Offenbar bekommen auch Luxus-Luder die volle Härte des Gesetzes zu spüren, aber lest selbst. Ich hätte es anders erwartet:
Paris Hilton in den Knast
Druckbare Version
Offenbar bekommen auch Luxus-Luder die volle Härte des Gesetzes zu spüren, aber lest selbst. Ich hätte es anders erwartet:
Paris Hilton in den Knast
Passt schon :D
ich bewerb mich ma gleich als knastaufseher dort :D
o gott,wenn der knast wüsste was da auf ihn zu kommt..... :D
ob die ihr bellendes Tischfeuerzeug mitnehmen darf ? :D
die kauft sich bestimmt frei ;)die Leute im Knast tun mir jetzt schon leid :Dvielleicht vermarktet sie ja den Knastaufenhalt,und es gibt ein paar lustige Episoden im TV :supercool:
looooool :rofl:
Daran dachte ich auch, eine bessere PR kann es gar nicht geben, vielleicht ja wollte sie sogar in den Knast. Da war doch schon der Fall von der Naomi Campbell, die daraus den PR-Geschichte machte, die musste doch auch in den Knast, ist erst einige Wochen her.Zitat:
Original von Der Stahlmann
die kauft sich bestimmt frei ;)die Leute im Knast tun mir jetzt schon leid :Dvielleicht vermarktet sie ja den Knastaufenhalt,und es gibt ein paar lustige Episoden im TV :supercool:
Vielleicht gehe ich auch mal in den Knast, damit ich endlich deutschlandweit bekannt werde!
Wäre das erste mal das die Mithäftlinge begnadigt werden, wenn sie geht :tongue:
:rofl:Zitat:
Original von miboroco
Wäre das erste mal das die Mithäftlinge begnadigt werden, wenn sie geht :tongue:
Nach 4 Stunden ist sie frei.....
Das Geschrei, Geheule hält da keiner länger aus....
zum wohle der anderen mithäftlinge und wärter wurde paris vorzeitig aus der haft entlassen :DZitat:
Original von buchfuchs1
Nach 4 Stunden ist sie frei.....
Das Geschrei, Geheule hält da keiner länger aus....
oder alcatraz wird wieder für die zeit eröffnet :D
http://i17.tinypic.com/4m7vm9v.jpg
er würde sich im grabe umdrehen :D
http://i12.tinypic.com/631k282.jpg
neues video: 45 nights in paris
richtig so!
naja, sie darf sich den kanst nicht aussuchen. rollenweise bargeld vermutlich auch nicht mitnehmen.... könnte sein, das sie härte des gesetzes NICHT von seiten der wärter zu spüren bekommt....;)
ich finds lässig in diesem fall mal keine ausnahme zu machen und die alte einzubuchten....:gut:
Ich bin ja normal nicht schadenfroh, aber irgendwie finde ich das gut, dass der Promistatus hier mal nichts mehr hilft ;)
Der Gefängniswärter der jeden Tag die Überwachungsvideos sichert ist jetzt schon ein reicher Mann ;)
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich bin ja normal nicht schadenfroh, aber irgendwie finde ich das gut, dass der Promistatus hier mal nichts mehr hilft ;)
Der Gefängniswärter der jeden Tag die Überwachungsvideos sichert ist jetzt schon ein reicher Mann ;)
Jeeep, und ein Buch schreiben können se alle auch noch, die mit ihr zu tun haben oder ihr den Essens-Napf hinstellen!
freut mich das die mal hinter gitter muss...
obwohl.......wenn ich es mir recht überlege, würde ich schon gern mal die 45 Tage die Zelle mit ihr teilen..... ;-))))))
Lol! "Sie habe nicht gewusst, dass ihre Fahrerlaubnis ausgesetzt sei." :rofl:
Und die Moral von der Geschicht': Dummheit schützt vor Strafe nicht! :op:
Sieh dir lieber mal ihre Videos an, dann überlegst es dir wahrscheinlich nochmal :DZitat:
Original von Ticktacktom
obwohl.......wenn ich es mir recht überlege, würde ich schon gern mal die 45 Tage die Zelle mit ihr teilen..... ;-))))))
Kenn ich, Michael, kenn ich........aber vielleicht ist ja Paris noch lernfähig..... ;) :DZitat:
Original von THX_Ultra
Sieh dir lieber mal ihre Videos an, dann überlegst es dir wahrscheinlich nochmal :DZitat:
Original von Ticktacktom
aachh in 45 tagen kannst du ihr so einiges beibringen :DZitat:
Original von THX_Ultra
Original von Ticktacktom
so seh ich das auch, ibi ....... :gut: :gut: :dr:Zitat:
Original von ibi
aachh in 45 tagen kannst du ihr so einiges beibringen :DZitat:
Original von THX_Ultra
Original von Ticktacktom
kann das nicht nachvollziehen, daß sich hier jemand freut, wenn ein Mensch eingebuchtet wird. Geht malö nur für einen Tag in den Knast und dann seid ihr aber klein wie iene Maus. Selten so viel dummes Zeug gelesen. Natürlich ist es gerecht, daß vor dem Gesetz jeder gleich behandelt wird, das kann doch keine Frage sein, aber sich zu freuen and zu feixen über das Unglück anderer Menschen ist Niedertracht pur. Übrigens Eintracht führt 2:0
hhhääää sollen wir jetzt mitleid haben??Zitat:
Original von webber
kann das nicht nachvollziehen, daß sich hier jemand freut, wenn ein Mensch eingebuchtet wird. Geht malö nur für einen Tag in den Knast und dann seid ihr aber klein wie iene Maus. Selten so viel dummes Zeug gelesen. Natürlich ist es gerecht, daß vor dem Gesetz jeder gleich behandelt wird, das kann doch keine Frage sein, aber sich zu freuen and zu feixen über das Unglück anderer menschen ist Niedertracht pur.
und wieso unglück?? hat sie sich selbst eingebrockt
Genau. Deshalb leiste ich tagtäglich mühevolle Arbeit, daß so viele wie möglich der unschuldig vom Regime Verfolgten aus dem Knast rauskommen...... ;) :gut:Zitat:
Original von webber
kann das nicht nachvollziehen, daß sich hier jemand freut, wenn ein Mensch eingebuchtet wird. Geht malö nur für einen Tag in den Knast und dann seid ihr aber klein wie iene Maus. Selten so viel dummes Zeug gelesen. Natürlich ist es gerecht, daß vor dem Gesetz jeder gleich behandelt wird, das kann doch keine Frage sein, aber sich zu freuen and zu feixen über das Unglück anderer menschen ist Niedertracht pur.
Um Mitleid geht es nicht sondern um Schadenfreude und die kann ich nicht nachvollziehen. Freude auf Kosten anderer menschen ist Niedertracht und nicht hinzunehmen.
dann zünd doch ne Lichterkette für Paris an........ X( ;)Zitat:
Original von webber
Um Mitleid geht es nicht sondern um Schadenfreude und die kann ich nicht nachvollziehen. Freude auf Kosten anderer menschen ist Niedertracht und nicht hinzunehmen.
papperlapappZitat:
Original von webber
paris polarisiert nun mal!
ob die jetzt im knast landet oder aufm bauernhof ne kuh melkt geht mir sowas von am a*sch vorbei!
nun massieren würde ich die doch ganz gerne mal.......... :D
drückt mir lieber die Daumen, daß die Eintracht gewinnt und mein Blutdruck innerhalb der Grenzwerte bleibt ansonsten habe ich keine besondere Priorität in Sachen Schadenfreude.
frankfurt gegen aachenZitat:
Original von webber
drückt mir lieber die Daumen, daß die Eintracht gewinnt und mein Blutdruck innerhalb der Grenzwerte bleibt ansonsten habe ich keine besondere Priorität in Sachen Schadenfreude.
oder
uncool gegen uninteressant
Unglück? Da hat jemand geglaubt, für ihn gelten Gesetze nicht. Entweder war sie wirklich zu blöd oder einfach dreist. In beiden Fällen hat sie mein Mitgefühl nicht verdient.Zitat:
Original von webber... aber sich zu freuen and zu feixen über das Unglück anderer Menschen...
3:0 für uncool und der Blutdruck sinkt ....so gehts auch
Paris Rules :gut:
irgendwie passt das Bild zum Thema :D :D
http://www.leblogauto.com/images/paris_hilton.jpg
Richtig so... Und für die Flipflops am Steuer gleich nochmal...
...etwas "gebrechlich" sieht sie ja jetzt schon aus...
Ich bin die cool... die Sau :D
SLR fahren mit Flipflops ist :supercool:Zitat:
Original von chess77
Richtig so... Und für die Flipflops am Steuer gleich nochmal...
bin wirkich gespannt, ob die sitzen muss....