Morgen zusehen bei RTL !! ;)
Was meint ihr was da woooohl rauskommt wenn Nenry Maske nach 11 Jahren wieder in den Ring steigt !!! :ka:
Ich drücke Henry die Daumen , ob es hilft weiss ich nicht !
Druckbare Version
Morgen zusehen bei RTL !! ;)
Was meint ihr was da woooohl rauskommt wenn Nenry Maske nach 11 Jahren wieder in den Ring steigt !!! :ka:
Ich drücke Henry die Daumen , ob es hilft weiss ich nicht !
Fand ihn schon früher unerträglich langweilig. Ein Beamtenboxer halt. :ka:
hoffentlich ergehts ihm besser als Mister Fakelmann Capy.
Schlaganfall wünsche ich keinem!
............... :ka: :ka: :ka:..........bin gespannt, aber ich denke, der wird eins auf die Goschen kriegen.................. :rolleyes:
Und zum Vorgeschmack heute schon mal Stefan Raab .............. :D :D :D
Bin auch da gespannt, was die kleine Halmich ihm diesmal bricht...................... :tongue: ;)
Gruß Uwe
maske?
da war doch was?
ach ja................................................ ................er war ein netter!
Maske - ein Großer ????? jaaaaaaaaa......ein ganz großer..........
..........SCHWACHKOPF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*zustimm* :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Den Ottke fand' ich aber auch keinen Deut besser, dieses Lauf- und Körperzuckungswunder!
Graciano war wohl der letzte Streetfightin' man...
Gruß
der
Georg
;(er erlebt die 3. Runde mit Sicherheit nicht. Es wird schlimmer als bei Axel Schulz.
jo grace, der einzige wahre :gut:Zitat:
Original von Georg_Akkerman
Graciano war wohl der letzte Streetfightin' man...
Gruß
der
Georg
danach kam nix spektakuläres mehr!
sehr richtig!!! :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Es waren alles " Punkteboxer" ! =(
Bin aber gespannt ! :grb:
Guut sieht er aber aus ;)
zum reinkommen hier schon mal folgender clip
http://www.youtube.com/watch?v=GMYrDHajM0E
JACQUES PALMINGER - Die `Henry` Maske
herrlicher underground aus hamburg, passend zum angesetzten
kampf des schubsers und gentleman-boxers. :rofl:
Maske - der boxende Versicherungsvertreter. Bevor ich mir das anschaue, mach ich mir nen schönen Eimer Alpina Color auf, streiche eine Wand und schau der Farbe beim trocknen zu. Das ist ungleich fesselnder.
:D :D......noch ein paar freunde einladen und perfekt :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Maske - der boxende Versicherungsvertreter. Bevor ich mir das anschaue, mach ich mir nen schönen Eimer Alpina Color auf, streiche eine Wand und schau der Farbe beim trocknen zu. Das ist ungleich fesselnder.
Genau, aber nur alkoholfreies Bier, sonst kippt die Stimmung ins unermeßliche. :D :D
:D
ma wolle ja nicht übertreiben.... :D und die alten tapeten verkauf ma an ****** :D..zum rauche http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif
leute, das video ist eine richtig harte absurde maske verarsche,
solltet ihr als maske-verächter gesehn haben... :D
ich schaus mir nur an weil ich mich drauf freue, wie der Maske eins richtig auf die Schnauze bekommt :D:D:D:D:D
ich würde mir für 1,2 Mio Euro heute abend auch eine auf die Schnauze hauen lassen. Die Schmerzen könnte ich dann in meinem von dem Geld erworbenen Ferienhaus auf Malle auskurieren..... ;-)))
......ich bin mal gespannt, wer als nächstes Boxt. Vielleicht der Tiger?
gähn.
=( nichts neues im Club der doofen
du willst dcoh nicht tiger mit maske vergleichen 8oZitat:
Original von makke
......ich bin mal gespannt, wer als nächstes Boxt. Vielleicht der Tiger?
das einzige was die beiden gemeinsam haben ist, daß beide von rocky auf die schnauze bekommen haben und das beide ausm ostblock kommen, mehr nicht!
tigers kämpfe hingegen waren wesentlich spannender und spektakulärer als die von maske!
Und er hat nen besseren Autogeschmack :D
wat fährt den maske?? skoda?? :DZitat:
Original von Donluigi
Und er hat nen besseren Autogeschmack :D
Die Börse für Maske beträgt 1,5 Mio €.Zitat:
Original von Ticktacktom
ich würde mir für 1,2 Mio Euro heute abend auch eine auf die Schnauze hauen lassen. Die Schmerzen könnte ich dann in meinem von dem Geld erworbenen Ferienhaus auf Malle auskurieren..... ;-)))
Gruß
Robby
ihr superexperten und boxkenner... :gut: hier wird immer der gleiche mist geplaudert.... geht doch zum ultimate fighting, stellt euch in die erste reihe und feiert die toten.... dann habt ihr action, spannung und viel spaß..... ;)
Na dann erleuchte uns doch mal mit deiner Sicht der Dinge.
na als nichtkenner würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen ;)Zitat:
Original von orange
ihr superexperten und boxkenner... :gut: hier wird immer der gleiche mist geplaudert.... geht doch zum ultimate fighting, stellt euch in die erste reihe und feiert die toten.... dann habt ihr action, spannung und viel spaß..... ;)
:grb: [unlogische Aussage:bitte wiederholen Sie die Eingabe] :]Zitat:
Original von orange
maske braucht die kohle,das ganze geschwafel von-ich willsl nochmal wissen...alles laberei!der hat sich verzockt und ist ziemlich klamm,und deutschland ist halt ein paradies für boxer,selbst die amis kommen gerne nach germanski für die fetten börsen.
ich bin der meinung das alles auf einen rückkampf hinausläuft und alle kassieren noch mal fett!the show must go on!
ich kann den maske nicht ab!
ich lobe mir dafür den rocky aus berlin!
klar, war ja auch bei axel schulz so!
der is wenigstens direkt und sagt was er denkt!Zitat:
Original von alexis
ich lobe mir dafür den rocky aus berlin!
O-TON rocky:
es juckt in den fingern, wenn man sieht, was derzeit mit den ganzen oldie-kämpfen abgeht. da hätt ich auch bock in den ring zu steigen, vorallem bei den börsen. das ist ja wohl auch für jeden nachvollziehbar!.................................. .........
ich drücke henry die daumen und wünsche es mir das er danach verkündet, dass er gegen mich boxt! es steht 1:1, wir würden beide ne menge geld verdienen und er würde zusätzlich noch eine packung von mir kriegen :D
bloss nicht. verstehe nichts vom boxen....=)Zitat:
Original von Donluigi
finds nur schade, das boxen nicht mehr als sport betrachtet wird. je mehr blut fliesst oder je mehr "es in die ****** gibt" desto toller der kampf....
frage mich gerade, ob maske, ottke und co. zu unrecht olympische medaillen bekommen haben... :grb:
Bin mal gespannt und ich hoffe auch das der Kampf nicht nur 2 Min. dauert !!
darum gehts doch auch gar nicht! maske nervte einfach mit seiner ständigen abwehrhaltung, gehobenen deckung und seinem kampfschrei beim schlagen.Zitat:
Original von orange
bloss nicht. verstehe nichts vom boxen....=)Zitat:
Original von Donluigi
finds nur schade, das boxen nicht mehr als sport betrachtet wird. je mehr blut fliesst oder je mehr "es in die ****** gibt" desto toller der kampf....
frage mich gerade, ob maske, ottke und co. zu unrecht olympische medaillen bekommen haben... :grb:
Mit KO -Kämpfen hat es Maske nicht so !!! Hat er nicht gelernt !!
Bin ja mal gespannt.
Wollte den Kampf eigentlich nicht schauen, aber jetzt wird mir nichts anderes übrig bleiben.
ok, dann reichts auch noch für ne gebrauchte Sunseeker...... :gut: :DZitat:
Original von jagdriver
Die Börse für Maske beträgt 1,5 Mio €.Zitat:
Original von Ticktacktom
Gruß
Robby
:dr: so, ich werde jetzt mal paar Biere zischen gehen.
....und Henry, immer schön locker durch die Hose atmen , ansonsten kannst Du ja nächstes Jahr Schlittschuhlaufen mit Ottke :D
äsma
Maske wird wie immer einen technisch sehr guten aber völlig langweiligen Fight abliefern...
er wid sehr gut in Form sein...und er wird wieder verlieren...weil Hill auf Weltniveau geboxt hat in den letzten 10 Jahren....
Wann geht denn das los und wo?