guten Morgen meine Lieben, ich sitze gerade bei herrlichem Sonnenschein in der Klinik und anstatt zu arbeiten denke ich die ganze Zeit an Urlaub. Da dachte ich mir einen Thread zu öffnen bzgl. euren Urlaubsplänen für dieses Jahr.
Bin mal gespannt...
Druckbare Version
guten Morgen meine Lieben, ich sitze gerade bei herrlichem Sonnenschein in der Klinik und anstatt zu arbeiten denke ich die ganze Zeit an Urlaub. Da dachte ich mir einen Thread zu öffnen bzgl. euren Urlaubsplänen für dieses Jahr.
Bin mal gespannt...
Liege zwar nicht in der Klinik, dafür krank im Hotelbett.
Im März geht's erst nach Rügen und dann auf eine 10-tägige Ostseekreuzfahrt. Freue mich schon wie ein Bagger :jump:!
Kein Wunder, daß die Kosten im Gesundheitswesen explodieren. :DZitat:
Original von Limo2006
... ich sitze gerade bei herrlichem Sonnenschein in der Klinik und anstatt zu arbeiten denke ich die ganze Zeit an Urlaub...
:cool:.....RICCIONE..... :supercool:
Na das trifft sich ja prima .
Bin zur Zeit auch krankgeschrieben , muß noch warten das die Medikamente richtig wirken .
Schlucke zur Zeit 15 Tabletten am Tag + einmal die Woche spritzen . X(
Dann sollte es irgendwann mit der Arbeit wieder losgehen .
Ob ich dieses Jahr noch wegfahre , glaube ich nicht . =(
Allen kranken : Kopf hoch es geht weiter . :gut:
Gruß Mike :supercool:
Alllen Kranken gute Besserung. :dr:
Urlaub? Am Liebsten.
Am 22.gehts los
Mit der "Bimmelbahn" von Bangkok nach Singapur-dann noch 10 Tage Phuket, September 12 Tage Ibisssa.
Zitat:
Original von R.O. Lex
Kein Wunder, daß die Kosten im Gesundheitswesen explodieren. :DZitat:
Original von Limo2006
... ich sitze gerade bei herrlichem Sonnenschein in der Klinik und anstatt zu arbeiten denke ich die ganze Zeit an Urlaub...
Bereitschaftszeit... :cool:
Saucool! :supercool:Zitat:
Original von buchfuchs1
...Mit der "Bimmelbahn" von Bangkok nach Singapur...
Bahn fahren in Asien fehlt mir noch. Bin nur mal 300km mit dem Linienbus gefahren - war ein echtes Erlebnis :D
Zitat:
Original von Signore Rossi
Saucool! :supercool:Zitat:
Original von buchfuchs1
...Mit der "Bimmelbahn" von Bangkok nach Singapur...
Bahn fahren in Asien fehlt mir noch. Bin nur mal 300km mit dem Linienbus gefahren - war ein echtes Erlebnis :D
Kenn ich, danach weiss man, warum man lebt..... :gut:
Ostern nach Rom :gut:
Im Sommer eventuell Istanbul, Athen, Berlin, Neapel oder Wien, mal sehen.
Rom ist auch eine der vielen, vielen Städte, die ich noch nicht gesehen habe. Irgendwie schiebt man die Europa-Reisen immer auf die lange Bank...... :grb:
Das hört sich echt :gut: :gut: :gut: an.Zitat:
Im März geht's erst nach Rügen und dann auf eine 10-tägige Ostseekreuzfahrt. Freue mich schon wie ein Bagger :jump:!
fällt leider aus dieses jahr. habe soviel zu tun im sommer, das nicht an urlaub zu denken ist...:( vielleicht im winter in die sonne...=)
Ostern ein wenig"Malle" :D
Im Juni nach St.Petersburg :rolleyes:
und im September Kärnten mit dem Oldie :gut:
Andreas
Und zwischendurch ein wenig arbeiten :grb:
War kürzlich in Berlin.
Es folgen: Sommerurlaub auf Rügen im Juni --- Wochenende in München im Juli --- Wanderwoche in Inzell im September
Deutschland ist schön... seine Dörfer gewachsen... :D :D :D :D
werde ende sep. anfang okt. nach in die schweiz nach klosters fahren
und dann im winter über weihnachten auch noch mal dorthin
freue mich schon
Im Sommer nach Dubai
abartig :tongue: und dann wohl zum Abkühlen in die Skihalle? ;)Zitat:
Original von Alfafahrer
Im Sommer nach Dubai
@alfafahrer
Respekt, echt mutig.
Wir fahren im März auch nach Rügen, da darf der Hund noch an den Strand :-)
Später im Jahr gehts in die USA, evtl. Boston und dann Richtung Canada. Stichwort: Indian Summer
kommt gut wenn du deine eigenen ski mit nimmst *gg
@ all: streiche März, ersetze durch MaiZitat:
Original von MSA
Mai ist eine gute Zeit für Rügen - wenn alles erblüht und es langsam warm wird. War letztes Jahr im Mai dort - ein Traum! Wenig Touris, leere Strände und all die leckeren Fischrestaurants für Dich alleine :gut: :gut: :gut: HAMMER!Zitat:
@ all: streiche März, ersetze durch MaiZitat:
Original von MSA
Ein Besuch im Restaurant "Meeresblick" in Göhren sollte in keinem Rügen-Urlaub fehlen. Lt. Gault Millaut das beste Restaurant Meck-Pomms. Etwas preisgünstiger aber auch sehr lecker ist das Restaurant im Hotel Hanseatic in Göhren.
Ganz zu schweigen von den kleinen verträumten Strand- und Boddenwirtshäusern, wo es noch frische Fische von freilaufenden Fischern gibt ;) :ea:
Ich wünsche Dir sehr viel Vergnügen auf meiner Lieblingsinsel!
Ende April fahren wir für ein langes WE nach Büsum.
www.hauswitt.de ich sag nur: klasse Unterkunft, richtig töfte Vermieter
und im Sommer fahren wir mit einer Jugendgruppe vom Landessportbund nach Österreich www.ennshof.com
keine zeit für urlaub...
ausserdem... wieso sollt ich mich vom entspannen entspannen? :D
Da ich meine Frau zu einem längeren Flug überreden konnte, gehts dieses Jahr im Juli nach Florida
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
Bisher waren wir mit den Kids meistens an der Ostsee, wie z.B. letztes Jahr mit dem Wohnmobil all-the-way von den Masuren bis nach Usedom.
Dieses Jahr freue ich mich auf Ägypten. Erst 4 Tage sight-seeing und shopping in Kairo, dann per Flugzeug (keine Bock auf Nilkreuzfahrt, sorry an die Schiffahrt-Fans) nach Luxor, wo wir weitere 4 Tage für die Tempel und das Tal der Könige vorgesehen haben. Danach knapp 2 Wochen Entspannung im Robinson Club Soma Bay.
Das gönnen wir uns dieses Jahr als Jubiliäumsgeschenk für 10 Jahre Ehe, und die Kinder werden unvergessliche Eindücke von den Sehenswürdigkeiten und vom Roten Meer gewinnen. :jump:
aaah mein thema ;)
im april geht für 10 tage nach phuket dann 4 tage nach bangkok
erste augustwoche. malle oder sowas in der art
ab dem 24.12 2 wochen karibik, oder mexiko..
kann kaum erwarten :jump: :jump: :jump:
Eigentlich waren Anfang Mai 2 Wochen Mopped-Urlaub geplant :grb:
Naja, zumindest im September bleiben 2 Wochen segeln vor Kroatien! :gut:
Vielleicht zwischendurch noch mal ne Woche segeln vor Mallorca.
Grüßle
Andreas
im september geht es wieder nach hurghada ins makadi palace. waren letztes jahr so begeistert dass wir direkt wieder gebucht haben. 14 tage nur ruhe und tolle unterwasserwelt.
zwischendurch ergibt sich bei uns immer kurzfristig.
Bin beruflich immerzu unterwegs - ist zwar immer Baustelle und Hotel und nix Strand und Longdrink, dennoch -> Im Urlaub also: ZU HAUSE :D
Das kann ich gut verstehen. So einen Job hatte ich zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn auch mal. Montage-Inbetriebsetzung-Weiter. Da kam die Heimat plötzlich so wunderbar exotisch vor. ;)Zitat:
Original von klobi
Bin beruflich immerzu unterwegs - ist zwar immer Baustelle und Hotel und nix Strand und Longdrink, dennoch -> Im Urlaub also: ZU HAUSE :D
Ich bin imAugust für 17 Tage in Peru und am 21.12. geht der Flieger nach Thailand. Dazwischen bin ich noch ein paar mal hier
http://img86.imageshack.us/img86/5122/1101061635uc0.jpg
Gruß Rudi_ko
Wo gehts denn hin in Phuket?Zitat:
Original von Paneristi@web
aaah mein thema ;)
im april geht für 10 tage nach phuket dann 4 tage nach bangkok
erste augustwoche. malle oder sowas in der art
ab dem 24.12 2 wochen karibik, oder mexiko..
kann kaum erwarten :jump: :jump: :jump:
Ich bin bis zum 6.4. im Dusit Laguna, bist du dann schon da?
Schöne Reise alldieweil!!! :gut:
Hallo,
14Tage zum Tauchen nach Ägypten (Soma Bay).
Gruß
Uwe
Ende April geht´s erstmal nach Hainan- Strand, Palmen, mobile phone OFF :D
Im Sommer dann Thailand, wohin genau :ka: Da wo´s schön ist... Winter - back to good old Germany =) :jump:
Greetings
Ich mach dieses Jahr Urlaub im Kosovo mit dem vielgelobten Reiseanbieter KFOR-Tours LoL.....
......und das Beste ist, dass dieser 10 Wöchige "Kurztrip"Trip sogar für mich vollkommen umsonst ist.Von der Vollpension bis zum Transport im hochmodernen Propellerflugzeug ist für alles gesorgt! ;)
:D In der Transall ist fliegen noch was es mal war! :D
ich fliege am samstag mit meiner lieben freundin ins schöne jamaika für 2wochen!
mir reichts mit arbeiten, muss weg............................................... .................................................. ...........................weit weg!!!
mit an bord: meine gmt II
auf wunsch gibts gerne ein bildchen mit cocktail!!
Mai-Juni und September nach Formentera.
Ein schön einsames Häuschen.
Entspannung pur. :dr:
Mach mal :gut:Zitat:
Original von Explorer MUC
ich fliege am samstag mit meiner lieben freundin ins schöne jamaika für 2wochen!
mir reichts mit arbeiten, muss weg............................................... .................................................. ...........................weit weg!!!
mit an bord: meine gmt II
auf wunsch gibts gerne ein bildchen mit cocktail!!
Und viel Spaß bei den Rastas.....lass dich nicht abzocken!!