Heute ist ja Weltfrauentag
Was bedeutet das genau? Mussen sie sich für´s Kochen, Putzen, Einkaufen usw. besonders hübsch machen? :grb:
Oder im Bett sich was Neues einfallen lassen? :ka:
Blöde Emanzipation. :twisted:
Weltfrauentag ?( Neumodischer Kram!!!
Früher hieß das einfach Frühjahrsputz. :op:
:D
RE: Heute ist ja Weltfrauentag
Zitat:
Original von Vito
Was bedeutet das genau? Mussen sie sich für´s Kochen, Putzen, Einkaufen usw. besonders hübsch machen? :grb:
Oder im Bett sich was Neues einfallen lassen? :ka:
Blöde Emanzipation. :twisted:
Weltfrauentag ?( Neumodischer Kram!!!
Früher hieß das einfach Frühjahrsputz. :op:
:D
Wäre doch schade wenn Sie Dich rausschmeisst :D
Zitat:
Original von Vito
Nein, aber Du könntest ihr mal zur Abwechslung den Staubsauger ans Bett bringen. :D
Zitat:
Original von R.O. Lex
Zitat:
Original von Vito
Nein, aber Du könntest ihr mal zur Abwechslung den Staubsauger ans Bett bringen. :D
aah, noch einer, der auch B3 gehört hat. :D
Die Damen vom Sekretariat fanden den heute nicht soooo lustig, eine traute mir die Aktion auch noch zu - mir, wo ich doch immer so nett zu den Mädels bin...
Zitat:
Original von joo
aah, noch einer, der auch B3 gehört hat. :D
Nein, bei mir war es Charivari (verrechnen die Lizenzgebühren für die Witze?). Und ich konnte der meinen den Staubsauger auch nicht kredenzen, denn als ich aufgestanden bin, da saß sie bereits im Flieger. Und sie kam erst zum Abspann von Heidis Show wieder. =)
Also, ich habe nichts gegen den Weltfrauentag, den könnte es von mir aus fünf mal die Woche geben. Hauptsache ich habe am Wochenende meinen Frieden und sie bügelt dann meine Hemden.
:D :D :D