Zitat:
Original von walti
Sie steht da wie der Fels von Gibraltar, nix kann diese Uhr erschüttern.
Allein die Verarbeitungsqualität von Gehäuse , ZB und Band stellt jede andere Rolex mit einer Leichtigkeit des Seins in den Schatten, dass ist eine Königin. Eine Lady vom Scheitel bis zur Sohle.
Aristokratisch, unglaublich in Ihrer Präsenz, von geradezu majetätischer Gelassenheit. Diese uhr atmet aus jeder Pore allerhöchste Qualität, eine Schönheit, eine Diva, eine Primadonna ist sie.
Sie wirkt fast zirzensiisch leicht, wenn du auf ihr Blatt blickst, dann geniesst du jede verstreichende Sekunde, bei keiner anderen uhr habe ich jemals einen solchen Hochgenuss verspürt.
Und diese uhr hat auch mit 36 mm eine derartige Präsenz am Handgelenk, dass ist immer wieder verblüffend, hin zu gesellt sich das Lichtspiel, welches bei Sonnenschein ein opulentes Feuerwerk an Lichtreflexionen bereithält.
Grosses Kino für das Handgelenk, eine Aufführung, die dich vom Stuhl reisst, die dich mit geradezu entrückter Verzückung in Ihren Bann zieht. Ich freue mich auf jeden Sonntag, der mich dieses grossartige Schauspiel erleben lässt.
Gruss an alle DD-Freunde und Besitzer
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Hej Walti,