Wer von Euch hat zwei oder mehr LV´s von denen er nur eine trägt?
Hallo Leute,
habe seit dem Osterwochenende 2 LV´s. Eine fast neue (Danke an Ulisch) und eine aus 07/05 mit Tragespuren. Jetzt reizt es mich schon sehr die "gebrauchtere" von beiden anzuziehen.
Wer von Euch hat 2 LV´s von denen er eine trägt und die andere im Tresor schmoren läßt?
Finde es würde sich schon lohnen eine anzuziehen, weil sie eben nicht so häufig in "freier Wildbahn" zu sehen ist und eben auch wie ich finde, einen besonderen Reiz ausstrahlt...
RE: Wer von Euch hat zwei oder mehr LV´s von denen er nur eine trägt?
Zitat:
Original von wulfman.....
Finde es würde sich schon lohnen eine anzuziehen, weil sie eben nicht so häufig in "freier Wildbahn" zu sehen ist und eben auch wie ich finde, einen besonderen Reiz ausstrahlt...
8o 8o
Sonst ist alles in Ordnung??
Manch Gedankengänge sind mir so fremd wie beim kac**n einen Shoei Helm zu tragen.
Hi,
ich habe 2 (beide neu gekauft) und trage eine auf... :supercool: . (allerdings im Wechsel)
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, denn es hat lange gedauert bis ich eine "entklebt" hatte.... :grb:
Aber, es hat sich gelohnt!!! Die LV ist eine wunderschöne, seltene Uhr und meine Empfehlung ist: Eine vorsichtig tragen, die andere im Tresor lassen und später darüber freuen!!! :gut: :gut: :gut:
Ich habe nur eine und finde es schade sie nicht zu tragen.