Hallo,
ich möchte Euch heute meine Neue vorstellen:
Ich bin ja relativ neu hier und bin mit einer 1999er Sub Date eingestiegen.
Eigentlich hatte ich gedacht, es würde für sehr sehr sehr lange Zeit die einzige Rolex bleiben. Doch irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los, dass die Sub nicht die Uhr für den Sommer ist.
Es fehlte eine Zweite. Die Zweite, Gleichwertige, neben der Sub.
Eine lässige, sommerliche Uhr für die warme Jahreszeit. Lange habe ich für eine Pepsi-GMT geschwärmt, gerade auch die älteren GMTs gefallen mir sehr gut.
Doch hier ist sie nun:
http://www.k0rki.de/exii.jpg
Alle letzten Ersparnisse zusammengekratzt und zugeschlagen. Eine junge, frische EX II. Aus 2002, noch mit den durchbohrten Hörnern. Für den Sommer natürlich in weiss.
Ich hätte sie nicht gekauft, wenn der Verkäufer mir nicht preislich entgegengekommen wäre. Er merkte wohl, dass ich es ernst meine. Dass ich bereit bin, x.xxx Euro für die Uhr (ohne wenn und aber) bar auf den Tisch zu legen, keinen Cent mehr und keinen Cent weniger. Zerti und Box waren dabei und auch bei der Abholung vor Ort passte alles.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig. Ein bisschen schade ist, dass die EX jetzt erstmal die letzte Krone bleiben muss. Aber die GMT kommt vielleicht auch noch in ein paar Jahren.
Viele Grüße
Thomas