Laut einem Bericht auf Timezone wurde die neue GMT II in Stahl bereits bei einem Konzi in Griechenland gesichtet ...
http://i3.tinypic.com/4uo8dbt.jpg
Quelle: mic6@timezone
Druckbare Version
Laut einem Bericht auf Timezone wurde die neue GMT II in Stahl bereits bei einem Konzi in Griechenland gesichtet ...
http://i3.tinypic.com/4uo8dbt.jpg
Quelle: mic6@timezone
Wow, na dann schnell nen Billigflug gebucht und los.
Wer`s braucht! ;)
Ui!!! 8o8o8o
ohhh.... DAS hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Und in der Auslage auch noch , d.h. nix wie hin und kaufen !! :)
Ladies and gentlemen, möge der Hype beginnen..... :D
Oha, das kommt unerwartet.
Das hat der Fotograf wohl auch probiert. Nach einem Telefonat des Konzis mit Genf bekam er jedoch die Auskunft,Zitat:
Original von THX Ultra
... d.h. nix wie hin und kaufen !!
daß die gezeigten GMTs nicht vor dem "offiziellen Verkaufsstart" erhältlich wären 8o
Wo sind denn unsere griechischen Forenmembers?
Naja rennt ihr mal alle los, dat Teil will ich eh nicht :twisted:
na die kaufen schon fleissig und präsentieren uns heute abend ihre neuen uhren
grüßend an alle
joachim
wau :dr:
kommt r-l-x'ler wir müssen diese jagd vor timezonern gewinnen :D
bin gespannt wann der erste sie hat :jump:
Habe gestern mit Bucherer Luzern telefoniert, dem grössten Rolexverkäufer und wurde mir bestätigt, dass in der Schweiz die
GMT2 Stahl erst Ende Sommer ausgeliefert werden! Kaum wahrscheinlich dass sie irgendwo anders früher zum Verkauf stehen!
So habe ich mir das Model Stahl/Gold gekauft welches ich eh schöner
finde mit dem Kontrast der Keramiklünette dunkelgelb/schwarz und bin mehr als happy damit :dr: :gut:
Könnte auch eine am PC bearbeitet Version der Bicolor sein
Scheint nicht so.... :grb:
vieleicht sinds dummys :grb:.... :D
Dann stünden sie aber auf 10 nach 10. =)
lol, stimmt :D
:ka:
aber gleich zwei in einem Schaufenster... :grb:
Merkwürdig!
Wart es lieber ab bis es die hier gibt.
alle flieger nach greece ausgebucht :motz:
;)
ich warte bis der erste Hype vorbei ist, und die Dinger billig im Sc verklopft werden, so wie die S/G :DZitat:
Original von fib
Wenns der selbe Griechenfuchs ist, der die Stahl "D" im Fenster hatte und indoor 10tsd wollte ist, erstmal vorsicht angesagt. Ach ja, GREECE rockt! :cool:
Recht haste. Sieht vom Verhältnis Gehäuse zum Band übrigens irgendwie...ääähhh...wasserköpfig aus die Uhr. In Bicolor viel das nicht auf, irgendwie steht Ihr Bicolor besser?!Zitat:
Original von rudi
ich warte bis der erste Hype vorbei ist, und die Dinger billig im Sc verklopft werden, so wie die S/G :DZitat:
Original von fib
Mir ist irgendwie so üüübel,
die Uhr ist bri bra brutzehäßlich.
Die Uhr sieht aus wie eine verblühte Frau,
ein Hummelkörper (Gehäuse) auf dünnen Beinen. (Band)
100% agree;( scheußlichZitat:
Original von karlhesselbach
Mir ist irgendwie so üüübel,
die Uhr ist bri bra brutzehäßlich.
Die Uhr sieht aus wie eine verblühte Frau,
ein Hummelkörper (Gehäuse) auf dünnen Beinen. (Band)
8o
könnten dat keine WG sein?? :grb:
Die Bicolor ist defintiv die schönere Uhr von beiden. Schade nur das einige sich so schnell von Ihren getrennt haben, zu kaputten Preisen. Z.Z. ist kaum eine Bicolor zu bekommen und auf den Börsen werden sie mit knapp 10punkten gehandelt.Zitat:
Original von Mostwanted
Recht haste. Sieht vom Verhältnis Gehäuse zum Band übrigens irgendwie...ääähhh...wasserköpfig aus die Uhr. In Bicolor viel das nicht auf, irgendwie steht Ihr Bicolor besser?!Zitat:
Original von rudi
Original von fib
[
Die Bicolor ist defintiv die schönere Uhr von beiden. Schade nur das einige sich so schnell von Ihren getrennt haben, zu kaputten Preisen. Z.Z. ist kaum eine Bicolor zu bekommen und auf den Börsen werden sie mit knapp 10punkten gehandelt.[/quote]
da muss ich ja glücklich sein das ich die bicolor noch nicht verkauft habe :]
lg René
Genau. Ich halte meine in Ehren. :jump:
Nö, WG gibt´s bisher wohl nur mit Steinchen ...Zitat:
Original von ibi
könnten dat keine WG sein?? :grb:
Bitte was?Zitat:
Original von red_sub
Die Bicolor ist defintiv die schönere Uhr von beiden. Schade nur das einige sich so schnell von Ihren getrennt haben, zu kaputten Preisen. Z.Z. ist kaum eine Bicolor zu bekommen und auf den Börsen werden sie mit knapp 10punkten gehandelt.Zitat:
Original von Mostwanted
Original von rudi
Original von fib
Ich hab doch letzte Woche bei einem Konzessionär eine 116713 in der Hand gehabt, welche ich mit den üblichen Abzügen gleich hätte mitnehmen können.
Wenn man eine möchte, dann gibts das Modell auch und zwar Liste.
2,2 K über dem aktuellen Listenpreis halte ich schonfür deutlich übertrieben.
Gruss,Olli
Wer spricht von über Liste? :grb:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Bitte was?Zitat:
Original von red_sub
Original von Mostwanted
Original von rudi
Original von fib
Ich hab doch letzte Woche bei einem Konzessionär eine 116713 in der Hand gehabt, welche ich mit den üblichen Abzügen gleich hätte mitnehmen können.
Wenn man eine möchte, dann gibts das Modell auch und zwar Liste.
2,2 K über dem aktuellen Listenpreis halte ich schonfür deutlich übertrieben.
Gruss,Olli
@[Dents]Milchschnitte: Mit "10 Punkten" waren wohl 10% (unter Liste) gemeint, nicht 10K € ... was auch der Realität entspricht.
Hopsassa - da habe ich Euch wohl deutlich missverstanden.
Das ganze hätte mich dann aber auch so gewundert, dass ich da gleich mal nachfragen musste.
Gruss,Olli
Genau mein Reden, das Band ist jetzt viel zu schmal im Verhältnis zum Gehäuse. Das sieht überhaupt nicht aus ! ;(Zitat:
Original von Mostwanted
Original von rudi
Original von fib
:gut: X(Zitat:
Original von leonifelix
Genau. Ich halte meine in Ehren. :jump:
Und ich spare auf eine...kann aber noch ne Weile dauern...
Ich hoffe meine vor Weihnachten zu bekommen, und scher mich einen Feuchten darum, was andere meinen !! ;) :gut:
....Klasse , die Zwiebel !!
Gruss :D
Terminator
Passt auch zu dir, Termi..... :gut: