RE: Leid und Freud mit Rolex
das mit dem Trauzeuge ist gut .. :D
na das ist mal eine Geschichte! :gut:
Wo ist das Feld? Wachsen das jetzt Goldblumen?
Ich schau selbs immer vorbei aber leider wachsen da keine Goldblum.
Gib aber die Hoffnung nicht auf das Sie einmal beim Umpflügen wieder zum Vorschein kommt. Ist schon ein paar Jahre her.
Dan sieht man was die Krüken taugen :D
Gruß
seefels
wo ist der acker??? :twistev:
Zitat:
Original von alexis
wo ist der acker??? :twistev:
Wollte ich auch gerade Fragen, nächstes Forumstreffen mit Schatzsuche dort! :D
die Acker-Geschiche ist einfach der Hit...
Zitat:
Original von seefels
Eines Tages kam eine Bekannte und ich klagte Ihr mein Leiden mit meiner Breitling und das ich gerne eine 16610 hätte. Sie lächelte und besorgte mir eine ich gab ihr meine Breitling ( ich glaube es war eine Blue Angel mit metallband) und noch 1.000 Mark auf die Hand.
Gruß
seefels
Du hast die FEE gesehen 8o Hatte Sie....Du weisst schon ;-)
:] ja sie war blond und aus münchen die eltern waren schausteller und der vater hat unter dem tresen mit uhren gehandelt. war ein tolles angebot hat sie für mich gemacht :tongue:
Weil ich ein netter Kerl bin :D
´
gruß
seefels
D :twisted:er Acker ist in Kärnten
Seefels, ich überlege ob ich die komplette Story hinten oder vorne nicht glauben soll. Ich kann mich nicht entscheiden :ka:. Deshalb glaube ich sie stimmt hinten und vorne nicht :troll:
Aber, egal! Du bringst Stimmung in die Bude und scheinst ein Mensch mit Humor zu sein :D Darauf: :dr:
Zitat:
Original von Mostwanted
Seefels, ich überlege ob ich die komplette Story hinten oder vorne nicht glauben soll. Ich kann mich nicht entscheiden :ka:. Deshalb glaube ich sie stimmt hinten und vorne nicht :troll:
Aber, egal! Du bringst Stimmung in die Bude und scheinst ein Mensch mit Humor zu sein :D Darauf: :dr:
well said !! ;)
Zitat:
Original von Mostwanted
He Leute ohne Scheiß diese Geschichte ist wahr ich machen keinen Scherze wenn es um mich und um mein Leben geht. Ich habe nichts davon jede zeile ist wahr und aus dem Leben.
gruß seefels
Is ja gruslig - Deine Beziehung zu Rolex erinnert mich ein wenig an "Herr der Ringe" 8o
Hammerhart die Sache mit dem Bekannten... Hoffentlich sitzt der noch in einem Landeskrankenhaus.. :jump: Wie im Film!!
Die Geschichte könnte ich mir nichtmal schönsaufen...!!!!
Zitat:
Original von seefels
Dazwischen habe ich ein Familienmitglied mit dem Rolex Fieber angesteckt der kaufte sich eine Goldene. Er hat auch viel gearbeitet und konnte es sich leisten. War sein ein und alles. Bekam ein Burn Out am Schreibtisch stand im Winter von seinen Platz auf und spazierte wie verngesteuert 15 Km durch die Pampas unterwegs wollte er sich von der Uhr trennen das er auch schaffte und schmiss sie in ein Feld. Weg war Sie die Goldene. Kam ins Krankenhaus und wir versuchten die Uhr 2.Tage lang zu finden keine Chance.
Diese Story ist herzzerreisend...
...und zwerchfellerschuetternd.
Ws. meinst Du "Black Out", wird ja auch von Politikern vor dem Untersuchungsauschuss gern genommen.
Also ich weiss nicht recht :grb:
Sachen gibt's.... :grb:
Das ist ja mal schon eine..naja - "abgefahrene" Geschichte....
:grb:
Zitat:
Original von Hadoque
Zitat:
Original von seefels
Dazwischen habe ich ein Familienmitglied mit dem Rolex Fieber angesteckt der kaufte sich eine Goldene. Er hat auch viel gearbeitet und konnte es sich leisten. War sein ein und alles. Bekam ein Burn Out am Schreibtisch stand im Winter von seinen Platz auf und spazierte wie verngesteuert 15 Km durch die Pampas unterwegs wollte er sich von der Uhr trennen das er auch schaffte und schmiss sie in ein Feld. Weg war Sie die Goldene. Kam ins Krankenhaus und wir versuchten die Uhr 2.Tage lang zu finden keine Chance.
Diese Story ist herzzerreisend...
...und zwerchfellerschuetternd.
Ws. meinst Du "Black Out", wird ja auch von Politikern vor dem Untersuchungsauschuss gern genommen.
Also ich weiss nicht recht :grb:
Ich hatte vor 20 Jahren einen Kollegen, der sich ähnlich verhalten hat. In Unterhose durch die Firma marschiert, dem Vorgesetzen seine Armbanduhr (keine Rolex) mit den Worten "Die schenke ich Dir" in die Hand gedrückt, Kleidung wieder angezogen und 18 km nach Hause gelaufen. Er wurde dann für einen längeren Zeitraum nicht mehr gesehen und kam eines Tages, so als wäre nie was passiert, zur Arbeit. Burn Out kannten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht - für uns war er einfach nur irre =(