Genaues ist noch nicht bekannt.....
Schusswafen und Eisenstangen waren die Tatwerkzeuge!
Druckbare Version
Das ist zwar ne Meldung von 2003, aber trotzdem danke..... :rolleyes:Zitat:
Zitat:
Original von Der Hanseat
lol :rofl:
Wieso ziehst Du diesen Uralt-Artikel gerade heute aus der Mottenkiste?? :grb: Ich wurde schon mal abgewatscht, weil ich Threads von 2005 "hochgezogen" habe. Naja: Trotzdem Danke für die Info und viel Glück uns allen beim Auifpassen auf unsere guten Stücke...!Zitat:
Original von Der Hanseat
War Richie schon seine LV abholen? 8o8o8o
Zitat:
Original von Schnöpp
Zitat:
Original von Der Hanseat
lol :rofl:
Das war 2003 ne Welle in Deutschland, Wempe München hat das in dem Jahr trotz Sicherheitspersonal gleich 2x erlebt
Vorsichtig.....Zitat:
Original von alfrohn
Wieso ziehst Du diesen Uralt-Artikel gerade heute aus der Mottenkiste?? :grb: Ich wurde schon mal abgewatscht, weil ich Threads von 2005 "hochgezogen" habe. Naja: Trotzdem Danke für die Info und viel Glück uns allen beim Auifpassen auf unsere guten Stücke...!Zitat:
Original von Der Hanseat
Nur weil ein Juwelier schon einmal überfallen wurde heisst nicht das er nie wieder überfallen wird.....
Der Überfall war heute!
http://www.oldie95.de/
..mein Konzi wurde schon drei mal überfallen....seit dem ist es eine Hochsicherheitsburg... =(
Zitat:
"Britney mal wieder ganz barbusig!" ???? 8o
Links in der Leiste Webreporter ganz oben.....
Mit Bildern.... alles in Trümmern.....
.
Und die Baume&Mercier wollten die Herrschaften nicht mal "geschenkt".
.
:rolleyes: :DZitat:
Original von Donluigi
...meine Frau war gerade im AEZ Center, als das passierte, echt der Wahnsinn, wie brutal die Typen heute vorgehen ! :motz:
Zitat:
Original von Donluigi
Loool!
Es lebe die Dekadenz!
Vollkommen asozial!
Schmuck und Uhren im Wert von rund 250 000 Euro wurden gestohlen.....
Danke für den Hinweis; Dein erster Link trug das Datum 2003. Konnte man wirklich so nicht erkennen. Um so schlimmer. Trotzdem: Das Hoch im Norden bleibt stabil!! So long!!!Zitat:
Original von Der Hanseat
Vorsichtig.....Zitat:
Original von alfrohn
Original von Der Hanseat
Nur weil ein Juwelier schon einmal überfallen wurde heisst nicht das er nie wieder überfallen wird.....
Der Überfall war heute!
Stimmt nicht!Zitat:
Original von alfrohn
Danke für den Hinweis; Dein erster Link trug das Datum 2003. Konnte man wirklich so nicht erkennen. Um so schlimmer. Trotzdem: Das Hoch im Norden bleibt stabil!! So long!!!Zitat:
Original von Der Hanseat
Vorsichtig.....Zitat:
Original von alfrohn
Original von Der Hanseat
Der Überfall war heute!
Mein erstes Posting beinhaltete garkeinen Link.....
Der 2003er Link war von jemand anderem und wurde lediglich von mir zitiert......
Also erzähl nicht so nen Unsinn..... wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Ja ja nicht nur überfliegen, lesen!! ;)
Danke für die Info!! Wie ist so ein Überfall versichert, wird so ein Schaden übernommen?! 8o 8o
Zitat:
Original von rolexrainer
...meine Frau war gerade im AEZ Center, als das passierte, echt der Wahnsinn, wie brutal die Typen heute vorgehen ! :motz:
:grb: :grb: :grb:
Schpasss :D
Juwelier Versicherung .
VALORIAM (Mannheimer Vers.)
Überfall ist mit versichert.
Aber.......kostet einige Euros.
der arme Nico Gierke,bekommt es in letzter Zeit Knüppel dick.
Brand,Überfall etc.
Grüsse aus Bayern
Jo
die werte lassen sich ersetzen, der psychischen schaden betroffener nur sehr schwer.
schlimm sowas :flop:
bei Becker wundert mich gar nixxxx mehr :D
Schlimm,
die haben doch wirklich keine Skrupel.
scheiße, habe meine Uhr da gestern abgegeben....
:D LooL :DZitat:
Original von picasso
Das ist ein Scherz, oder? :grb:
ne leider nicht... habe meine 16750 zur WD-Wiederherstellung da abgegeben...Zitat:
Original von KVSUB
Original von picasso
8o
8o Oh 8oZitat:
Original von picasso
ne leider nicht... habe meine 16750 zur WD-Wiederherstellung da abgegeben...Zitat:
Original von KVSUB
Original von picasso
Aber vielleicht haben die nur aus der Auslage geklaut, Deine war bestimmt hinten in der Werkstatt oder dem Tresor.
Weißt Du schon was?
OOPS...Zitat:
Original von picasso
Original von KVSUB
Original von picasso
Wie ist die Uhr denn in einem solchen Moment versichert?
jungs ich glaube nicht, dass die sich auf reperaturware versteifen... ;)
8o
wird schon werden...wenn ich die Uhr aus Indonesien und durch den Zoll bekommen habe, werde ich sie auch von Becker wiederbekommen...ich denke bzw. hoffe dass die schon unterwegs zur Werkstatt war...aber echt unglaublich was mir alles mit der Uhr passiert.....
Etwas OT:
Hat sich in der Sache des Brandes bei Becker am Ida-Ehre-Platz mittlerweile etwas getan? Ich habe seinerzeit (auch hier) gelesen, dass die Geschäftsführer im Verdacht standen, das Feuer selbst gelegt zu haben.
Hat sich dieser Verdacht bestätigt?
Ich kann es noch gar nicht fassen, schon wieder Becker.... 8o 8o
....Hallo, das ist so heftig, ich meine, wir reden hier von einem Shoppingcenter, mit Rolltreppen und endlosen Fluren und Gängen und jede Menge Publikum. Security ist im Haus und die nächste Polizeiwache ist 300 Meter entfernt ! =(