GMT - watch of the millennium ...
LOL, hier ist es schon wieder endlangweilig, haue jetzt einfach mal paar Scans hierher und wähle die GMT zur Uhr des Jahrtausends ...
Diese ganzen Submariner der letzten Tage haben ganz offensichtlich den Blick verstellt, selbst James Bond trägt jetzt Omega! Bei aller Sportlichkeit wollen wir doch noch ein bisschen smart und elegant aussehen - und genau deswegen, singe ich jetzt das Hohelied der GMT, dieser schlichten und einfachen Uhr, die 50 Jahre Design-Horror so wunderbar unbeschadet überstanden hat.
In 'hartzigen' Zeiten gilt festzustellen: Wenn es hart auf hart kommt, von seiner GMT, sollte man sich nie trennen! Ich trage gerade täglich die GMT und jetzt, um 17.12 Uhr lege ich sie auch nicht ab und freue mich ...
http://www.clipping.de/6542y.jpg
RE: GMT - watch of the millennium ...
Zitat:
Original von GeorgB... und jetzt, um 17.12 Uhr ...
Hmm, allerdings scheint die GMT nicht gerade ein Muster an Ganggenauigkeit zu sein. 8o Oder sollte das Bild mit der 6 auf der Datumsscheibe etwa gar nicht aktuell sein ... :D
Zitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von GeorgB... und jetzt, um 17.12 Uhr ...
Hmm, allerdings scheint die GMT nicht gerade ein Muster an Ganggenauigkeit zu sein. 8o Oder sollte das Bild mit der 6 auf der Datumsscheibe etwa gar nicht aktuell sein ... :D
Ich stelle immer die "6" ein, weil ich die offene "6" soooo gerne sehe!
:D :D :D
wozu müssen die millenium-uhren auch die aktuelle zeit zeigen ? :rolleyes:
wen interessiert denn die zeit ?? ;) :D
Sylvie, Du hast Dir doch nicht bei Häffner .... ??? ;) ;) ;)
Und hier für nur Silvie zum "Zähne-Lang-Machen":
(die anderen bitte weiterscrollen oder wegschauen)
http://www.clipping.de/6542gg.jpg
georg - ich hab doch keine roten haare, was sollte ich mit einer roten datumsanzeige - brrrrrrrrrrrrrr - *schüttel* ;) :tongue: :D
btw: geil !
@maga
ööööh - äääh - aaaach - naja - ich war neulich mal in stuttgart - scheiß-baustelle dort - prager tummel oder so - und die stauzeit hab ich mir mit der betrachtung einer wunderschönen braunen vertrieben... :]
Zitat:
Original von oysterfan
georg - ich hab doch keine roten haare, was sollte ich mit einer roten datumsanzeige - brrrrrrrrrrrrrr - *schüttel* ;) :tongue: :D
btw: geil !
Ich nehm sie immer nur an den "Geraden Tagen", da ist das Datum schwarz.
BTW ist das oben die Karajan-Uhr?!?