossisten garnicht soviele vorrätig waren, kommt die nächste Fuhre direkt von Bergeon über den Grossisten, damit es schneller geht...
Vorab bitte ich daher um Euer Verständnis, wenn ich nicht alle gleichzeitig beliefern kann, da ich auch nur abarbeiten kann.
Daher bin ich auch nicht böse, wenn einige die jetzt später noch bestellen, erst Ende September das Geld überweisen, da ich nicht möchte das einige entäuscht sind über Lieferverzögerungen, aber finanziell schon in Vorleistung getreten sind.
Also immer langsam mit dem ollen Mann hier und danke für Euer Verständnis...
Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas
Werkzeug ist eingetroffen
Hallo Andreas,
heute ist das neue Federstegwerkzueg bei mir eingetroffen. Das ist ja mal wirklich gute Qualität, da hat sich die doch recht kurze Wartezeit wirklich gelohnt :)).
Ich habe ja schon ein ähnliches Ferderstegwerkzeug, aber das ist im Vergleich zu dem von Dir gelieferten Bergeron ja nur aus Weicheisen ;), hier ist ein deutlicher Qualitätsunterschied klar erkennbar. Jetzt werden erst mal meine Datejusts wieder in den Winterzustand mit Lederbändern versetzt.
Vielen Dank für Deine Mühe! Es hat mich wirklich gefreut und ich hoffe, daß Du Dir die Laune und vielleicht auch ähnliche zuküntige Aktivitäten nicht von einem einzigen Querulanten vermiesen läßt.
Mit den besten Wünschen
Dieter
RE: Werkzeug ist eingetroffen
Moin Dieter,
schön das du zufrieden bist, denn es ist wirklich das Werkzeug schlecht hin, da es von Bergeon ist und die in der Regel kaum Ausreißer in der Qualität haben...
Ich denke einige werden Heute noch etwas in der Post haben und jetzt werden die Altbestellungen abgearbeitet, die mehr als das Standartprogramm bestellt haben. Die Werkzeuge sind zwar gerade per DHL gekommen, aber mich zieht es jetzt die halbe Stunde nicht wirklich zur Arbeit, da ich geistig schon im Wochende bin...
Bitte um Verständnis, aber Montag fängt ja eine neue Woche an... :))...und Dienstag ist auch noch eine Tag... :D
Wünsche allen ein schönes Wochenende...Andreas
Hallo Andreas,
vielen dank für die unkomplizierte Abwicklung bez. des Bergeon Werkzeuges!
wenn alles im Leben so einfach wäre .............
Achtung!
Der Ralph hat seine Werkzeug auch bekommen aber mit 2 breiten Schaufeln... ;(
Falls, es wiedererwarten so sein sollte, das einige damit ein Problem haben und noch eine schmale Schaufel benötigen, dann bitte keine Flut von Mails oder Threads, die ich nicht beantworte, da ich sonst nimmer an die Werkbank komme, bitte ich um einen Anruf und dann wird die Sache ab Montag auf dem kleinen Dienstweg schnell inform einer kleinen Nachlieferung geregelt.
02 08 / 43 96 555 ab Montag
Schönes Wochenende Gruß Andreas
Meins ist heute auch gekommen.
Vielen Dank, Andreas !!!
@ralph: wie: hast du hinten und vorne ne schaufel dran - und im beutelchen ?
Zitat:
Original von oysterfan
@ralph: wie: hast du hinten und vorne ne schaufel dran - und im beutelchen ?
Hay Sylvie
Hay @ all,
nein nein,ich habe nur die breite "Schaufel" dran,auf der gegenüberliegenden Seite ist ein schmaler Stift vorhanden.
Im Tütchen ist ebenfalls einmal "breit" und einmal "schmal" vorhanden.
http://img.photobucket.com/albums/v7...rgeonbreit.jpg
Habe auch nur zwei breite Schaufeln erhalten.
Ist das nicht normal???