Brauche mal ein paar Meinungen
Hallo
Habe mir gestern in einem ziemlichen Spontankauf diese Date zugelegt (siehe Foto). Bedingung war Edelstahl und schwarzes Blatt. Die EX I hätte mir auch gefallen, aber ich habe sehr schmale Handgelenke und war mir unsicher, ob sie zu gross ist. Die Sub fänd ich auch klasse, aber ich fürchte, das geht nun gar nicht bei mir. ;(
Was meint Ihr? (Ich könnte zur EX noch wechseln.)
http://i179.photobucket.com/albums/w...Cicero/uhr.jpg
(Lese seit gestern hier mit und das Fieber hat auch mich schon gepackt ;))
RE: Brauche mal ein paar Meinungen
Nööööö groß genug... :twisted:
Schbass, klar kannst du noch obwohl ich das Teil schon echt endgeil find :supercool:
Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg :supercool:
Michael
:gut:
ex aber mein favorit und vor allem sel! ;)
Diese behalten, sieht sehr gut aus!
Gruss,
Hans
Zitat:
Original von Cicero
Hallo
Habe mir gestern in einem ziemlichen Spontankauf diese Date zugelegt (siehe Foto). Bedingung war Edelstahl und schwarzes Blatt.
Die EX I hätte mir auch gefallen, aber ich habe sehr schmale Handgelenke und war mir unsicher, ob sie zu gross ist. Die Sub fänd ich auch klasse, aber ich fürchte, das geht nun gar nicht bei mir. ;(
Was meint Ihr? (Ich könnte zur EX noch wechseln.)
http://i179.photobucket.com/albums/w...Cicero/uhr.jpg
(Lese seit gestern hier mit und das Fieber hat auch mich schon gepackt ;))
Die EX I ist doch nicht größer als die Date, oder? Kapier ich nicht :grb:
Hallöchen,
... auf gar keinen Fall die Sub. Für die ist das Gelenkin der Tat zu schmal. Dein Kauf ist o. k. Sieht edel aus, aber alles andere wäre eine "Überfrachtung".
Gruß
pastathommyk
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Die EX I ist doch nicht größer als die Date, oder? Kapier ich nicht :grb:
Doch, um exakt 2 mm im Durchmesser.
Date = 34 mm
EX I = 36 mm
Meine Meinung zur Date:
Behalte die Date, das ist eine tolle Uhr und schwarze Zifferblätter sind sowieso total genial. Ich selber habe die Variante ohne Datum – die nennt sich dann Air-King :D
Wenn Du über eine zweite Rolex nachdenkst, würde ich mir mal die 31 mm Modelle (Medium) anschauen. Da gibt es eine Riesenauswahl und somit etwas für jeden Geschmack.
Schöne Grüße von Lars