... sacht mal was bezahlt ihr eigentlich so beim friseur?
waschen scheiden...?
Druckbare Version
... sacht mal was bezahlt ihr eigentlich so beim friseur?
waschen scheiden...?
26 Euro..... 30 Euro mit Trinkgeld.....
21 euro und die brüste werden immer schon an den kopf gedrückt dabei :D
fürs nachschneider 5 eruo
:twisted: :D :D :D
und du ??
Nix :D
Schermaschiene auf 6mm und Madam legt los :twisted:
Is pflegeleicht und braucht keinen Fön :D
Andreas
EUR 23,- + Trinkgeld
ich kriegs gratis :Dmeine holde hat nen eigenen salon .....die anderen zahlen
13,50 ohne trinkgeld :twisted:
je nachdem wo ich grad bin zwischen nix bei ner ex :D und 25/30 € inkl kopfmassage mit anlehnung an C oder D :D
lool, so wars bei mir heut auch...Zitat:
Original von Der Hanseat
26 Euro..... 30 Euro mit Trinkgeld.....
27,- mit TG 30,-
:D na denn , wollte mal sehen ob ich noch up to date bin :D
... also 23,50 EUR :grb: ;)Zitat:
Original von Gertschi
EUR 23,- + Trinkgeld
Beim sind's 16,- € zahle dann 18,- €. By the way: Nein, wohne nicht auf dem Land. Geht Ihr alle zu Udo Walz? :D
der kassiert 50€ :DZitat:
Original von Laubi
Geht Ihr alle zu Udo Walz? :D
geniale einrichtung :gut: bei mir sinds 20, wohn aber auf dem land. vorteil ist, du weisst immer aus erster quelle, wers gerade mit wem tut und so ;)Zitat:
Original von niksnutz
ich kriegs gratis :Dmeine holde hat nen eigenen salon .....die anderen zahlen
13,50 ohne trinkgeld :twisted:
Nein, ich bin bei Kleinigkeiten sehr Grosszuegig: EUR 23,97 - Ich lege das Geld - aber ganz genau abgezaehlt - mit den Worten - "Damit Sie das Brot genau bezahlen koennen" hin.Zitat:
Original von Laubi
... also 23,50 EUR :grb: ;)Zitat:
Original von Gertschi
EUR 23,- + Trinkgeld
Beim sind's 16,- € zahle dann 18,- €. By the way: Nein, wohne nicht auf dem Land. Geht Ihr alle zu Udo Walz? :D
Wohne auf den Land, da ist das billiger! :D
12,50 €
jedoch ohne waschen! Werden nur nass genacht und dann geschitten und im nachhinein dann auf einen absolut unmöglichen "Landchic" gefönt! 8o
Muß danach immer schnell nach Hause und das ganze dann wieder in Ordnung bringen! :D
LOOL :rofl: :D
:D Lach nicht!! Der Weg vom Friseurladen bis zum Auto ist echt die Hölle!!!! :DZitat:
Original von watchman
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich kann nicht mehr :D
kenne das problem, da ich ja nur mit haarwachs eigentlich auf die strasse trete und dann gehts ruck zuck wieder unter die dusche, ich hasse diese häärchen in den ohren und überall konstantin :D
18,50 EUR + Trinkgeld für:
waschen, Kopfmassage mit Haarwasser, schneiden, fönen, Kaffee
Da wo ich immer hingehe sind es auch 27,-. Gel oder Haarwasserbehandlung ist extra.
Dabei ist allerdings auch eine Kopf- und Nackenmassage, und das Haarewaschen, wobei das Waschen eine Fortsetzung der Massage gleich kommt. Freie Getränke und eine Auswahl an frischem Obst aus einem Obstkorb sind auch im Preis enthalten. =)
oohhjjaaaa die hasse ich auch!Zitat:
Original von watchman
kenne das problem, da ich ja nur mit haarwachs eigentlich auf die strasse trete und dann gehts ruck zuck wieder unter die dusche, ich hasse diese häärchen in den ohren und überall
lasse nachdem schneiden wieder waschen :gut:
Tipp:Zitat:
Original von KVSUB
:D Lach nicht!! Der Weg vom Friseurladen bis zum Auto ist echt die Hölle!!!! :DZitat:
Original von watchman
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ne_drawing.png
;)
1 : 0 für LaubiZitat:
Original von Laubi
Original von KVSUB
Original von watchman
;)
10,- Euro ohne waschen:jump:
Dito :DZitat:
Original von avernas
Andreas
Gruss
Wolfgang
Leute, Leute Ihr vergesst das ich echt in einem kleinen Dorf wohne, jeder kennt jeden usw. =(Zitat:
Original von Oyster-Day
1 : 0 für LaubiZitat:
Original von Laubi
Original von KVSUB
Original von watchman
;)
Der Friseur ist doch stolz wie Oskar mit dem was er da als Landchicfönfrisur auf meinem Kopf veranstaltet!!!!!!!!! :D
Wenn ich vor dem verlassen des Ladens ein Cap aufsetze ist er, sagen wir mal, sehr sehr traurig, weil ich sein "Kunstwerk nicht zu würdigen weiß! :D
10,-
waschen schneiden föhnen!
manchmal ist provinz echt gut!
30 all inklusive :D
Ich brauch nix zu zahlen. :D
Kannst ihm ja die Wahl lassen: Entweder akzeptiert er die Basecap, oder Du weichst auf's Nachbardorf aus. ;)Zitat:
Original von KVSUB
[...]
Leute, Leute Ihr vergesst das ich echt in einem kleinen Dorf wohne, jeder kennt jeden usw. =(
Der Friseur ist doch stolz wie Oskar mit dem was er da als Landchicfönfrisur auf meinem Kopf veranstaltet!!!!!!!!! :D [...]
By the way: Ich überlege auch den Frisör zu wechseln. Meine Frisörin hat den Kandidaten von DSDS (letzte Staffel) die Haare geschnitten und hat danach von fast nichts anderem mehr gesprochen ... echt nervig, da mich das null interessiert hat.
23€, waschen, schneiden, Wachs.
so richtisch all inklusive mit blow job usw. wie feldbusch mal gesagt hat :DZitat:
Original von rudi
waschen, kopfmassage, schneiden, waschen
23 Euro ohne Trinkgeld, das kommt auf die Massage an :D
:rofl: :rofl: NIEWOOOO!Zitat:
Original von ibi
so richtisch all inklusive mit blow job usw. wie feldbusch mal gesagt hat :DZitat:
Original von rudi
6 Euro Maschine 6 und 12 mm :)
zzgl. Trinkgeld ;)
Ach ja, jeder zehnte Schnitt ist auch noch gratis... bin aber brav und gehe alle 2 Wochen.
Nix, selber machen! Is doch net schwer!! ;)
140€ pauschal für ein Jahr.
Meine Friseurin hat jetzt aus Konkurrenzgründen ne "Friseurflatrate" eingeführt. Für die 140 Tacken kann ich ein Jahr lang so oft schneiden und waschen lassen wie ich mag :-)
Grüße
Axel
wat friseurflatrate :grb:Zitat:
Original von Axel
140€ pauschal für ein Jahr.
Meine Friseurin hat jetzt aus Konkurrenzgründen ne "Friseurflatrate" eingeführt.
Grüße
Axel
wann kommt die bordellflatrate :D
Zitat:
Original von avernas
Andreas
Noch besser : Aufsatz ganz abnehmen
Gar keine Probleme mehr mit der Frisur :twisted:
Mike :supercool:
Und dann mit dem Poliertuch drüber :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mike Henry Behrens
Zitat:
Original von avernas
Andreas
Noch besser : Aufsatz ganz abnehmen
Gar keine Probleme mehr mit der Frisur :twisted:
Mike :supercool:
Ne,lass mal stecken.Die Poliertuchmuschi soll ein anderer spielen :D
14,- incl. Waschen, schneiden, fönen und sämtlichen Informationen aus der umliegenden Nachbarsachaft. Ich bin aber auch nicht gerade für meine sensationellen Frisuren bekannt ;)
Friseurflatrate, mal was ganz neues, dann könnte deine gewünschte Bordellflatrate auch bald erhältlich sein Ibi :)