Rolex 1970 hat(te) tolle Silberlöffel...
...super Bucherer 6er Pack, neu und ovp!!!
...ab heute Abend 22 Uhr sind sie bei Ebay zu ersteigern :gut: ( aber nur bis Sonntag :op:), Erlös natürlich zu 100% für "Asha" in Uganda
Pascal, vielen Dank für die tolle Spende :gut: :gut: :gut: :] :] :]
...wie gesagt, jeder Euro hilft...
...ich hoffe es werden wieder viele Euros :D
allen Beteiligten wieder viel Spaß und herzlichen Dank!!! :gut:
Gruß Dirk
RE: Rolex 1970 hat(te) tolle Silberlöffel...
...jetzt wieder wie gewohnt der Ebay-Link :]
All denen, die die Spende von Pascal klasse finden, wünsche ich
"Happy bidding!!!" :D :D :D
...jeder von euch kennt bestimmt ein nettes Forumsmitglied, dem er schon immer mal eine Freude in Form eines tollen Rolex-Geschenkes machen wollte, scheiterte aber immer an der passenden Idee...
...aber hier ist sie nun, eure Chance!!!
Haut rein für "Asha" in Uganda
Rolex Löffel Set Bucherer neu ovp
Gruß Dirk
...bravo!!! :], das ist ein guter Start, nach so kurzer Zeit 40 Euro!
bitte weiter so, Pascal freut sich auch :D
Gruß Dirk
Jawollllllll, Istvan goes for it :gut:
>56 Euro, großartig...
...wir suchen wieder "Gegner" für Istvan, aber das kennen wir ja noch vom WE, da traut sich bestimmt wieder keiner 8o :motz: :motz: :motz: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß Dirk
...61 Euro, wer bietet mehr :D :D :D
heute ist wieder eine schöne Sachspende eingegangen, ganz viele große goldene Buchstaben :] :] :] :],
...später mehr
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Rolex1970
Hoch :D
für 100 Euro allemal!!! =) =) =) Aplauso!!! Man Pascal, das läuft ja, wie machst Du das?
Schweizer Charme??? :D :D :D
So Jungs, heiße Diskussionen hier, wie ich sehe. Leider war ich den ganzen Tag auf Fortbildung und konnte nicht eher antworten, dafür kann ich jetzt wieder 5 Jahre lang eure müden Knochen "verstrahlen" :D
Da wird man älter als ´ne Kuh und muß sich immer noch prüfen lassen, grausam!!!
Aber nun zum Thema Innland-Auslands-Hilfe. Ich stelle hier sicher kein Monopol auf, sodaß jeder mit seinen Ideen was auf die Beine stellen kann.
Das bekannte Lesperance Projekt liegt mir, wie schon erwähnt am Herzen, da ich es seit Gründung 1983 verfolge.
Warum aber sollte nicht auch was in Deutschland gespendet werden? Hat jemand ein sinnvolles unterstützungwürdiges Projekt? Dann kommt mal damit rüber ;) Möglichst aber nicht das Jugendheim nebenan welches einen neuen Kicker benötigt oder so.
Wir könnten z.B. den Erlös der geplanten ersten Uhrenverlosung in ein sinnvolles deutsches Projekt geben, warum nicht. Die Idee von Elmar, etwas anderes einzustreuen ist doch gut. :].
Also fühlt euch frei deutsche Projekte vorzustellen. Aber ich möchte mich hier nicht als Schiedsrichter für Projekte aufspielen, das müssen wir irgendwie anders regeln.
So, jetzt erstmal "gute Nacht!"
Gruß Dirk
101 Euro, Schallgrenze durchbrochen, supi!!!
noch 8 Stunden, na, wo gehn die wohl hin, ich meine jetzt geografisch ;)
...so wie es aussieht kommen die beiden Kinderdorf-Subs bis Mittwoch bei mir an, dann gibt´s direkt schöne Fotos zum anfixen :D
jetzt schon mal Riesen-Dank an den Spender :]
... bisher ist noch keine Idee für ein Deutschland Projekt vorgeschlagen worden, oder =(?
Gruß Dirk
So, jetzt verbleiben noch 55 Minuten.. :jump: :jump:
Zitat:
Original von Rolex1970
So, jetzt verbleiben noch 55 Minuten.. :jump: :jump:
...jetzt noch ca. 1/2 Stunde und wie es aussieht bleiben sie in "good old Germany" dort wo die besten Rolex Fans wohnen :D
...es sei denn... los haut rein Jungs ;)
Gruß Dirk
112,11 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13 Sekunden vor Schluß wechselte noch der Höchstbietende, sie bleiben in Deutschland, puuuh brauch ich auch nicht soviel Porto zahlen :D ;) :D ;)
suuuper Ergebnis, vielen Dank allen die mitgemacht haben, 112 Tage für Asha im Dorf ist ein total toller Abschluß dieses Wochenendes.
Allen eine guten Start in die neue Arbeitswoche und allen Rentnern, die ja bekanntlich nie Zeit haben, sei gesagt: "streßt euch nicht so" ;)
...und den Studenten: "Gute Erholung!"
´tschuldigung, ich weiß ja wie das ist/war!!!
macht´s gut, die Woche wird bestimmt cool bzgl. Posteingängen für neue Versteigerungen ( 2x Sub!) und Verlosung (1x Date Precision)
Gruß Dirk