offizieller YM II Tipp-Thread
hier nun der erste offizielle Tipp-Thread, wer die "Clownmaster" als erstes in den Händen hält und sein Eigen nennen darf und uns mit einem Auspackthread verstummen lässt vor Ehrfurcht, Neid oder auch nur einem breiten Grinsen :D
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...b07rnsc_02.jpg
Tipp:
watchi: Olli
be continued!
Ich zähl auf Dich Olli !!! :supercool: :D
RE: offizieller YM II Tipp-Thread
Durch die 43mm ist die YM II für mich leider ein No-Go geworden.
Selbst die neue GMT ist an meinen Handgelenken grenzwertig.
Mein nächstes Projekt ist also keine YM II........ X(
Aber....ich habe gestern zum ersten mal eine Orange Hand live und in Farbe gesehen, auch wenns OT ist, die ist einfach wunderschön und seeeehr begehrenswert. :verneig:
aus dem thread: YM II : Funktionen
Zitat:
Original von Charles.
Es scheint, dass die meisten unter uns noch nicht genau gesehen haben, dass die Drehlünette der YM II eine Lünette ist, die nicht nur eine Anzeige-Funktion hat.
Die sogenannte Ring Command-Lünette erlaubt in gedrehter Position die Programmierung der Coundown-Zeiten, die gespeichert werden.
Fragt euren Konzessionär, wie's funktioniert, oder versucht euch auf der nicht ganz idealen Rolex-Site, wo die Uhr erklärt ist.
Ich finde die Lünetten-Funktion genial.
Die Preise von CHF 34'800 für YG und 38'500 für WG(Pt-Lün.) halte ich nicht für übertrieben.
Ob und wann die Uhr mit schwarzer Lünette mit weisser Beschriftung auf Stahl mit Stahlband herauskommt, weiss ich nicht. Die dürfte dann wie die 116688 aussehen, die mir weniger gefällt. Die 116689 (WG/Pt) habe ich bestellt.
:D :D :D
RE: aus dem thread: YM II : Funktionen
Zitat:
Original von joo
Zitat:
Original von Charles.
Die 116689 (WG/Pt) habe ich bestellt.
Jaaaaa Jörg, aber Watchis Frage hieß ja:
Zitat:
Original von watchman
hier nun der erste offizielle Tipp-Thread, wer die "Clownmaster" als erstes in den Händen hält und sein Eigen nennen darf und uns mit einem Auspackthread verstummen lässt vor Ehrfurcht, Neid oder auch nur einem breiten Grinsen :D
Und dass Charles. hier Bilder einstellt, sogar einen Auspackthread startet,
das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. ;)
RE: aus dem thread: YM II : Funktionen
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von joo
Zitat:
Original von Charles.
Die 116689 (WG/Pt) habe ich bestellt.
Jaaaaa Jörg, aber Watchis Frage hieß ja:
Zitat:
Original von watchman
Und dass Charles. hier Bilder einstellt, sogar einen Auspackthread startet,
das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. ;)
doch, doch ich glaub an Charles....
Zitat:
Original von Charles.
Ich kann einfach noch keine sinnvollen Bilder mit der Kamera machen...
Wird irgendwann kommen........................irgendwannnnnnnnnnnn nnn