:] :] :]
http://forums.timezone.com/index.php...26#msg_2428770
Das Bild ist weiter unten zu sehen.
Druckbare Version
:] :] :]
http://forums.timezone.com/index.php...26#msg_2428770
Das Bild ist weiter unten zu sehen.
Hübsch! Hast Du auch ein Bild von ihr? :twisted:
Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich sehe nur leider nichts.....
Gruß
Jens
Ich seh nichts??? :(
Robby
http://i106.photobucket.com/albums/m...geHands2-1.jpg
Isses vielleicht die hier?
Glückwunsch :dr:
Peter
traumhaft
ich bin sprachlos!
aber eigene bilder wären schon noch toll...
Wow, das sieht schon mal gut aus.... :gut:
Versuch doch bitte nochmal ein paar Bilder zu zeigen! =)
Bitte Bilder!
Aber auch schon im Vorab: Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
hey, sauber, wo her ist sie denn?????
Glückwunsch ;-))
respekt!da hast du dir ja was feines geangelt.glückwunsch :gut:
erzähl mal was zu der uhr....
8o
:verneig:
:gut:
:jump:
mehr sog i ned
vielen dank. das hat mich auch viel zeit und nerven gekostet, aber wenn ich euch erzähl' woher sie kommt und vorallem welchen preis ich dafüt bezahlt habe, werdet ihr :jump: :verneig: :jump: :verneig:Zitat:
Original von OrangeHand
8o
mehr sog i ned
:twisted:
ok, ich sags euch.Zitat:
Original von jooska
vielen dank. das hat mich auch viel zeit und nerven gekostet, aber wenn ich euch erzähl' woher sie kommt und vorallem welchen preis ich dafüt bezahlt habe, werdet ihr :jump: :verneig: :jump: :verneig:Zitat:
Original von OrangeHand
8o
mehr sog i ned
Preis 8.800,- € oder 18.000,- SGD :supercool:
na, dann erzähl mal....
und natürlich Glückwunsch...ich finde die OH ist eine extrem lässige Vintage... :dr:
Wie war das mit der Fee? Supersonderangebot!
Bitte mehr Info's.
Gruß
Jens
:] :]die OH wurde vergangenes jahr von jemanden in südost-asien ersteigert, der sie nun los werden wollte - und ich hab sie mir einfach geschnappt. schliesslich suche ich schon seit einiger zeit und bin zuvor nur auf uhren gestoßen, die das doppelte kosteten. :]Zitat:
Original von Mawal
na, dann erzähl mal....
und natürlich Glückwunsch...ich finde die OH ist eine extrem lässige Vintage... :dr:
.
Oha! Selbstverständlich eine MK1 mit punched papers....oder?!
Und in Berlin liegen sie brach! Naja, warum in die Nähe schweifen... :ka:Zitat:
Original von jooska
die OH wurde vergangenes jahr von jemanden in südost-asien ersteigert, der sie nun los werden wollte - und ich hab sie mir einfach geschnappt. schliesslich suche ich schon seit einiger zeit und bin zuvor nur auf uhren gestoßen, die das doppelte kosteten. :]
und vorallem eine rundum erneurung, insbesondere diese fürchterlichen austausch lünetten, verpasst bekommen haben. diese nicht!Zitat:
Original von jooska
:] :]die OH wurde vergangenes jahr von jemanden in südost-asien ersteigert, der sie nun los werden wollte - und ich hab sie mir einfach geschnappt. schliesslich suche ich schon seit einiger zeit und bin zuvor nur auf uhren gestoßen, die das doppelte kosteten. :]Zitat:
Original von Mawal
na, dann erzähl mal....
ich bin nicht wirklich kein profi und auch kein sammler, insofern helfen sie mir doch bitte - mk1 und punched papers.Zitat:
Original von COMEX
Oha! Selbstverständlich eine MK1 mit punched papers....oder?!
revisions papiere bekomme ich.
wie bitte, ich versteh' nicht recht?!Zitat:
Original von COMEX
Und in Berlin liegen sie brach! Naja, warum in die Nähe schweifen... :ka:Zitat:
Original von jooska
die OH wurde vergangenes jahr von jemanden in südost-asien ersteigert, der sie nun los werden wollte - und ich hab sie mir einfach geschnappt. schliesslich suche ich schon seit einiger zeit und bin zuvor nur auf uhren gestoßen, die das doppelte kosteten. :]
Erstmal Glückwunsch zur Uhr.
Ein traumhaftes Teil! :gut:
Irgendwann...
danke, danke. ich freu mich auch wahnsinnig. hoffe nur das sie bald hier ist.Zitat:
Original von owenkel
Erstmal Glückwunsch zur Uhr.
Ein traumhaftes Teil! :gut:
Irgendwann...
hast du schon bilder vom anbieter?
ah :grb: :grb: http://forums.timezone.com/index.php...26#msg_2428770Zitat:
Original von jooska
ok, ich sags euch.Zitat:
Original von jooska
Original von OrangeHand
8o
mehr sog i ned
wow ne OH . ned schlecht herr specht...
ähhm wie war das nochmal mit dem preis? :op:
viel freude. woher ist sie denn ?
Zitat:
Original von cardealer
ah :grb: :grb: http://forums.timezone.com/index.php...26#msg_2428770Zitat:
Original von jooska
ok, ich sags euch.Zitat:
Original von jooska
Original von OrangeHand
8o
mehr sog i ned
sehr gut. ist doch ein fairer preis, in anbetracht dessen, dass teilweise das doppelte für schlechtere qualität aufgerufen wird.
nächste woche soll sie hier sein. i am pumped! dann gibts mehr bilder mit meinem handgelenk :]
Wie schön der Zahn der Zeit am Lack der Lünettengravur nagt - traumhaft.
Wünsche Dir allzeit viel Freude an Deiner neuen.
Gruss,Olli
Super Strategie: einfach Schnappen :]
Viel Freude mit dem Dream-come-true :dr:
ja, danke. ich hab mich schon gefragt, ob ich das so belassen soll oder erneut zur revi schicken soll.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wie schön der Zahn der Zeit am Lack der Lünettengravur nagt - traumhaft.
Wünsche Dir allzeit viel Freude an Deiner neuen.
Gruss,Olli
Zitat:
Original von Hadoque
Super Strategie: einfach Schnappen :]
Viel Freude mit dem Dream-come-true :dr:
danke. wer weiss was da für eine zwiebel ankommt - aber ich bin guten glaubens. :dr:
vor zwei Tagen wolltest du noch bei Kamal kaufen und jetzt hast du eine für 8k??????? na da bin ich ja mal gespannt...
Glückwunsch !
Super Teil,... war zwar nie so ein Fan,... aber langsam fängt es an zu kriebbeln...... viel, viel Spass mit diesem Super-Rocker.
kamals ist schön, aber für den preis hätte ich mir zwei von denen kaufen können.Zitat:
Original von picasso
vor zwei Tagen wolltest du noch bei Kamal kaufen und jetzt hast du eine für 8k??????? na da bin ich ja mal gespannt...
ich bin ehrlich - ich auch. suchen, suchen, suchen. man muss über den europäischen horizont hinaus schauen! habe aber ein gutes gefühl, da sie vorher noch einmal von rolex singapur geprüft, bzw bestätigt wird.
Das bedeutet, Du hast die Uhr via Internet gekauft in Fernost und sie ist noch nicht in deinen Händen, bzw. Du hast sie noch nicht "in echt" gesehen?
Respekt! Mut hast Du! Auf das es gelinge :dr:
dankeZitat:
Original von bullibeer
Glückwunsch !
Super Teil,... war zwar nie so ein Fan,... aber langsam fängt es an zu kriebbeln...... viel, viel Spass mit diesem Super-Rocker.
genau http://forums.timezone.com/index.php...26#msg_2428770 Mut hat er :verneig:Zitat:
Original von Mostwanted
Das bedeutet, Du hast die Uhr via Internet gekauft in Fernost und sie ist noch nicht in deinen Händen, bzw. Du hast sie noch nicht "in echt" gesehen?
Respekt! Mut hast Du! Auf das es gelinge :dr:
ohhhh Singapur....das ist echt mutig........ich hoffe das hast mehr Freude mit dem Zoll als ich :D