Panerai Perfekte Rolexergänzung?
Hallo,da ich sehr viel unterwegs bin, ist mir in letzter Zeit aufgefallen,daß
sehr viele Rolexbesitzer sich als 2.(oder 3.4...) ein Panerai Modell mit Lederband anschaffen u. im Wechsel tragen.
Ich halte persönlich dieses Paar (unabhängig vom Modell) für eine schöne Kombination(Rolex Stahl Sporti u.Panerai mit Lederband).
Wie seht Ihr das ?
Grüße
Peter
RE: Panerai Perfekte Rolexergänzung?
biste hier genau richtig, so betreiben das hier viele zeitgenossen... gibt zwar noch ein paar unbelehrbare, aber diese dinosaurier werden nach und nach aussterben :D
Zitat:
Original von pepe2010X
Hallo,da ich sehr viel unterwegs bin, ist mir in letzter Zeit aufgefallen,daß
sehr viele Rolexbesitzer sich als 2.(oder 3.4...) ein Panerai Modell mit Lederband anschaffen u. im Wechsel tragen.
Ich halte persönlich dieses Paar (unabhängig vom Modell) für eine schöne Kombination(Rolex Stahl Sporti u.Panerai mit Lederband).
Wie seht Ihr das ?
Grüße
Peter
YESSSSSSSSSSSS !!! :))
niemals werde ich meine kleine Rolex Sammlung um eine Panerei "ergänzen"................... :wall: :wall: :wall:
wie Walti schon sagt, da hilft kein Alt, kein Lottogewinn, nix........ X(
Um mal kurz seriös zu sein:
Die einzige Ergänzung zu Rolex ist für mich AP, Patek Philippe oder Roger Dubois! Die Richtung ist klar: nach OBEN schauen, unten tummelt das Mittelmass ...
:)) :))
Wenn sie nicht so teuer wäre, wär's für mich eine schöne Ergänzung zur Rolex.
Neben den Swatch, Timex, Fossil, Breitling, TCM, Tevion, Calvin Klein, Casio,Adidas, Camel, Storm, Tomy Hilfinger, und nicht zu vergessen der Obi Pulsmesseruhr :D
YEEES, das ist die Panerai überhaupt :] :] :]
Naja, bei der Preisangabe hat sich der Verkäufer wohl etwas im Wechselkurs vertan 8o :wall: ?(
Der wollte bestimmt D-Mark schreiben! :]