Ich schwöre, ich habe die Suchfunktion benutzt ... :D
Hat die aktuelle SS-Daytona jetzt auch diese unsägliche Bandenwerbung? ROLEXROLEXROLEXROLEX .... ???
Wenn ja, ab ca. welcher Ser.-Nr.?
Danke für Aufklärung.
Druckbare Version
Ich schwöre, ich habe die Suchfunktion benutzt ... :D
Hat die aktuelle SS-Daytona jetzt auch diese unsägliche Bandenwerbung? ROLEXROLEXROLEXROLEX .... ???
Wenn ja, ab ca. welcher Ser.-Nr.?
Danke für Aufklärung.
Es gab schon Bilder von einer D mit Bandenwerbung hier im Forum, aber frag mich nicht wo.
Ja, hat sie....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC02934.JPG
Das ist doch´n Fake :grb:
So schön wie das Band verklebt ist ...
Hehe. Die ist aus China. Da sehen die so aus. :D
Ein Superfake :D
Sieht für ein Fake gar nicht so schlecht aus.
Gibt es denn nun die Bandenwerbung in den neuen Ds?
Huhu! Das ist kein Fake! =(
Ist eine Z-Serie von Ende 2006.
Wie? In China gibt es auch echte Rolex?
Och Percy, 1.April ist lang vorbei :D
Kenne eine Z321xxx mit Bandenwerbung ...
Wenn Percy hier ein Fake einstellen würde, wäre das das Ende des Forums...... ;)
... und muß zensiert werden ...
**** Bitte KEINE Fakes Posten ****
mir wurde eben noch als Entlastungsbeweis dieses Foto der netten Dame
von Rolex China beim verpacken zugespielt....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...6520/wwcnd.jpg
;)
die ist echt :D
die Chinesin sicherlich :D:D:D:D:DZitat:
Original von watchman
die ist echt :D
des öfteren schon gesehen, dass die bänder mit folie abgeklebt werden, jaaa bei echten :D
Wer sich am Flughafen seinen Koffer in Frischhaltefolie einwicklen lässt, bittet sicher auch beim Konzi um das Folieren der Uhr.
Hier noch mein Beitrag:
Hab das Ganze mal einzufangen versucht.
Sorry für's schlechte Foto, bin (noch) kein Makro-Profi :op:
Z351XXX
http://img184.imageshack.us/img184/9611/img1409ci0.jpg
Zitat:
Original von elmar2001
Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, dann kann man auch einmal gar nichts schreiben. :motz: Seinen Schreibdrang kann man dann in den Semmeln austoben.
dann bitte auch selbst dran halten :op: :DZitat:
Original von elmar2001
Wie? In China gibt es auch echte Rolex?
ibi blickt´s :D
Meine 116520 mit der der Seriennummer Z138XXX hat (Gott Lob) noch keine "Bandenwerbung".
dann ist das wohl eine der allerletzten. wir hatten mal eine 116520 mit Z 181xxx mit gravierter RehautZitat:
Original von joo
Meine 116520 mit der der Seriennummer Z138XXX hat (Gott Lob) noch keine "Bandenwerbung".
.
Na das freut mich zu hören :DZitat:
Original von toral
dann ist das wohl eine der allerletzten. wir hatten mal eine 116520 mit Z 181xxx mit gravierter RehautZitat:
Original von joo
Auf der entsprechenden Seite der Rolex-Homepage ist auch klar zu erkennen dass dieses Design Gimmick auch vor der Daytona nicht haltmacht:
http://www.rolex.com/en/index.jsp#/e...-daytona/index
Ich weis nicht was das soll, aber ich finde dieses "overbadging" nicht so toll. Wenn 1 mal "ROLEX" draufsteht reichts ja.
Ob dies den Fakern die Arbeit wirklich erschwert zweifle ich ebenfalls an.
Ich finde die Bandenwerbung gar nicht so schlecht :D hat was von Liebe zum Detail außerdem macht es den Fälschern das Leben sicher nicht leichter und es so klein sieht man eh kaum
Alex
habe bei 3 schweizer konzi nachgefragt inkl. bucherer und noch keiner hat eine d s/s mit bandenwerbung verkauft. die d s/s an der messe in basel hatte auch keine bandenwerbung.
lg René
Was das Fälschungsargument angeht, muss ich dich leider enttäuschen, die Jungs sind schneller, als die Polizei erlaubt und Bandenwerbung haben sie schon mal ganz locker drauf.......Zitat:
Original von Big Ben
Ich finde die Bandenwerbung gar nicht so schlecht :D hat was von Liebe zum Detail außerdem macht es den Fälschern das Leben sicher nicht leichter und es so klein sieht man eh kaum
Alex
gehen die produzierten ss daytonas eigentlich sofort nach produktion zu den konzis und entsprechend direkt zum kunden ? oder kann es sein, das eine heute gekaufte daytona schon vor einem halben jahr produziert wurde (trotz der gigantischen nachfrage)?
grüße, marcus
Zitat:
Original von honey2006
gehen die produzierten ss daytonas eigentlich sofort nach produktion zu den konzis und entsprechend direkt zum kunden ? oder kann es sein, das eine heute gekaufte daytona schon vor einem halben jahr produziert wurde (trotz der gigantischen nachfrage)?
grüße, marcus
Klaro - was denkst Du wie viele 116520 in diversen Safes bei diversen Konzessionären liegen und auf diverse "Paketdeals" mit dem Grauhändler oder dem speziellen Kunden warten!
Und für alle die es noch nicht gesehen haben: im SC gibt's 'ne D mit schwarzem Blatt und graviertem Rehaut!
Sauge...es Teil!