Heute kam Marmor-Post aus Dänemark :))
Danke, Mikael. Hat alles prima geklappt.
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...6318768d&size=
Druckbare Version
Heute kam Marmor-Post aus Dänemark :))
Danke, Mikael. Hat alles prima geklappt.
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...6318768d&size=
schöner ständer!
aber in den grünen hintergrund sollte doch eigentlich eine froggy-sub sein :D
Neeeee. Nicht so mein Ding. Kein "muß" IMHO ;)
eigentlich müsstest du ja das schildchen rechts hinstellen zur sub, die linke is doch ne sd (soweit ich das beurteilen kann)
Nee, dat paßt schon - is ja ne
"Submariner"
"Sea-Dweller"
:))
War das Mint-Grüne Display nicht mal für die Cellini Serie vorgesehen ?
Eine Gute Zeit wünscht. . .
auch hier würd der fisch von vorhin gut reinpassen (der is auch so grün)
grüne LV, grüner fisch und grüner hintergrund
:( :( :( :( :( :( :( :(
:D
Hast die Indexe vergessen, die leuchten ............................grün !! :D :DZitat:
Original von chris01
:D :D :D :D :D :D
:D :D :D :DZitat:
Original von SL_55
Hast die Indexe vergessen, die leuchten ............................grün !! :D :DZitat:
Original von chris01
hiermit wünsche ich mir offiziell von den admins/mods und in aller öffentlichkeit ein grünes smiles (wenn möglich noch verrückter als :D)
ich würd ja viel mehr das :( verwenden, aber das is soo traurig.
und zwar zum jubiläumsmodell LV und zum grünen fisch von wolfram
@Andreas: Es steht ganz groß "ROLEX" drauf. Nix von Cellini zu sehen.
Very sweet !!!!
Nur schade, dass unser Moderator von Submariners keine Ahnung hat ...
:))
Wasn jetzt los Werner???? [Am Kopf krazt]
LOLOLOL,
dieser so einfach hergesagte Satz über die LV ....... :D :D :D .... kann ich dir so natürlich nicht durchgehen lassen ... :))
Ach so :D
Na dann... gibs mir!!!! ;)
@ all
Bei aller "Liebe" zu den Krönchenuhren - und auf die Gefahr hin hier gebraten zu werden ;) - aber die Displays, Ständer etc. von Rolex finde ich sämtlich - auch in Ansehung der jeweiligen Entstehungszeit einfach gruselig :wall: :tongue: :wall: Scheuliche Farben/Kombinationen und alberne Motive. Da lob ich mir doch sämtliche anderen Hersteller, ob Klassisch/Gediegen oder Technisch/Modern, alles besser als die von Rolex. Die sehen aus, als ob sie vom Hausmeister oder dessen Frau nebenbei entworfen worden wären 8o
LG
STIMMT !
Nicht !
Alles eine Frage der Beständigkeit ;)
Bewährtes ändert man nicht :))
Beständigkeit in Form von regelmäßiger Preiserhöhung,einfache, nicht ansprechende Werbung,dürftige Modellvielfalt
Nee,nee. Das können andere Marken deutlich besser.Letztens hatte mein Konzi sein TAGHEUER-Fenster schön dekoriert mit alten Carreras,CAMARO, alte BW-Fliegeruhren etc.
Die Rolexe liegen da rum mit nem Aufsteller in der Ecke
Du sprichst mir aus der Seele - sorry, aber diese Displays sind ja wirklich grauenhaft.Zitat:
Original von René
@ all
Bei aller "Liebe" zu den Krönchenuhren - und auf die Gefahr hin hier gebraten zu werden ;) - aber die Displays, Ständer etc. von Rolex finde ich sämtlich - auch in Ansehung der jeweiligen Entstehungszeit einfach gruselig :wall: :tongue: :wall: Scheuliche Farben/Kombinationen und alberne Motive. Da lob ich mir doch sämtliche anderen Hersteller, ob Klassisch/Gediegen oder Technisch/Modern, alles besser als die von Rolex. Die sehen aus, als ob sie vom Hausmeister oder dessen Frau nebenbei entworfen worden wären 8o
LG
Klar sind die häßlich. Aber das macht sie ja gerde wieder so schööööön :))
Achso ja Liebe macht blind....
Na sorry, so abhängig kann ich nicht von Rolex sein, dass ich diese Scheusslichkeiten schön finde -da kann ich mir ja auch gleich das Rolex T-Shirt kaufen. Steht ja auch Rolex drauf und hat sogar einen Nutzwert.