Hallo Leute,
hat jemand von euch schonmal reingeschaut? Fand es auf den ersten Blick ganz lustig. Gebt euch zu erkennen ihr aswler :twisted:
Cheers!
Butterich
Druckbare Version
Hallo Leute,
hat jemand von euch schonmal reingeschaut? Fand es auf den ersten Blick ganz lustig. Gebt euch zu erkennen ihr aswler :twisted:
Cheers!
Butterich
Nein, leider (!) noch nicht gesehen. Für A SMALL WORLD benötigt man(n) doch eine Einladung, oder? Falls Du eine über hast, würde ich mich freuen! E-Mail: laubi[at]handykoelsch.de
Thx. in advance. :gut:
Ich auch bitte torbenrick[at]googlemail.com :gut:Zitat:
Original von Laubi
Nein, leider (!) noch nicht gesehen. Für A SMALL WORLD benötigt man(n) doch eine Einladung, oder? Falls Du eine über hast, würde ich mich freuen! E-Mail: laubi[at]handykoelsch.de
Thx. in advance. :gut:
hehe alle wollen rein :D
Aber ned jeder kann einladen ;)
Leider kann man erst mit einer bestimmten Anzahl an Kontakten in asw einladen. Sorry leute! =( Wenn sich genug RLXler zusammentun und gegenseitig adden hat vielleicht jemand genug Kontakte ein paar Leute einzuladen! Naja nur so ein Gedanke...
:rofl: :rofl: ........... dann hast du ja Glück ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
braucht man das ?
nicht wirklich... War nur neugierig wer so dabei ist und wie das neue Uhrenforum da drin gefällt!Zitat:
Original von orange
braucht man das ?
jaja da kann schwarzekarte wohl nicht mithalten :D
wie ist es den, das neue uhrenforum ? erzähl doch mal....=)Zitat:
Original von Butterich
nicht wirklich... War nur neugierig wer so dabei ist und wie das neue Uhrenforum da drin gefällt!Zitat:
Original von orange
braucht man das ?
das ist kein uhrenforum. mehr um kontakte zu knüpfen, ein netzwerk eben
Wollte nicht für unnötige Verwirrung sorgen. :( Die Seite ist eigentlich ein social network. Doch seit kurzem gibt es dort einen extra Forenteil für Uhren. Dachte einige Uhrenverrückte RLXler wären da eventuell schon aktiv.
Die aSW Watch Group gibt es doch schon laenger, dass sie nun ein eigenes Forum haben,
habe ich aber auch erst vor ein paar Tagen entdeckt :) Ist allerdings weniger spannend dort...
Ich hab R-L-X, shice auf den Rest.
Rest? Es gibt doch nix anderes !*beimadmineinschleim*Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich hab R-L-X, shice auf den Rest.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wo ich mich wohlfühle, fühle ich mich wohl.
Ziemlich einfache Geschichte.
Habe hier noch auf keine Frage(sei es im Hauptforum, in den Semmeln oder privat) keine Antwort bekommen, und Spass gibts sowohl on- als auch offline en masse.
Herz, was begehrst du mehr?
Die Admins sind mir egal, die kenne ich nicht....... ;)
????? Find da kein Uhrenforum, einzig im "Marketplace", da ist was mit Uhren- da kannst nur jede Menge kaufen
ich bin auch in asw, wenn ihr wollt können wir uns ja adden
hab da gerade mal nen thread gestartet "Rolex enthusiasts"
Nun ja, mir wäre schon geholfen, wenn einer der könnte auch wollen würde. :rofl:Zitat:
Original von THX_Ultra
Wenn du da auch auch wirklich einige Leute kennst und denkst du musst dort unbedingt hin,Zitat:
Original von Laubi
Nun ja, mir wäre schon geholfen, wenn einer der könnte auch wollen würde. :rofl:Zitat:
Original von THX_Ultra
kuemmere ich mich mal drum...
Das wäre echt nett von Dir. Danke vorab, Sascha!Zitat:
Original von 2305
(...) Wenn du da auch auch wirklich einige Leute kennst und denkst du musst dort unbedingt hin,
Wen, bzw. ob ich da viele kenne, vermag ich gar nicht zu sagen. Nutze i. d. R. bislang ausschließlich XING als Networking-Tool. Stehe eigentlich gar nicht auf so elitäre Plattformen. Habe jedoch gehört, dass diese recht interessant ist; daher wollte ich mir ganz gerne mal selbst (m)ein Bild machen.
ich glaube nicht das es darauf angkommt wieviele leute man connected hat, imo spielen da mehrere faktoren eine rolle, aber genau wissen das nicht viele.
Besteht noch die Chance, Sascha?Zitat:
Original von 2305
Wenn du da auch auch wirklich einige Leute kennst und denkst du musst dort unbedingt hin,Zitat:
Original von Laubi
Original von THX_Ultra
Kenne einen Schwung Leute bei ASW ... jedoch kann z. Zt. niemand eine Einladung aussprechen?!?!?
Mir scheint mittlerweile - wie ein R-L-X Member es sinngemäß passend in seiner Sig hat -, dass es einfacher ist, von Gina Wild eine Absolution und von Mutter Teresa einen Tripper zu bekommen, als eine Einladung zu aSmallWorld?
Sollte ich mich täuschen, würde mich nach wie vor SEHR (!) über eine Einladung freuen (E-Mail: laubi[at]handykoelsch.de).
Ich bin langsam derart vernetzt, ich glaub ich brauch bald nen größeren Hub in meinem Gehirn... :grb:
Invitation wanted. *** REWARD! ***
Mal sehen, ob's jetzt noch jemand überliest. Näheres ggf. gerne per PN. ;)
Nachdem vor ein paar Jahren Einladungswellen ausgelöst wurden und das Netzwerk mit Leuten außerhalb der Zielgruppe überlaufen wurde, sind einige Mitglieder ausgeschlossen wurden (zurück in die Big World) und die Einladungsmodalitäten wurden verändert. Nun gibt es in den größeren Metropolen nur noch ein paar Leute, die explizit von Wachtmeister & Co ausgewählt wurden, Einladungen auszusprechen.Zitat:
Original von Maui
ich glaube nicht das es darauf angkommt wieviele leute man connected hat, imo spielen da mehrere faktoren eine rolle, aber genau wissen das nicht viele.
Ich denke, es ist einfacher eine D vom Konzi zu bekommen, als eine Einladung zu asw.
Viele Grüße, Tim.
P.S. Um Missverständnisse auszuschließen: Ich darf auch nicht mehr einladen.
Das glaube ich mittlerweile ebenfalls, Tim. Wenn gleich eine Daytona zum LP auch sehr (!) verlockend ist, bzw. wäre. ;)Zitat:
Original von DaytonaSucher
(...) Ich denke, es ist einfacher eine D vom Konzi zu bekommen, als eine Einladung zu asw. (...)
Habe schon meine Kontakte in den USA, GB und IRL angeschrieben - bislang ohne Erfolg.
Ein Bekannter ist erfolgreicher Brooker an der Wall Street, ein Cousin hat eine Leitungsfunktion bei der NY State Police und einer ist Anwalt. Die letzteren beiden haben jeweils mal Bill Clinton und George W. Bush jun. getroffen. Dachte, da gebe es ein Netzwerk, um eine Einladung zu bekommen?! Hab' mich wohl getäuscht.
Einen Joker habe ich noch: Eine alten Bekannten meiner Mutter, der von der Queen den Titel "OBE"(Officer of the Order of the British Empire) bekommen hat; evtl. hat dieser Kontakte?!
Hast ne PNZitat:
Original von Laubi
Besteht noch die Chance, Sascha?
Laubi, aktiviere doch mal bitte wieder deine PN-Funktion solltest du das lesen... :op:
Ehrlich gesagt: Ich verstehe kein Wort. Was ist ASMALLWORLD? So langsam komme ich mir manchmal schon 1 bißchen alt vor...
@ buchfuchs1: :gut: Ich bin auch bei r-l-x :gut:
Guckst du: http://www.asw.com/Zitat:
Original von hoppenstedt
Ehrlich gesagt: Ich verstehe kein Wort. Was ist ASMALLWORLD? So langsam komme ich mir manchmal schon 1 bißchen alt vor...
;)
Braucht kein Mensch.
jepp =)Zitat:
Original von buchfuchs1
Braucht kein Mensch.
So denke ich nun auch. Einer von diversen Hypes, über den in paar Jahren wieder keiner mehr spricht. Pseudo-exklusiv. Anmelden... :muede: :muede: :muede: Ja ne, is klar.
Hallo RLX :gut:
Ich würde mich ja SEHR freuen über einen Einladung zu "aSmallWorld"
THX :gut:
Hallo Sascha!
Hallo Zusammen,
War wohl ein Fehler in der Matrix. PN Funktion ist (wieder) aktiv ...Zitat:
Original von 2305
Laubi, aktiviere doch mal bitte wieder deine PN-Funktion solltest du das lesen... :op:
Bevor jemand fragt: Ja, ich suche immer noch. Keine Ahnung, ob es sich lohnt, dennoch ist meine Neugierde geweckt. Ggf. gibt's dort auch Stahl D's zum LP. :D ;)
In diesem Sinne,
Invitation still wanted.
Hallo Darren,
schick mir eine PN mit deinem vollen Namen und deiner E-Mail-Adresse.
Gruß aus Berlin,
FRED.
Hab' ich gemacht. Herzlichen Dank, FRED!
gibts die plattform noch? haben nun chon ein paar members erfahrungen gemacht? ;)
also ich bin drin,
und finde das super.. Vor Urlauben knüpfe ich da in kürzester Zeit gute Kontakte, um auf Gästelisten in Clubs zu kommen, oder Tische in angesagten Restaurants zu kriegen..
Kann das nur empfehlen, wenn man öfter im Ausland ist!
Grüße aus Düsseldorf
Markus