sagt mal, welche vorraussetzungen muss man erfüllen um eine schwarze amex zu bekommen?
(keinen angst, geht nicht um mich :D :D :D wir sitzen hier gerade und diskutieren nur darüber)
Druckbare Version
sagt mal, welche vorraussetzungen muss man erfüllen um eine schwarze amex zu bekommen?
(keinen angst, geht nicht um mich :D :D :D wir sitzen hier gerade und diskutieren nur darüber)
Viel mit der Amex kaufen. ;)
genauer
Weisst ja. Bin nur mittelloser Student. Denen bieten sie nur die Platin an.... :rofl:
schätze man muss eine gewisse kreditwürdigkeit besitzen: z.b. 500.000 dollar.
Davon kann man ausgehen - alleine schon wegen der vierstelligen Jahresgebühr für die Centurion-Card kommt nur ein erlesener Kreis in den Genuss derselben.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Unser aller Gott-habe-ihn-selig-Rudi-Moshammer hat allen Ernstes einmal in der Galeria Kaufhof in München eine Tube Zahncreme samt Zahnbürschtl mit der Centurion bezahlt...
100.000$ Transaktionen + Background...... das dürfte jeder Mittelständler schaffen :D
Hier steht (fast) alles zur Black American Express Card: American Express Centurion Card ;)
In short:
Die legendäre Black Card, mit der man angeblich alles (z.B. ganze Yachten oder Jets) bezahlen konnte war ursprünglich eine Art Urban-Legend. American Express griff diese Idee auf und brachte die Centurion Card auf den Markt. Man kann sie nicht beantragen, sondern sie wird den Kunden, die jährlich mehr als ca. 150.000 $ mit ihrer "normalen" American Express bezahlt hatten angeboten. ;)
Mir reicht jedoch die stinknormale Gratis CK. :twisted:
Auch ein netter Link:
http://www.geocities.jp/ctwxg845/centurioncard.html
War nicht mal Bares wahres, also bei mir kauft keiner mit Karte ein... :D
Gabs oder gibt es nicht auch eine "Royal Executive"...?
Ich bin mir da fast sicher ;)
Amex schmeist doch momentan jedem der es will und der es nicht will mindestens bis Platin nach.
Die Centurion gibt inzwischen auch schon für langjährige Kunden mit guter Bonität.