ist euch an der nix aufgefallen??
die hat ja garkein datum! :rolleyes:
Druckbare Version
ist euch an der nix aufgefallen??
die hat ja garkein datum! :rolleyes:
Echt...aber geil isse.....guckst du :gut:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...b07rnsc_06.jpg
Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg :D
Nö, total prollig.
Und dann dieser YM 2 Schriftzug. :rolleyes: :rolleyes:
Neeeeeee du, da werd ich ganz scherrich :supercool:
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :tongue:
Also mir gefaellt die Uhr - allerdings stoert mich der YM2 Schriftzug... Ist das vielleicht eine Alternative zu einer D in WG??? Hmmmm...
das datum hätte sie auch nicht schön gemacht! =(
Fällt denn die YM jetzt komplett aus dem Programm oder ist die YM II ein zusätzliches YM Modell???
ist nicht so mein fall....
Gefällt mir gut, richtig verspielt.
Die YM II wird im Ausland bestimmt ein Renner!
Gruß
Robby
Irgendwo in Südfrankreich am Meer und die YM am Arm :supercool:
:jump:
Grüße aus (Baden :supercool:)Württemberg :gut:
Sorry aber mag ich gar nicht.
der YM Schriftzug geht imho gar nicht. :grb:
Der YM Schriftzug ist totale ***** und die Uhr sieht mehr als bescheiden aus...
Allen Unkenrufen zum Trotz, die WG YM II ist für mich ein großer Wurf.
Allein das Werk.....
Aus einer reinen Schmuckuhr ist eine richtige Sport-Watch geworden.
Und über Optik kann man streiten, mir gefällt sie,auch wenn eine Ähnlichkeit zur Corum nicht von der Hand zu weisen ist.
Erst mal Preis checken, dann aber...... :D
Weder die YM I noch die YM II gefallen mir.
YM II - was soll das den sein:
- überladenes Zifferblatt
- protzige Proportionen
- Riesiger Schriftzug auf scheinbar unnützer Lünett
- Modeuhr in Fake Optik
@Buchfuchs: ....Aus einer reinen Schmuckuhr ist eine richtige Sport-Watch geworden - kannst Du das erklären? Kapier ich nicht was du sagen willst!
Nach Breitling Bentley die hässlichste Uhr...
Geschmacksache. Ich finde die normale YM auch schöner, aber stellt Euch vor alle hätten die gleiche Uhr.
Technisch sicher hochinteressant. Optisch spricht sie mich kein bisschen an.
8o 8o 8o gleich wird mir übel...
Gruss
Mike
du sagst es!Zitat:
Original von Navigator
dann richtig anlauf nehmen dass teil ins meer kloppen und ja nicht wieder raushohlen! :twisted:
Doch, aber geht nur bis zehn, danach zurückstellen. :rofl:Zitat:
Original von ibi
ist euch an der nix aufgefallen?? die hat ja garkein datum! :rolleyes:
Zitat:
Original von tommsen
du sagst es!Zitat:
Original von Navigator
dann richtig anlauf nehmen dass teil ins meer kloppen und ja nicht wieder raushohlen! :twisted:
Das is aber gemein ;(
Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg ;)
Zitat:
Original von Navigator
Wat is daran geil? Kunterbunt und für den Normalo hat sie keinen Gebrauchswert
Die Rolex Sporties haben für Normalos nie einen Gebrauchswert, müssen Sie auch nicht, deshalb habe ich ne DJ, habe nämlich weder ne Yacht noch ein Flugzeug noch ein U-Boot:DZitat:
Original von hp2599
Zitat:
Original von Navigator
Wat is daran geil? Kunterbunt und für den Normalo hat sie keinen Gebrauchswert
Kitschig, überladen, unaufgeräumt, geschmacklos. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Die YM II sieht so aus, weil das die neue Fälschungssicherung ist. Bin da ganz sicher. Sowas ist das moderne Copyright II. Ich suche mir lieber ne vintage datejust dat iss unauffälliger. Für Breitling Besitzer ist das aber schon ein Anreiz eine YM II. Vielleicht gibt es auch noch Lünetten mit kyrillischen Buchstaben, dann ist das Zielpublikum klar und eindeutig.
Die Neue hat bestimmt nen Glasboden!?! :grb: :D
MfG Sascha
Über das äußerliche Daherkommen dieser Uhr läßst sich sicherlich trefflich streiten, nur muß Rolex schon ein mittleres Komplikationstrauma haben - lange Zeit kommt gar nix und dann so was, was kein Mensch kapiert.
Wer die trägt und kein Skipper ist hat den Schuß nicht gehört :D
Sie hat jetzt auch eine Funktion, das wollte ich damit sagen, die YM I hingegen war eine reine Segler-Uhr, keine Regatta-Uhr wie die YM II.Zitat:
Original von hpl
YM II - was soll das den sein:
- überladenes Zifferblatt
- protzige Proportionen
- Riesiger Schriftzug auf scheinbar unnützer Lünett
- Modeuhr in Fake Optik
@Buchfuchs: ....Aus einer reinen Schmuckuhr ist eine richtige Sport-Watch geworden - kannst Du das erklären? Kapier ich nicht was du sagen willst!
Hauptsache die Uhr polarisiert, dann läuft wenigstens nicht jeder mit derselben Watch rum..... ;)
Und wenn die erste YM II hier gepostet wird, werden sich die Wogen auch wieder glätten.....lasst doch erst mal sacken, Jungs.... :op:
sehe ich auch so.
Die YM I hatte ueberhaupt keinen Sinn. Alle anderen Sportmodelle hatten einen Sinn (Taucheruhr, Stopuhr, Pilot 2te. Zeitzone...) nur die YM I war sinnlos.
Mit der neuen YM II hat Rolex dem Model Yachtmaster einen Sinn gegeben.
Ob wirklich jemand die Funktion nutzt wird man sehen. Heute hat aber keine Rolex Sportuhr mehr einen Sinn. Taucher nehmen einen Tauchcomputer, wenn ich was stoppen will gibt es heute Uhren die koennen auf die 1/1000 sec stoppen usw...
Wie soll die neue YM2 denn funktionieren??? Was mache ich damit?
Verstehe die Uhr nicht......
meiner holden gefällt das teil, ich versteh allerdings nicht, warum :ka:
allerdings gefällt ihr auch das (jetzt) alte modell ... und das habe ich auch schon nicht verstanden :D
[quote]Original von Navigator
Irgendwo in Südfrankreich am Meer und die YM am Arm :
finde die uhr auch nicht so schlecht aber noch besser ym am und frau im arm
gruß jan
Über Geschmack sollte man(n) nicht streiten,
aber diese Uhr geht garnicht.
Zu Paian: ich kapier's auch nicht!!!
Ebenfalls scöne Grüße aus Köln
Klaus
Mir fällt da nur ein Wort ein:
KIRMESWECKER :flop:
Also ohne es probiert zu haben ist das IMHO eine der geschicktesten Annäherungen von Regatta Countdown Uhren auf mechanischer Basis. Wie ich schon mal geschrieben habe: Man kann einstellen wie viele Minuten der coutndown dauern soll.
Allein in meiner seglerischen Zeit hat sich das 3 Mal geändert und die jeweiligen Mechanischen Startuhren waren dann sinnlos (hab selbst eine verbraucht die nur 10 min konnte, bei der Änderung auf 6 min war's dann vorbei).
Alle bisherigen funktionieren im großen und ganzen mit einem "normalen" chronographen Werk (z.b. Lemania oder Vajoux) Umstellen auf andere Countdown werte ist nicht. Seither verwende ich meine vermaledeite Breitling Yachting Cohronograph nur mehr zum EIerkochen. :D
Gegeben hats schon viele, Heuer SKipper, Heuer Regatta (Aquastar), Memosail, Elvström, Breitling, Omega, um nur die Mechanischen zu nennen.
Ich bin jahrelang mit einem Typen gesegelt der hatte überhaupt nur eine Mechanische Heuer Startuhr (Heuer Yachting TImer) mit Handaufzu und 5 Min Start auf sein Boot geklebt. Ohne Uhrzeit. Wenn bei den anderen WIeder mal die Batterien leer waren hat er nur aufgezogen. Das ding ist 30 Jahre alt und funzt immer noch.
Aber übers design kannst natürlich trefflich streiten........... Würd mich interessieren was die kosten wird.
Guck mal in den anderen Thread mit den Neuheiten aus Basel, da ist's genau erklärt.Zitat:
Original von Paian
Wie soll die neue YM2 denn funktionieren??? Was mache ich damit?
Verstehe die Uhr nicht......
oder genauer: Karussellbremserwecker :DZitat:
Original von Jupp
Mir fällt da nur ein Wort ein:
KIRMESWECKER :flop:
ich dachte, das ist die gmt pepsi ;)Zitat:
Original von justintime
oder genauer: Karussellbremserwecker :D