Explorer 1 am großen Handgelenk???
Hallo Leute, ich halte die Ex1 für eine der schönsten Uhren überhaupt und denke schon länger drüber nach - allerdings: ich bin ca 190 und habe große handgelenke und habe bisher SD und SubD und LV getragen. Was meint ihr - ist die EX1 zu klein? habt ihr anderen "großhandgelenker" wristshots die ihr einstellen könnt? vielleicht sogar im vergleich zur Sub oder SD? freue mich auf bilder und antworten,
gruss,
m
RE: Explorer 1 am großen Handgelenk???
ist immer eine Frage der Einstellung und Geschmacks.
Die Uhr ist genial, probier sie doch mal beim Konzi !
Zitat:
Original von gmt-panam
Hallo Leute, ich halte die Ex1 für eine der schönsten Uhren überhaupt und denke schon länger drüber nach - allerdings: ich bin ca 190 und habe große handgelenke und habe bisher SD und SubD und LV getragen. Was meint ihr - ist die EX1 zu klein? habt ihr anderen "großhandgelenker" wristshots die ihr einstellen könnt? vielleicht sogar im vergleich zur Sub oder SD? freue mich auf bilder und antworten,
gruss,
m
Genau das gleiche Problem besteht bei mir auch, sonst hätte ich die schöne EX wohl schon lange! =(
Sorry ist ein no go =(
Es sei denn man hat Handgelenke wie ne Frau.
Die Ex I ist die ideale Frauenuhr.
Zitat:
Original von ameisenpo
Sorry ist ein no go =(
Es sei denn man hat Handgelenke wie ne Frau.
Die Ex I ist die ideale Frauenuhr.
:grb:
Die Explorer 1 ist genauso eine klassische Herrenuhr wie die Datejust. Zumindest bei zierlichen Frauen geht weder die eine noch die andere. Viel zu groß für Frauen!