Hoppla, wie kommt es das den ital. Kampftauchern jetzt doch eine Beitragsecke bei den heiligen Kronen bereitgestellt wird???
Da war doch mal was... :grb:
Druckbare Version
Hoppla, wie kommt es das den ital. Kampftauchern jetzt doch eine Beitragsecke bei den heiligen Kronen bereitgestellt wird???
Da war doch mal was... :grb:
Nicht zurückschauen..... ;)
Es geht voran..... :gut:
Smart move - as always.
yep, Panerai is welcome! :D
ist doch auch eine uhrenmarke :D
damals wars hat nur noch panerai die ganze zeit :motz:
P-Bashing (und dazu noch inkonsequent) hat damals sowieso keiner außer den Mods verstanden.
Die Dinge ändern sich...... manchmal ;)
Ich denke die Anti-Panerai Zeiten sind mittlerweile vorbei, hoffentlich ;)
Zitat:
Original von siebensieben
P-Bashing (und dazu noch inkonsequent) hat damals sowieso keiner außer den Mods verstanden.
ich gestehe: auch ich war ein Panerai-Basher....bis ich ein Panerai Eigentümer wurde... :D
du bist der eigentümer von panerai 8oZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von siebensieben
ich gestehe: auch ich war ein Panerai-Basher....bis ich ein Panerai Eigentümer wurde... :D
wieviele prozent bekommen rlx members? :D :D :D
ne... panerai ist schon ok :gut:
YESSS!!! Finde ich :gut:
Eine 111 oder Base ist doch eine schöne Uhr. Die Marke hält sich allen Unkenrufen zum trotz schon seit 12 Jahren auf dem gewohnten Level, der "Modetrend" scheint Klassiker geworden zu sein. Die Panerais sind wegen der Bänder so schön, da wäre ich wie eine Frau beim Schuhe kaufen. Für jeden Anlass das richtige Band.
eine Facette mehr - ich geniesse seit ein paar Tagen meine black seal - herrlich :gut:
Ich würde auch zu der einen oder anderen P nicht nein sagen!!!
Ich kann das nur begrüßen zumal ich zwei mein Eigen nenne. :gut:
Schöne Neuerung, finde ich exzellent.
Zitat:
Original von owenkel
vorstellen bitte! :gut: :D
Klar doch!Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von owenkel
vorstellen bitte! :gut::D
Hier ist zunächst mal der letzte Neuzugang! :D
http://i151.photobucket.com/albums/s...l/IMG_0033.jpg
http://i151.photobucket.com/albums/s...l/IMG_0034.jpg
Da steht ja gar nicht Panerai drauf :D
Doch wenn Du genau hinsiehst unten am Gehäuse.
Macht ne komische Körperhaltung, weil man den Arm so komisch halten muß damit es jeder lesen kann. ! :D
P.S.: Hier ist Plexi auch sexy!
unglaubliches Teil Oliver... :gut:
Die gefällt mir sehr gut, Oliver..... :gut:
Gar nicht so einfach eine zu bekommen oder?
Nicht wirklich. Ich hab die Uhr Anfang Januar bestellt und drei Monate gewartet.
Ich weiß aber aus anderen Foren, dass es bei anderen wesentlich finsterer aussieht. Da wird teilweise schon seit einem Jahr gewartet. Es wurde auch mal ein Mail von Richemont gepostet, worin gesagt wurde, daß in diesem Jahr je Konzi eine 1936 ausgeliefert wird und im nächsten Jahr noch eine. 8o
Oliver, kannst du noch ein paar Daten zur 249 posten, Werk und Durchmesser bspw.
Sicher!
Also Werk ist das OP X, basierend auf dem ETA 6497, Handaufzug
Durchmesser: 47mm, Gehäusematerial: STahl
Glas ist Plexi, bis 30m Wasserdicht
Kristalglasboden
Limited Edition: 1936 Stück
damit ist die 249 nochmal ein Stück größer als die 183...
ist das ein spürbarer Unterschied?
Da ich beide habe, kann ich das ganz gut vergleichen. Wenn man sie nebeneinander hält sieht man es, aber so wirklich dolle auffallen tut es nicht. Im Vergleich zur Sub ist der Unterschied natürlich enorm.
Na also, geht doch ;) !
Vor einigen Tagen wurde hier noch ein Thread geloescht, als ich den Vorschlag machte, Panerai hier wieder aufzunehmen, um der "Konkurrenz" von w...com nicht das Feld zu ueberlassen.
Prima, muss ich mich also doch nicht noch in einem dritten Uhrenforum anmelden, wenn die 176 denn in 2 (3, 4...) Monaten endlich eintrudelt.
Viele Gruesse aus dem Urlaub von der Algarve!
Finde ich auch :gut:
Vor allem weil im deutschen Panerai Forum auch nur wenig los ist.
ich finds gut dass panerai hier vertreten ist! :gut:
... ich habe nie verstanden, wie eine so grossartige marke wie panerai dermassen die
gemüter erregen konnte ... früher war ja hier kriegszustand, einzelne members posteten
alle drei tage die eta-preisliste ... ein unvorstellbarer zustand war das. schön, dass das
nun berreinigt ist und wir wieder offen über die grossartige marke panerai reden dürfen,
natürlich in aller offenheit, ohne jegliche skrupel, man muss als toleranter, moderner
mensch ja auch auf die toleranz der anderen rechnen dürfen, aber für heute sage ich
freimütig und laut der welt ins gesicht: panerai ist gross !! :D
Mir fast etwas zu groß ;)
cvotoo 5t kkD ~ ~ #
Zitat:
Original von Smile
cvotoo 5t kkD ~ ~ #
... die neue Panerai Auto-Zensur-Function ... :D
Zitat:
Original von Smile
...freimütig und laut der welt ins gesicht: panerai ist gross !! :D
keine Panik, Werner...ich habe die Admins verständigt, dass dein Account gehackt wurde....wir kriegen den Kerl! :D
:D ;) :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Smile
...freimütig und laut der welt ins gesicht: panerai ist gross !! :D
keine Panik, Werner...ich habe die Admins verständigt, dass dein Account gehackt wurde....wir kriegen den Kerl! :D
da kann ich nur zustimmen. meine holde bremst mich schon, da ich immer mehr schöne bänder sehe, die gut zu meiner radiomir passen würden :]Zitat:
Original von Mostwanted
Die Panerais sind wegen der Bänder so schön, da wäre ich wie eine Frau beim Schuhe kaufen. Für jeden Anlass das richtige Band.
http://img301.imageshack.us/img301/9859/nandu07be0.jpg
zur zeit mein daily rocker :gut:
Ich glaube das Bootfahren und die damit verbundene Sonne auf dem Kopf bekommt Dir nicht :D :D :DZitat:
Original von Smile
... ich habe nie verstanden, wie eine so grossartige marke wie panerai dermassen die
gemüter erregen konnte ... früher war ja hier kriegszustand, einzelne members posteten
alle drei tage die eta-preisliste ... ein unvorstellbarer zustand war das. schön, dass das
nun berreinigt ist und wir wieder offen über die grossartige marke panerai reden dürfen,
natürlich in aller offenheit, ohne jegliche skrupel, man muss als toleranter, moderner
mensch ja auch auf die toleranz der anderen rechnen dürfen, aber für heute sage ich
freimütig und laut der welt ins gesicht: panerai ist gross !! :D
Wristshots wären schön - bzw. mehr Bilder im allgemeinen!
Gibts die Uhren nicht auch mit 41mm oder so? Das wäre ja sogar halbwegs tragbar!
40mm Modelle gibt..... sind aber in der Szene nicht so gefragt..... ;)Zitat:
Original von neunelfer
Gibts die Uhren nicht auch mit 41mm oder so? Das wäre ja sogar halbwegs tragbar!
Na dann fang mal an..... ;)Zitat:
Original von gmt-panam
Wristshots wären schön - bzw. mehr Bilder im allgemeinen!